Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 681
  1. #381
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von morphinechild
    Wie dekadent ist das denn? Fitneßstudio mit Aufzug.
    Ein Rollstuhlfahrer beisielsweise würde das vielleicht nicht als dekandent bezeichnen, sonden froh sein, dass es sowas gibt...

  2. #382
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Rektus
    Ein Rollstuhlfahrer beisielsweise würde das vielleicht nicht als dekandent bezeichnen, sonden froh sein, dass es sowas gibt...
    sehr richtig, bei uns im mcfit gibts auch n rollstuhlfahrer, und der zieht sich aus eigener kraft die treppen hoch, der hat meinen vollsten respekt, das man als rollstuhlfahrer solche strapazen aufsich nimmt um fit zu bleiben.

  3. #383
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    13
    war heute zum ersten mal in meinem leben in einem fitness-studio (bin 32), und zwar in dem neuen in bonn, weil's um die ecke ist. und ich muß sagen, daß es für mich sehr ansprechend ist. stimmt, es sieht gut aus mit der holztäfelung - gar nicht nach dem, was ich vom hörensagen vnn mcfit hätte befürchten können.

    mcfit gilt wohl als prollbude, weil sie am billigsten ist. ich kann mir aber eben auch nur schlecht ein anderes studio leisten und halte mich jetzt nicht für einen proll... solang mich keiner mobbt, ist es mir egal, wie die leute auf mich wirken, die da rumlaufen. im freibad (bin leidenschaftlicher schwimmer) trifft sich auch nicht gerade die intellektuelle elite, würd ich sagen. wenn man da nur hingeht, um sein programm durchzuziehen und nicht um nette leute kennenzulernen, ist das in ordnung.

    die terminals mit den trainingsplänen finde ich für anfänger auch ok. ich kenne mich nur ein bißchen mit der theorie des ganzen aus, weil ich mich früher schonmal mit kraftsport befasst habe. ich denke, man sollte sich generell, auch in anderen studios, nie 100%ig auf den trainer oder die 'philosophie' verlassen, sondern sich selbst weiterbilden und ausprobieren, was man aus sich machen will.

    die trainerin, die das probetraining gemacht hat, war sehr nett, wenn ich jetzt auch nicht meine hand für ihre sportmedizinischen kenntnisse ins feuer legen würde... ich hab einen bandscheibenvorfall, und sie sagte nur: "lass dir von deinem arzt einen trainingsplan zusammenstellen"! bitte, welcher arzt stellt mir einen mcfit-traingsplan zusammen?! der überweist mich höchstens zum psychiater...

    das einzige manko, fand ich, war die mucke in dem laden. man muß nicht jedem in der lautstärke die 0815-hip-hop-r'n'b-mixes zumuten. techno in der umkleide brauch ich auch nicht...

    ich kanns also empfehlen - aber, wie gesagt, ich hab keinen vergleich zu anderen studios.

  4. #384
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von no brain - no gain
    die trainerin, die das probetraining gemacht hat,...
    Wenn mich nicht alles täuscht, war ich zum gleichen Zeitpunkt auch da und habe trainiert. Die Trainerin, eine kleine Blonde, machte für mich nicht den Eindruck einer Fachkraft. Ich will ja nicht vorverurteilen, aber als „Fitnesstrainerin“ sollte man eine einigermaßen fitte Figur haben. Da man ja weiß, wie es geht. Davon war sie aber weit entfernt.

  5. #385
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    13
    nee, meine trainerin war dunkelhaarig und auch nicht unbedingt klein. eher so der sonnenbank-fitness-typ. ziemlich schlank. eine blonde hab ich, glaub ich, kurz an der rezeption gesehen. könnte aber auch nur eine servicekraft gewesen sein.
    und als anfänger kann man mir ja das gerät erklären, auch wenn man selbst nicht oft dranhängt. das eine ist halt theorie, das andre praxis...

  6. #386
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    In dem neuen Studio in Bonn finde ich etwas bedenklich, dass es nur 1 Rack und nur 1 Möglichkeit für Dips gibt. Ansonsten ist es sehr schön geworden.
    Fahrradparkplätze sind übrigens auch sehr knapp bemessen.

  7. #387
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    43
    Das mit dem Rack finde ich auch ein wenig schade, hätte jetzt mit mindestens 2 Ständern gerechnet. Wobei ich auch eh bezweifle, dass so viele Kniebeugen machen werden.
    Wo stand denn dat Ding für Dips? Oben oder unten? Habs gar nicht gesehen.
    Bin momentan noch bei Fitness First / FitCom, nach Ende meines Vertrags, der noch 3 Monate dauert, werde ich mich aber auch beim neuen McFit anmelden. 24/7 ist doch was feines

  8. #388
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    16
    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den neuen McFits in Wien sammeln können? War seit Herbst nicht mehr trainieren, und Preis/Öffnungszeiten verlocken mich fast zu einem Neustart.

  9. #389
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    121
    Trainiere auch im mcfit und bin da voll zufrieden ! alles da was man braucht und modern!

  10. #390
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Bahhh, ich hasse McFit... Das Beintraining heute war wieder total fürn *****, da bewegt man wahnsinnig schwere Gewichte und will ordentlcih seine aggresionen am eisen auslassen und dann hört man im hintergrund nur so fröhliche kack musik, das zieht einem so runter... und dann immer diese dummen klitschko regeln... HALT !!! Tiere nicht mit auf Trainingsfläche nehmen, auch nicht kleine... oder: HALT ! In Umkleide nich Füße in Waschbecken waschen etc. pp. ( und das mit russischen akzent unterlegt) und da soll man trainieren können? das ist n witz...

    ich wechsel das studio...

Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele