Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 681
  1. #31
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von daFritz
    seh ich auf dem Foto etwa das Bonner McFit auf der 3 Etage hinten wo man Kniebeugen machen kann wir haben uns da schon oft gesehen, ich gehe mit dem Patrick (rote Haar und sehr massig) trainieren

    Hallo,

    mit dem Patrick habe ich mich schon ab und an unterhalten....der weiß auch das ich u.a. hier im Forum bin. Haben uns auch schonmal bei einem Forentreff in Gießen gesehen.
    Habe meinen McFit-Vertrag z. Zt. allerdings stillgelegt, nachdem ich im Dezember einen relativ schweren Unfall in Bonn als Fußgänger hatte (OP, etc....). Bin aber schon wieder seit 9 Wochen regelmässig am trainieren, und auch leistungsmässig bis auf das operierte Bein (Sehnenriss) wieder "ganz der Alte".
    Habe den MCFit Vertrag auch nur "nebenbei" gemacht, da mein Stamm-Studio nicht so gute Öffnungszeiten hat, und ich halt durch Schichtarbeit (Nachtschichten, etc.) ansonsten mein Training nicht so optimal durchziehen kann.

    Bin wahrscheinlich ab Mai ab und zu wieder dort anzutreffen....

    P.S. "dieses Gerede von ernsthaften Training was angeblich ja bei McFit nicht drin ist,.....da frag ich mich "wie diese Tiere trainieren". Wenn man denen in natura begegnet sind sie plötzlich igrendwie ziemlich schmal. "Hart" trainieren kann man überall...übrigens hat McFit einen relativ großen Bereich an Freigewichten, verschiedenen LH-Stange, etc....
    Einzigstes Manko sind die zu leichten Kurzhanteln....da ist z.b. das McFit in Koblenz besser bestückt. Zudem haben die auch viele 25er und 20er Scheiben und paar interessante Nautlius-Geräte (Pullover, Bizeps, etc...) die man gut mit den freien Gewichten kombinieren kann.

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    504
    wie weit gehen denn die Kurzhanteln bei eurem McFit?
    hier in Dortmund bis 50 kg

  3. #33
    daFritz
    Gast
    bei mir in Köln bis 40kg und in Bonn, soweit ich mich erinnern kann, ebenfalls. gehe heute mal in Leverkusen trainieren, mal gucken wie das McFit da ist...


    leider fehlen in Köln die wichtigen zwischenstufen 32,5 , 37,5 und erst recht 42,5 usw

  4. #34
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Koblenz 50 kg (ehem. Fit24, jetzt MFit)

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    79
    In Wiesbaden auch bis 50, ja McFit ist im Preis unschlagbar.
    Nur gegen Abend ist es dort echt voll, warten oder ne andere Übung machen...

    Ein paar massige BBler sieht man auch öffters gut für die Motivation

  6. #36
    Discopumper/in Avatar von toa5tbrot
    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    149
    Wir haben in Koblenz auch eine Olympia KH, nur zur Info . Einfach vorne Fragen und los geht der Spaß!

  7. #37
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    59
    Also ich zahle 55 € für mein Studio und habe alles dabei
    halte nciht sehr viel von MCFit oder in Österreich z.B. Manhatten
    habe in meinen Studio auch ein paar discopumper die keine Ahnung von Richtig Harten Training
    Keine Stoffsüchtigen wenige Ausnahmen
    Hallenbad
    Sauna, Infrarot, Solarium, Dampfbad
    ungefähr 60 cardiogeräte
    ein eigener Stock mit Fitnessgeräten
    ein eigener stock mit Freien Gewichten
    Öffnung 8-23 Uhr

    und wenn ich mal keine lust habe auf den schnick Schnack geh ich in ein kleines hardcore Studio in Wien wo unter anderen die besten Athleten Österreichs trainieren!

    Mfg Mike

  8. #38
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155

    Schlimmste Befürchtungen bestätigt

    Ich hatte schon vor Jahren einmal ein Probetraining gemacht und aus dieser Zeit noch einige negative Erinnerungen im Kopf.

    Soweit so gut ...nach zwei Jahren Kellertraining hatte ich wieder Lust auf ein Studio ...MC Fit ist zwei Kilometer entfernt ,gute Öffnungszeiten,Preis unschlagbar...

    Der erste Eindruck ist soweit Ok, Freihantelbereich ist gut ausgestattet ....was nur nervt ,sind das so gewisse Maschinen die eh keine Sau braucht ,so oft vorhanden sind z.B die Geburtstühle für die Beine .....und die Ausstattung bzw. die Geräte sind echt in die Jahre gekommen ...was aber der Funktionalität keinen Abbruch tut.

    Die ersten Wochen im Jahr bin ich morgens noch gut aus den Federn gekommen ...also schön morgens um 3 trainiert ...herrlich alles so schön leer...

    jetzt heißt das Motto aber anders ...wer morgens zu faul ist rechtzeitig aufzustehen ,der muß halt durch die Hölle gehen...
    wenn man gegen 16/17 Uhr dort aufschlägt ist es echt die Hölle ...Spacken ohne Ende und als Deutscher bist Du echt schon ein Exot ...also Tunnelblick und durch...

    Fazit....Morgenstund hat Gold im Mund.

  9. #39
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von olidortmund
    ..was nur nervt ,sind das so gewisse Maschinen die eh keine Sau braucht ,so oft vorhanden sind z.B die Geburtstühle für die Beine ..

    Zitat aus supercoach.de/ :
    Den schwächsten Teil der vorderen Oberschenkelmuskulatur bilden die Adduktoren. Sie werden beim Heranziehen des Beins, beim Schießen und bei Richtungswechseln benötigt.
    Der Schenkelanzieher, auch Adduktor genannt, besteht aus mehreren verschiedenen Muskeln, die alle zusammen den Oberschenkel zur Körpermitte ziehen.

    Also: mit gebären hat das weniger zu tun...

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    21
    also wenn man schon Ahnung hat ist MCFit vom Preis her ungeschlagen.

    Wer absoluter Neuling beim Training ist - läuft bei McFit ins offene Messer.

    Ich habe nun ein Jahr nicht trainiert und bei McFwieder angefangen. Vorher hatte ich 5-6 Jahre min. 3x pro Woche trainiert.
    Was die Trainer da so beim Probetraining so erzählt haben, war echt unter aller Kanone. Wenn ich nach deren Anleitung trainiere und die Übungen zum Dehnen nach deren Anleitung durchführe, habe ich mir in einem halben Jahr alle Gelenke und Sehnen zerschossen.

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nur den dämlichsten Trainer im Laden erwischt habe und die anderen besseres Wissen haben.

Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele