Seite 2 von 69 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 681
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Kommt drauf an, welche Ziele man hat. Für den Einstieg ist es möglicherweise nicht schlecht, vorausgesetzt man findet dort jemanden, der einem alles gut erklären kann. Das große Problem bei "Billig"-Studios ist (gerade in Großstädten) halt, dass durch den günstigen Preis auch viel Gesocks angezogen wird. Wenns einem nicht weiter stört, ok. Manch einer würde da vermutlich Amok laufen....
    Wenn Ihr lieber beim Training Eure Ruhe haben wollt, sucht Euch vielleicht lieber ein kleines Oldschool Bodystudio, die sind auch nicht sooo viel teurer.

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Also mir gefällt es da eigentlich recht gut, zumal Du auch die Filialen von Fit24 nutzen kannst. Aber einmal wurde mir schon der Schrank aufgebrochen und das komplette Portemonnaie gestohlen, was halt nicht so knacke ist. Und das Publikum ist "durchwachsen".

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Cihanffm
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    12
    Hallo,
    bin seit 3 Jahren bei MCFIt Standort Frankfurt.

    Bin sehr zufrieden nur ab 17 Uhr wirds zu voll.

    Ich habe davor 2 Jahre woanders trainiert in einem kleinen Studio.

    Bei MCFIT sind die Trainer auch Kompetent und auch sehr nett.

    Du wirst aber nicht die volle Aufmerksamkeit von denen Kriegen als wie bei einem kleinem Studio ( wie auch überhaupt bei so vielen Kunden ).

    Das ist aber nicht Negativ gemeint, da bekommst du auch ein Trainingsplan und bei fragen musst du die halt drauf ansprechen und nicht die Geräte blöd angucken..

    Bei MCFIT können Anfänger und Fortgeschrittene Problemlos Trainieren, die Geräte sind dafür geeignet.

    MfG
    cihan

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Bin seit ca. 1 Jahr jetzt bei Mc Fit am Bonntor (Köln, Chlodwigplatz)....dachte vorher mein altes Studio sei unschlagbar gewesen was den Freihantelbereich angeht.
    Stimmte zum Glück nicht...McFit macht vieles anders und einiges besser :

    Pro
    - sehr viel Platz (dafür aber auch sehr viele Mitglieder in der Zeit von 18-21 Uhr)
    - freie KH bis 45 Kg
    - jedes Gerät/Bank mehrmals verfügbar (kein langes Anstehen oder warten)
    - sehr sauber und steril
    - nette Trainer (meines erachtens sehr erfahren und seriös, konnte ich von den damaligen nicht behaupten)
    - 16 Euro im Monat sind kein Preis (dafür kostet duschen extra, keine Extras wie Solairum vorhanden) Aber wir sind ja eh nur zum pumpen da
    - teils nette Mitglieder, mit denen man sich gut unterhalten kann
    - Trainer laufen ständig rum und versuchen aktiv zu helfen...kommen sogar zu einem wenn man nicht mit rechnet und beginnen nen Smalltalk! Naja bei mir war's auch kurz vorm Flirt (natürlich war's ne Trainerin *hahaha*)

    Contra:
    - ziemlich viele Asi's unterwegs, die aber meist nur blöd gucken und hinter deinem Rücken reden oder gesten machen
    - Spinde im Umkleideraum sind mir persönlich zu klein (die wenigen großen sind ständig belegt)
    - ziemlich viele Disco Pumper mit krummen Rücken und verzerrtem Ego


    Fazit: Je nachdem bei welchem McFit (denke da gibt es nochmal ein paar kleine Unterscheide) kann man mit der Anmeldung nichts falsch machen ! Und wenn im Nachhinein doch, dann zahlt man wenigstens kein allzu hohen Preis !
    Personal und verfügbares Equipment sind optimal !

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von Cihanffm
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    12
    Contra:
    - ziemlich viele Asi's unterwegs, die aber meist nur blöd gucken und hinter deinem Rücken reden oder gesten machen
    - Spinde im Umkleideraum sind mir persönlich zu klein (die wenigen großen sind ständig belegt)
    - ziemlich viele Disco Pumper mit krummen Rücken und verzerrtem Ego



    Naja Assis gibts überall, vor allem in Frankfurt.. aber man muss sich verstehen können, schliesslich hat jeder den gleichen Ziel, wenn du mal Hilfe brauchst dann helfen die dir gerne so ist das im Studio, manchmal kann das aussehen täuschen..ich weiss net was du für einer bist dass die dich blöd angucken.. mich guckt jedenfalls keiner blöd an...

    Zu den Disco Pumper:
    Konzentrierst du dich auf dein Training oder auf die Kiddis???

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    @Cihanffm
    Erstens:
    Also erstmal habe ich nur seine Fragen beantwortet so gut es geht...um mich geht's hier doch gar nicht !

    Frage an dich also : Willst mich nun nerven oder "hilfst" du dem Thread-Ersteller ?

    Zweitens :
    Asi's gucken generell nur dann blöd, wenn man selber nen "besseren" Körperbau hat als Sie. Das schwächt Ihr (sonst) so hohes Ego enorm. Daraufhin kompensieren sie Ihre "Unterlegenheit" mit ihrer Anzahl (1 Asi kommt selten allein) und ihrer Ausdrucksweise "Ey alda was guckst du ? Maul ?"

    Daraus schließe ich, dass du keine "Bedrohung" zu sein scheinst für ihren Ego...aber sei beruhigt, du hast noch genügend Zeit dran zu arbeiten !

    Gute Nacht euch allen !

  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von Cihanffm
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    12
    Zweitens :
    Asi's gucken generell nur dann blöd, wenn man selber nen "besseren" Körperbau hat als Sie. Das schwächt Ihr (sonst) so hohes Ego enorm. Daraufhin kompensieren sie Ihre "Unterlegenheit" mit ihrer Anzahl (1 Asi kommt selten allein) und ihrer Ausdrucksweise "Ey alda was guckst du ? Maul ?"

    Daraus schließe ich, dass du keine "Bedrohung" zu sein scheinst für ihren Ego...aber sei beruhigt, du hast noch genügend Zeit dran zu arbeiten !

    Gute Nacht euch allen ![/QUOTE]

    LOL

    Zeit habe ich schon genug dass kannst du mir glauben und das seit 6 Jahren Training und Menschenerfahrung!!

    Vielleicht wissen die genau dass die eins auf die Zähne kriegen, deshalb existieren auch nicht diese Blicke..

    Ich weiss nicht woher du dir das nimmst mit dieser Ausdrucksweise von Ey alda...??!!


    Ich glaube du weisst noch nicht was ein richtiger Assi ist dass du solche behauptungen machst oder diese leute als Assi bezeichnest.hahha sorry!

    Ein wahrer und richtiger Assi würde dir schon längst deine Zähne raugeschlagen haben ( wenn er was gegen dich hätte).

    Ich weiss nicht wer immer diese themen mit diesen Assis anfacht.. Fühlt ihr euch in den Moment so Arm dass ihr solche sachen im internet schreiben müsst??

    Zum Threadsteller:

    Empfehle dir auf jeden Fall MCFiT.


    MfG
    Cihan

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Siehste...du brauchst nur einen Satz und schon haste dem Thread-Ersteller geholfen. stattdessen müssen wir beide uns gegenseitig anpissen und zig Antworten schreiben !?
    Also ich finde, hier wird viel zu oft um den heißen Brei geredet !

    Zu deinen Asi's...ich weiß nicht wo du herkommst, ob man in deinem Studio direkt auf Mowl kriegt wenn man jemanden anguckt ! Jedermann empfindet unterschiedlich, was "Asi sein" angeht. Der eine findets erst Asi wenn jemand im Krankhenaus liegt, bei einem anderen Reichen schon Schimpfwörter...ist jedem selbst überlassen !

    Aber nen Asi von einem Nicht-Asi zu unterscheiden müsste sogar nen Laie mit 99,99%iger Richtigkeit hinkriegen ! Ist so, ob du es willst oder nicht !

    Ich pauschalisiere auch nicht...war nur meine bisherige Erfahrung !

  9. #19
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Ich trainiere in Herne im Mc - die Trainingszeiten sind natürlich unschlagbar und die Anzahl der Geräte auch. Aber man ist in der Regel ´ne anonyme Nummer und wird nie so eine Truppe haben wie wir sie mal in meinem geliebten GYM80 Studio in Essen-Kray hatten.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    16
    McFit?
    Nee, da rennen mir zu viele Asis rum...

Seite 2 von 69 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele