Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 681
  1. #181
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von michifit
    ...Ok eine Klimaanlage wäre vll. noch etwas feines
    Grundsätzlich stimme ich dir zu. Nur sehe ich die Gefahr, wenn man verschwitzt ist, sich eine Erkältung zu holen. Dann lieber Fenster aufreißen und Luft rein lassen.

  2. #182
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Die schmulen Schweine haben heute unseren Spint aufgebrochen und von meinem Kumpel das 400 Euro (fast neu) + Geldbeutel + Kippen + Zippo und USB Stick geklaut. Mein Handy war noch drin, Geldbeutel hatte ich gottseidank nicht dabei. Habt ihr ne Ahnung was man machen kann außer anrufen( Handy is aus ), und Anzeige auf Unbekannt erstatten. Wenn wir die Pis.snelken drankriegen gibts Zähnegemäß voll eins auf die Fre.sse mit anschließender MM.

  3. #183
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    heute zum ersten mal probetraining bei mcfit gehabt. Ich habe bis jetzt 11 monate @home nach wkm trainiert (hatte also immer einen gescheiten tp). Sind dort angekommen, wurden freundlich begrüßt usw. Nach ein paar minuten des wartens kam die trainerin zu uns und hat uns erst mal einen für uns zugeschnittenen tp mithilfe dieses computers empfohlen. alle waren damit einverstanden, außer ich. Ich sagte, dass ich schon fast ein jahr daheim trainiert habe mit einem guten durchdachten tp und in dem studio gleich zum freihantelbereich gehen möchte. dann kam gleich als antwort, ich müsse erst mal 8-10 wochen(!) an die geräte gehen damit sich der körper daran gewöhnt. LOL . Dann erwähnte ich wieder mein kellertraining. Als antwort kam, ich könnte irgendwann noch mit freihanteln trainiern, doch vorher muss sich mein körper an die belastung gewöhnen. Erst maschinentraining im bereich von 20 wdh... Dann könnte ich ja die eine oder andere hantelübung in den tp miteinbeziehen. Ich dann wieder gesagt, dass ich nicht ganz unwissend sei und schon 1 jahr trainingserfahrung habe... dann wurde wieder dieses blöde argument herangeführt für das training an den maschinen und zusätzlich: ,, du bist ja nicht der stämmigste , wenn du meinst du wüsstest es besser kannst du auch gerne zum freihantelbereich gehen. Ich gehe dann mit den anderen zum cardiobereich der tp des mcfit bringt dir halt die bestmöglichen erfolge." Dann hab ichs aufgegeben, hatte keinen bock mehr und bin dann halt mitgegangen. als erstes 10 min cardio zum aufwärmen. Ist generell fürs bb nicht nötig, außerdem sind wir eine halbe stunde mit dem fahrrad hergefahren. Aber nunja, da ich sowieso noch eine leichte zerrung in der schulter hatte, habe ich entschlossen, einfach mal alles mitzumachen. Als erstes wurden wir natürlich gleich in brustpresse und co eingewiesen (was sonst...). Zum schluss sollten wir uns noch 20 min abwärmen auf dem stepper (lol).
    Haben uns dann direkt umgezogen, habe dann im vorbeigehen einen blick auf den freihantelbereich erhaschen können und mir ist gleich das wasser im mund zusammengelaufen. tja, schade, heute nicht...
    sonntag mache ich noch einmal einen termin fürs probetraining aus, dann werden alle trainer ignoriert und es wird schnurstracks richtung freihantelbereich marschiert. wehe es kommt dann wieder so ne wurst und belästigt mich... das schlimme ist ja auch, dass dieser bereich der mit abstand kleinste ist im mcfit und dann noch dazu im untergeschoss, damit sich ja keine anfänger dorthin verirrt....

  4. #184
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von benchpress123
    heute zum ersten mal probetraining bei mcfit gehabt. Ich habe bis jetzt 11 monate @home nach wkm trainiert (hatte also immer einen gescheiten tp). Sind dort angekommen, wurden freundlich begrüßt usw. Nach ein paar minuten des wartens kam die trainerin zu uns und hat uns erst mal einen für uns zugeschnittenen tp mithilfe dieses computers empfohlen. alle waren damit einverstanden, außer ich. Ich sagte, dass ich schon fast ein jahr daheim trainiert habe mit einem guten durchdachten tp und in dem studio gleich zum freihantelbereich gehen möchte. dann kam gleich als antwort, ich müsse erst mal 8-10 wochen(!) an die geräte gehen damit sich der körper daran gewöhnt. LOL . Dann erwähnte ich wieder mein kellertraining. Als antwort kam, ich könnte irgendwann noch mit freihanteln trainiern, doch vorher muss sich mein körper an die belastung gewöhnen. Erst maschinentraining im bereich von 20 wdh... Dann könnte ich ja die eine oder andere hantelübung in den tp miteinbeziehen. Ich dann wieder gesagt, dass ich nicht ganz unwissend sei und schon 1 jahr trainingserfahrung habe... dann wurde wieder dieses blöde argument herangeführt für das training an den maschinen und zusätzlich: ,, du bist ja nicht der stämmigste , wenn du meinst du wüsstest es besser kannst du auch gerne zum freihantelbereich gehen. Ich gehe dann mit den anderen zum cardiobereich der tp des mcfit bringt dir halt die bestmöglichen erfolge." Dann hab ichs aufgegeben, hatte keinen bock mehr und bin dann halt mitgegangen. als erstes 10 min cardio zum aufwärmen. Ist generell fürs bb nicht nötig, außerdem sind wir eine halbe stunde mit dem fahrrad hergefahren. Aber nunja, da ich sowieso noch eine leichte zerrung in der schulter hatte, habe ich entschlossen, einfach mal alles mitzumachen. Als erstes wurden wir natürlich gleich in brustpresse und co eingewiesen (was sonst...). Zum schluss sollten wir uns noch 20 min abwärmen auf dem stepper (lol).
    Haben uns dann direkt umgezogen, habe dann im vorbeigehen einen blick auf den freihantelbereich erhaschen können und mir ist gleich das wasser im mund zusammengelaufen. tja, schade, heute nicht...
    sonntag mache ich noch einmal einen termin fürs probetraining aus, dann werden alle trainer ignoriert und es wird schnurstracks richtung freihantelbereich marschiert. wehe es kommt dann wieder so ne wurst und belästigt mich... das schlimme ist ja auch, dass dieser bereich der mit abstand kleinste ist im mcfit und dann noch dazu im untergeschoss, damit sich ja keine anfänger dorthin verirrt....
    Die machen nur ihren Job, was meinste was los ist, wenn die dich einfach so trainieren lassen und du verletzt dich? dann habense ne anklage am hals und dürfen n lebenlang für dich zahlen, im extremfall.

  5. #185
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Die machen nur ihren Job, was meinste was los ist, wenn die dich einfach so trainieren lassen und du verletzt dich? dann habense ne anklage am hals und dürfen n lebenlang für dich zahlen, im extremfall.
    Und Du glaubst allen Ernstes das die sich gegen sowas nicht in den AGB's abgesichert haben?

  6. #186
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    das hab ich mir dann auch gedacht, trotzdem könnten die mich doch einfach ein bisschen in den freihantelbereich einweisen, sozusagen auf eigene gefahr. Und von so sachen wie "durch den cooldown nach dem training (20 min cardio) kommt der muskelaufbau erst richtig in schwung" bekomme ich das kotzen.

    glaubst du du bekommst deine gestohlenen sachen eigentlich ohne probleme zurückerstattet?

  7. #187
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von benchpress123
    als erstes 10 min cardio zum aufwärmen. Ist generell fürs bb nicht nötig,....
    Falsch!!!

    Zitat Zitat von benchpress123
    Aber nunja, da ich sowieso noch eine leichte zerrung in der schulter hatte, ...
    Und damit dann an die freien Gewichte. Nee, is´ klar.

    Zitat Zitat von benchpress123
    Zum schluss sollten wir uns noch 20 min abwärmen auf dem stepper (lol)...
    Vernünftig.

    Zitat Zitat von benchpress123
    ... dann werden alle trainer ignoriert und es wird schnurstracks richtung freihantelbereich marschiert. wehe es kommt dann wieder so ne wurst und belästigt mich... das schlimme ist ja auch, dass dieser bereich der mit abstand kleinste ist im mcfit und dann noch dazu im untergeschoss, damit sich ja keine anfänger dorthin verirrt....
    Meinst du wirklich, dass McFit ist für dich das Richtige? So ein erfahrener Bodybuilder wie du braucht doch ein richtiges Hardcorestudio.

  8. #188
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Encore
    Und Du glaubst allen Ernstes das die sich gegen sowas nicht in den AGB's abgesichert haben?
    Beschäftige dich mal mit dem BGB. Die AGB des Studios haben damit nämlich nichts zu tun.

  9. #189
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Hallo Uwe,

    war heute mittag mal in Deinem McFit trainieren...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #190
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Hallo Uwe,

    war heute mittag mal in Deinem McFit trainieren...
    Mein McFit? Ich wußte gar nicht, dass es mir gehört.

    Spaß beiseite. Ich habe mich heute Abend erst angemeldet. Außer der Entfernung (14km), kann ich nach mehreren Probetrainings, für mich nichts Negatives erkennen.

    Beim Anmelden konnte ich jedoch erfahren, dass das in Planung stehende McFit Bonn-Zentrum an den Verteilerkreis kommt. Da mache ich natürlich Luftsprünge, da sich mein Weg dann mehr als halbiert.

    Übrigens, wie war das Training und die Reaktion der Anderen ?

Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele