Seite 49 von 69 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 681
  1. #481
    Neuer Benutzer Avatar von amputator
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    3
    ich besuch auch das McFit in Nordmünchen. Kann mich nicht beschweren.

  2. #482
    Neuer Benutzer Avatar von BENWAY
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19

    Mh...

    Ich fahre jeden Tag mit der Strassenbahn an McFit vorbei und werfe einen Blick oder zwei durch eines der grossen Fenster. Ich bin nicht 100% sicher, aber die Besucher an den Maschinen bewegen sich nie. Sie sehen auch immer gleich aus. Puppen ?

  3. #483
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    1
    ich muss sagen bin mit den McFit Studio Halle/Saale sehr zufrieden. Freundliche, kompetente Trainer, viel Platz zum toben (2 Etagen) und unschlagbare Öffnungszeiten. Kommen halt wirklich Leute aller Art hin

    Das einzige was ein wenig nervt ab 16/17 Uhr ist es dort immer extrem voll.

  4. #484
    Neuer Benutzer Avatar von amputator
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    3
    Puppen^^

    Keine Ahnung, ich bin kein Fan von Cardio.
    Aber kann gut sein, dass es da ein paar "sich-bei-Gelegenheit-mal-eben"-Anstrenger gibt.

  5. #485
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    154
    Bei uns im McFit gibt es keine Möglichkeit für ChinUps (Klimmzüge im Untergriff).

    Hat jemand von euch irgendein Gerät/Ständer/Halterung ausgemacht, was man dafür missbrauchen könnte?

    Die Vorrichtung die die da haben ist nur für PullUps oder Dips geeignet

  6. #486
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    154
    Kann grad nicht editieren
    Wollte mal nochmal fragen. Das Gerät was ich im vorherigen Post beschrieben habe, ist das eine Multipresse? Also das beim McFit?

    Hier das hab ich bei Google unter Stichwort "Multipresse" gefunden:


  7. #487
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von JammyL
    Kann grad nicht editieren
    Wollte mal nochmal fragen. Das Gerät was ich im vorherigen Post beschrieben habe, ist das eine Multipresse? Also das beim McFit?

    Hier das hab ich bei Google unter Stichwort "Multipresse" gefunden:


    Ja, dieses Gerät wird gemeinhin als Multipresse bezeichnet.

    McFit hat meist die Gym80 Multipresse mit 50 mm Scheibenaufnahme. Gibt aber auch andere Hersteller bei McFit wie z.b. Nautilus (McFit Koblenz). Diese Multipresse hat z.b. im Gegensatz zu der Gym80 individuell verstellbare Sicherheits-Stopper, sodass das Gewicht nicht tiefer wie diese Sicherheits-Stopper
    nach unten gehen kann. So kann man z.b. die Drückbewegungen von unten starten.

  8. #488
    Neuer Benutzer Avatar von rednexx
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    42

    McFit ist echt ok...

    Hi,

    ich bin schon einigen Jahre bei McFit. Der Preis war ausschlaggebend. Ich brauche keinen der mit den ***** nachträgt, keine Shakesbar und kein Wellnessbereich.

    Die Geräte sind ok und werden in Schuss gehalten.
    Die Studios sind immer geöffnet.
    In meinem Studio haben wir neue Schränke bekommen. Die werden jetzt mit der Mitgliedskarte verschlossen. Feine Sache.
    Man wird bei McFit in Ruhe gelassen. Habe es noch nie erlebt, das jmd (Mann oder Frau) dumm angemacht wurde.

    Ich denke es ist eine runde Sache, wenn es einem rein ums trainieren geht und nicht im die Show.

  9. #489
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Christopher-ABB
    ich muss sagen bin mit den McFit Studio Halle/Saale sehr zufrieden. Freundliche, kompetente Trainer, viel Platz zum toben (2 Etagen) und unschlagbare Öffnungszeiten. Kommen halt wirklich Leute aller Art hin

    Das einzige was ein wenig nervt ab 16/17 Uhr ist es dort immer extrem voll.
    Bist du Anfänger? Trainiere auch dort und bis auf den kleinen Mann mit spärlichem Haar ist da niemand kompetent.
    Die Studiochefin labert einen immer nur nach Schema F mit Alltagsquatsch zu, anscheinend gibts da ein internen Katalog vom McFit Management, soll wohl die Zufriedenheit der Trainierenden heben, naja...

    Die mit dem starken Dialekt ist auch ganz ok, der Rest ist doch aber nur ungeschultes Thekenpersonal, zumindest die kleine neue Schwarzhaarige ist aber heiss

  10. #490
    Sportbild Leser/in Avatar von Onze
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von JammyL
    Bei uns im McFit gibt es keine Möglichkeit für ChinUps (Klimmzüge im Untergriff).

    Hat jemand von euch irgendein Gerät/Ständer/Halterung ausgemacht, was man dafür missbrauchen könnte?

    Die Vorrichtung die die da haben ist nur für PullUps oder Dips geeignet
    Bei mir im McFit gibts ja diese Klimmzug/Dip Maschine, bei der man eine LH-Stange auf die fest angebrachten Griffe legen kann. So ist dann auch Untergriff möglich.

    Siehe Link, so eine ähnliche gibts bei mir im Studio: http://www.gym80.de/pages/de/sygnum_...?line=2&pid=21

Seite 49 von 69 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele