Seite 53 von 69 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 681
  1. #521
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von P33t
    Naja, es ist einfach der fehlende gegenseitige Respekt, den eben besonders jüngere Mitmenschen (zu denen ich nunmal mit 21 Lenzen auch gehöre) teilweise nicht mehr besitzen.
    Ich möchte in Ruhe trainieren, möchte nicht über irgendwelche rumliegenden Kurzhanteln stolpern müssen oder ein Footballtraining absolvieren, nur weil ich ein Mal durch die Hantelecke laufen muss. Ebenso wenig will ich Chrom-Kurzhanteln suchen, die dann irgendwie verstreut unbenutzt auf der gesamten Trainingsfläche liegen, nur damit ich mir mal kurz meine Schultern aufwärmen kann. Da wird man sogar so geizig und trainiert einfach gleich schwerer, nur weil man die leichten Hanteln nicht findet und riskiert so sogar mitunter Sportverletzungen.

    Und die Gewichte runternehmen muss man so oft ja doch, da irgendwelche verqueren Kombinationen drauf sind. Gilt natürlich auch für die von dir angesprochenen Elite-Bodybuilder (;P), mit den 120kg kann man sich nun mal auch nicht aufwärmen, also ich jedenfalls nicht.

    Ist ja nicht speziell nur beim Bankdrücken so. Besonders "Duales Rudern" ist sehr nervig mit dem beidseitigen Bestücken.. oder T-Bar Rudern.

    Wenn doch nur ein bisschen mehr Leidenschaft zum Sport in den Sportskameraden bei McFit stecken würde.

    Ja, das "Miteinander" bzw. die Leidenschaft fehlt eindeutig dort.
    Deswegen überlege ich mir auch ständig ob ich lieber in ein andere Mukki-Bude gehe

  2. #522
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    68

    Dauernd ist was kaputt

    Hallo,

    ich bin seit knapp 3 Monaten bei McFit Mitglied (in Wien) und muss mich mind. 1x in der Woche über defekte Spinde, defekte Getränkeautomaten oder defekte Duschen ärgern.

    Wie ist das so in euren Studios, müsst ihr da z.B. beim Duschen auch mit der Karte zigmal in alle Richtungen herumfahren, bis der reagiert? Und einen funktionierenden Spind nach 17h00 zu finden ist auch nicht so einfach, weil die Hütte voll ist.

    Was die Ausstattung des Studios und die Öffnungszeiten betrifft, bin ich zufrieden, komme nun auch meistens in der Früh vor der Arbeit. Wenn dann allerdings wie heute die Duschen nicht gehen, hebt das nicht gerade die Laune.

  3. #523
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von MrOlympia
    Hallo,

    ich bin seit knapp 3 Monaten bei McFit Mitglied (in Wien) und muss mich mind. 1x in der Woche über defekte Spinde, defekte Getränkeautomaten oder defekte Duschen ärgern.

    Wie ist das so in euren Studios, müsst ihr da z.B. beim Duschen auch mit der Karte zigmal in alle Richtungen herumfahren, bis der reagiert? Und einen funktionierenden Spind nach 17h00 zu finden ist auch nicht so einfach, weil die Hütte voll ist.

    Was die Ausstattung des Studios und die Öffnungszeiten betrifft, bin ich zufrieden, komme nun auch meistens in der Früh vor der Arbeit. Wenn dann allerdings wie heute die Duschen nicht gehen, hebt das nicht gerade die Laune.

    Hm Getränkeautomat defekt hatte ich noch nie , Spind benutz ich selten und wenn hat immer alles geklappt - kommt bei uns einfach nur n Vorhängeschloß vor und fertig. Duschen mach ich immer zuhause

  4. #524
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    mit duschen haben wir bei unserem kein problem, aber seit wann geht das mit karte? bei uns muss da ein 50centstück herhalten

  5. #525
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    14
    Quatscht mal die s.g. Asis an. Die sind meistens sogar netter als der Otto-Normal-Deutscher! Ihr habt einfach zu viel Respekt vor diesen Leuten, weil man nur schlechtes über die hört. Ihre schwarzen Haare, ihre braune Haut und deren Frisuren sehen nunmal aggressiver aus, als son Blondi mit blauen Augen.

    Ich selber bin Russe und habe viele Freunde aus diesem Kreis. Die würden sich erschießen lassen für ihre Freunde

  6. #526
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Blacksta
    Quatscht mal die s.g. Asis an. Die sind meistens sogar netter als der Otto-Normal-Deutscher! Ihr habt einfach zu viel Respekt vor diesen Leuten, weil man nur schlechtes über die hört. Ihre schwarzen Haare, ihre braune Haut und deren Frisuren sehen nunmal aggressiver aus, als son Blondi mit blauen Augen.

    Ich selber bin Russe und habe viele Freunde aus diesem Kreis. Die würden sich erschießen lassen für ihre Freunde
    Da hast Du gar nicht Unrecht!
    Hab mit den Jungs da auch schon sehr angenehme Erfahrungen gemacht!

  7. #527
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    28
    Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten bei McFit in Hannover.

    Hintergrund ist: Ich trainiere seit Jahren früh am Morgen ab 4:30 Uhr. In meinem alten Studio geht das nicht mehr. So habe ich mich bei McFit angemeldet.

    Ich bin sehr zufrieden, ein perfektes Studio mit genügend freien Gewichten.
    Morgens sind zwischen 6- und 8 Trainierende im Studio.

    Ich habe mich an einem Mittwoch um 16:30 angemeldet, da war es voll im Trainingsbereich, nichts für mich zum trainieren.

    Vorteil bei McFit ist ja das wir zu jeder Zeit heben können und in jedem Studio.
    Mein Sohn wohnt in Paderborn, da kann ich beim Besuch mit ihm zusammen ans Eisen.

    Wer bei 17 Euro Monatsbeitrag, bei 24 Std. Trainingsmöglichkeit meckert, dem ist nicht zu helfen.

  8. #528
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    wow, an eine solche Trainingszeit muß man sich wirklich gewöhnen. Bill Pearl hat mir mal auf der Fibo erzählt, dass er schon seit Jahrzehnten auch um etwa die gleiche Zeit trainieren geht.
    War jetzt noch nie zw. 22-9 Uhr bei McFit. Läuft denn Nachts auch die Musik und die Bildschirme ?
    Einer der Nachteile von McFit ist halt wenn man gezwungen ist in der Hauptzeit
    dort zu trainieren. Je nach Standort sind die Studios teilweise überfrequentiert, und ein Kampf um die Stationen kann schon nervig sein, es sei denn man ist 190 cm groß und wiegt 142 kg, dann reicht oft schon eine "nette Anfrage".

  9. #529
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    66
    Kurios:

    Mein Stamm-McFit ist in Mülheim/Ruhr. Von dort bin ich es gewohnt, dass die Hantelscheiben von praktisch jedermann abgeräumt werden und ich habe die vielen Beschwerden hier für völlig übertrieben gehalten. Nun war ich mal im McFit Wuppertal-Elberfeld. Total schönes Studio, nur dort räumt praktisch niemand ab. Wie kommt blos solch ein Unterschied zustande? Ich habe in MH z.B. noch keinen Trainer gesehen, der die Leute darauf angesprochen und damit gut erzogen hat oder so...

  10. #530
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    28
    Ja, das Programm läuft morgens auch. Ok, die Musik ist Geschmacksache. Bei mir würden morgens Deep Purple, Uriah Heep und Jethro Tull Videos laufen.

    Das frühe Training habe ich vor Jahren mal ausprobiert nach dem ich ein Buch von Berend Breitenstein gelesen habe. Der Athlet hat ja auch immer sehr früh morgens trainiert.

    Bin dann dabei geblieben: Das ist MEINE Trainingszeit.

Seite 53 von 69 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele