Seite 5 von 69 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 681
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Goblino
    also wenn man schon Ahnung hat ist MCFit vom Preis her ungeschlagen.

    Wer absoluter Neuling beim Training ist - läuft bei McFit ins offene Messer.
    WORD!!!



    Bei mir ist es Berlin, Steglitz. Der Studioleiter ist Physiotherapeut. In Sachen Übungsausführung kann man sich auf ihn verlassen. Gesundheitsfragen? Auch kein Problem. Muskelaufbau in Richtung BB? Da kam dann schon nicht mehr so viel.
    Der Rest hat vermutlich nur einen Abendkurs besucht. Bitte wörtlich nehmen: einen Abendkurs an einem Abend!
    Im Freihangelbereich ist nie ein Trainer.

    Und dementsprechend sieht es da auch fast immer aus! "Gewichte wegräumen" ist hier offenbar ein extraterrestrischer Begriff.

    Publikum:
    unten - an den Maschinen - einfach alles zu finden. zu bestimmten Zeiten auch noch gleichzeitig. Aber egal.
    oben - mein Bereich - in Stoßzeiten treten sich die üblichen Discos an den Hantelbänken bald tot. Aber meistens sind auch dann die beiden Racks sowie die Dipholme frei. Es sei denn, da macht wieder einer Curls und Shruggs statt KB!

    Ein paar Leute - also vielleicht 10 - haben was drauf und Ahnung von der Materie. Mit denen kann man dann auch gut Erfahrungen austauschen und sich kontrollieren lassen.


    mein Fazit: wegen Preis, Öffnungszeiten und viel Ausrüstung momentan unschlagbar. Letztlich aber bei Weitem nicht das Beste, was ich mir vorstellen kann.
    Ein kleines, ernsthaftes Studio wäre mir auch zu nem höheren Preis lieber. Leider kenn ich keines.

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    5
    also ich finde wenn man den preis bedenkt die leistung vollkommen in ordnung. bei uns in stuttgart wurde das studio letzte woche komplett umgebaut, war dadurch eine ganze woche geschlossen, sind jetzt aber auch alle geräte neu.

    bei den trainern ist es recht unterschiedlich. manche haben wirklich ahnung, manche haben aber auch echt kein plan was sie reden. bei uns ist es aber so dass es genug ältere, erfahrene leute gibt die einem auch gerne weiterhelfen wenn man freundlich danach frägt.

    das einzige was mich stört ist die übertriebene unordnung. ich weiß einfach nicht warum es manche nicht auf die reihe bekommen ihnre hanteln zurück auf die ständer zulegen und die gewichtsscheiben ebenso. die ständer stehen an jeder ecke rum aber die meisten bekommens nicht hin, sondern legen ihr zeugs mitten rein aufn boden.

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    4
    nach und nach ändere ich meine meinung zu mcfit... die nehmen und nehmen immer mehr mitglieder auf und z.b. in aachen ist es zu stoßzeiten inzwischen sehr schwer geworden sein trainnig so zu gestalten wie man will, weil die geräte ständig in benutzung sind... in düsseldorf bilk wurde umgebaut und es gibt mehr geräte... mal sehen ob es da besser ist... und vor allem ob die alten geräte bleiben... die ganz neue gym80-serie ist nix für menschen größer als 1,80

  4. #44
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    kann mir mal einer sagen wie die neuen hantelstangen für BD bei mc fit wiegen?

  5. #45
    Neuer Benutzer Avatar von Der Sportler 999
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    38

    Mc Fit Mülheim

    moin moin.
    Erstmal das gute: Preis und Öffnungzeiten
    Das schlechte: Viel zu Voll!! Zu wenig Trainer!! nur z.B. gestern hatte ich eine frage wegen Kniebeugen und was war , ja ich komm in 5min. ja nee is klar!
    die sind da max. mit 2 Trainer auf ca. 150 Leute vertreten!
    Der Freihantelbereich ist immer voll die schrägbänke wackeln schon wenn man sie hoch stellt.

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    8
    kann man bei mcfit auch klimmzüge machen?
    also nicht latziehen an der maschine sondern an der stange frei hängend

    oder ist das auch von stadt zu stadt unterschiedlich

  7. #47
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ich war schon so in ca. 10 verschiedenen McFit´s trainieren. Bislang hatten die alle
    mindestens eine Klimmzugstange. Bei den meisten McFit (die mit Gym 80) befindet sich die Klimmzugstange in der Mitte des Kabelzug (Cable-Crossover/Kabelzug von oben und unten). Bei anderen McFit, wie z.b. in Koblenz (Nautilus-Geräte)kann man die auch zusätzlich noch in der Klimmzug/Dip-Station machen. Da läßt sich die Ablegefläche für "geholfene Klimmzüge/Dips" wegklappen.

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    8
    hast recht! mehrere klimmzugstangen und kniebeugenständer, ich hab nix vermißt

    war heute beim probetraining und fand es okay, werd mich wohl anmelden

    thx für die info

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    10
    Hallo,
    ich trainiere im mc fit Herne und bin soweit zufrieden. Das Studio wird jetzt im Mai
    komplett umgebaut und wir bekommen alles neue Geräte (Gym 80). Heute beim Training erzählte jemand, das es nach dem Umbau keine Kniebeugenständer mehr geben soll. In den Studios in Recklinghausen und Bochum soll es angeblich auch keine geben. Vielleicht weiß jemand von euch ob das tatsächlich stimmt.

    Sportliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    8
    Ich trainiere jetzt seit einen Monat bei McFit in Dortmund-Aplerbeck und bin sehr zufrieden! Unschlagbar gutes Preis-Leistungs-Verhältniss, man zahlt nur für das, was man nutzt (Und nicht für Stundenlange Duschorgien oder Saunasitzungen oder Kurse der anderen Mitglieder), dafür kann man 24Std/Tag trainieren was ich absolut genial finde. Muss oft bis 0:30Uhr arbeiten, trainiere dann meistens von 1-3Uhr, einfach Klasse!!!
    Ausrüstungsmässig kann ich mich auch nicht beschweren, es ist alles da.

    gruss, heiko

Seite 5 von 69 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele