Seite 54 von 69 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 681
  1. #531
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Der einzige Nachteil am Paderborner Mc Fit ist nur, die Etagen - Lauferei und das Volle zu den Stoßzeiten. Ansonsten liegt es verkehrsmäßig nahezu perfekt.

  2. #532
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    30
    Bin auch als Anfänger letztes Jahr bei McFit in Erlangen gelandet - da die meine Frau und meine Tochter auch mittrainieren, ist das preislich genial (51 EUR für 3 Leute) - ein anderes Erlanger Studio wollte dafür 120 EUR.

    Die TrainerInnen sind immer ansprechbar, wenn man mal Fragen hat und ansonsten kann man als eigenverantwortlicher Mensch sich auch mal selbst vorab informieren - damit bin ich sehr gut gefahren in dem knappen Jahr.

    Di-Do zwischen 4 und 8 ist es recht voll, aber auch hier haben wir uns eingerichtet, dann gehen wir halt entweder später und dann Freitag Abend sowie Sonntag Vormittag.

  3. #533
    Sportbild Leser/in Avatar von Nimay
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    War jetzt noch nie zw. 22-9 Uhr bei McFit. Läuft denn Nachts auch die Musik und die Bildschirme ?

    bei uns läuft nachts auch noch musik und die bildschirme sind hier auch an.
    meine, du trainierst hier auch ab und zu

    also, ich kenn von meinem mcfit kaum welche von diesen "horrorgeschichten".
    ist wohl von studio zu studio anders. kann mich für den preis nicht beklagen,
    und ordentlich trainieren kann man auch.

    kann mir aber auch gut vorstellen, dass dies an anderen standorten nicht so ist.

  4. #534
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Nimay
    bei uns läuft nachts auch noch musik und die bildschirme sind hier auch an.
    meine, du trainierst hier auch ab und zu

    also, ich kenn von meinem mcfit kaum welche von diesen "horrorgeschichten".
    ist wohl von studio zu studio anders. kann mich für den preis nicht beklagen,
    und ordentlich trainieren kann man auch.

    kann mir aber auch gut vorstellen, dass dies an anderen standorten nicht so ist.

    Bonn Mitte oder West, oder Koblenz ???

  5. #535
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    14

    :)

    Ah cool

    ein paar Bonner Jungs, ich trainiere im Moment Bonn West und hab vorher Bonn Mitte trainiert (naja, ab und zu auch in Aachen)
    Ich bin eigentlich recht zufrieden, ist zwar manchmal echt viel los, aber ok
    achja,es könnten außerdem noch ein wenig wuchtigere Kurzhanteln da sein , bei 40kg is leider Sense!

    @ Mr. Sonnenstrand
    dich hab ich auch schon dort gesehen gute Arbeit
    Die Bildschirme laufen übrigens Rund um die Uhr ...zwar nicht immer alle, aber größtenteils schon.
    In letzter Zeit komme ich leider nicht vor 21Uhr zum Training

    glg

  6. #536
    Sportbild Leser/in Avatar von Nimay
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Bonn Mitte oder West, oder Koblenz ???

    Koblenz

  7. #537
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    8
    Ich war jetzt bei McFit zum Probetraining und der Trainer konnte mir nicht richtig Kreuzheben zeigen ("offiziell" gehört es auch nicht zu deren Programm, war das Argument)... Dabei hat er nen B-Trainerschein angeblich. Kann ja nicht sein.

    Also das ist für mich auf jeden Fall ein Minuspunkt.

    ABER es gibt eben auch viele Pluspunkte: Preis, Öffnungszeiten, Geräte/Gewichte...

    Hab jetzt 1 Jahr Trainingserfahrung, aber nur Geräte... Will nun aber den WKM-Plan durchziehen, deswegen melde ich mich wohl definitiv bei McFit an und muss bei der Ausführung eben mal häufiger Leute fragen, die mir kompetent aussehen, ob ich alles richtig mache.

  8. #538
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    1
    Hat jemand Erfahrung mit den neuen Schließschränken, die mittels einer Magnetkarte verschlossen werden. War nämlich ganz überrascht und hilflos, als ich die neuen Schließschränke vor mir sah. Kenn nämlich nur die Fächer mit Drehriegel, wo man noch sein eigenes Schloss befestigen muss. Jetzt wusste ich gar nicht damit klarzukommen, sogar der Putztrupp der am Morgen da war konnte mir nicht weiterhelfen. Habe versucht die Tür an den Spin ranzudrücken und dann die Karte rangehalten, das Ergebnis war das ein rotes Lämpchen aufleuchtete, die Tür war damit aber immer noch nicht verriegelt. Dann war ich so schlau hab erst die Karte rangehalten und versucht die Tür dann zu zu machen und wieder nix. Naja vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich es richtig machen muss.

  9. #539
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    61
    Hallo ich bin jetzt auch im Mc Fit. Zu Stosszeiten ist es übelst voll.
    Werde mich auf spät Abends oder früh Morgens beschränken müssen.

  10. #540
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Killerkolone
    Hat jemand Erfahrung mit den neuen Schließschränken, die mittels einer Magnetkarte verschlossen werden. War nämlich ganz überrascht und hilflos, als ich die neuen Schließschränke vor mir sah. Kenn nämlich nur die Fächer mit Drehriegel, wo man noch sein eigenes Schloss befestigen muss. Jetzt wusste ich gar nicht damit klarzukommen, sogar der Putztrupp der am Morgen da war konnte mir nicht weiterhelfen. Habe versucht die Tür an den Spin ranzudrücken und dann die Karte rangehalten, das Ergebnis war das ein rotes Lämpchen aufleuchtete, die Tür war damit aber immer noch nicht verriegelt. Dann war ich so schlau hab erst die Karte rangehalten und versucht die Tür dann zu zu machen und wieder nix. Naja vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich es richtig machen muss.

    Die Magnetkarte einmal über den roten Punkt rüberziehen, dann hört man wie der Spind verriegelt. Gibt schonmal Spinde die nicht funktionieren. Die Spindtüre beim rüberziehen fest an den spind pressen.
    Habe aber gehört, dass es schon erste Manipulationen gegeben haben soll, und dass das System jetzt evtl. doch nicht weiter eingeführt wird, bzw. das etwas modifiziert werden muß.
    So wie ich es verstanden habe, sollen ein paar Kriminelle ihre Karte an der Spindtüre rübergezogen haben, allerdings die Spindtüre dabei offen gelassen haben. Wenn der nächste dann den gleichen Spind benutzt, verriegelt der Spind zwar, "aber" wohl noch mit der Information von der Karte als der Spind nicht verschlossen wurde. So können diese Spinde später mit den Karten der Diebe geöffnet werden.

Seite 54 von 69 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele