Seite 56 von 69 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 681
  1. #551
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Hallo!
    Welches McFit in Wien hast du dir angesehen?
    Ich bin zwar bei Holmes Place weil es in der nähe von mir ist.Ich bin aber schwer am Überlegen nebenbei noch bei McFit zu trainieren.Die sollen super Geräte für die Beine haben.Hackeschmitt und so weiter.Würde schon alleine deswegen die paar Euro zahlen.

    Lockdown!

  2. #552
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von mueckenburg
    Kurios:

    Mein Stamm-McFit ist in Mülheim/Ruhr. Von dort bin ich es gewohnt, dass die Hantelscheiben von praktisch jedermann abgeräumt werden und ich habe die vielen Beschwerden hier für völlig übertrieben gehalten. Nun war ich mal im McFit Wuppertal-Elberfeld. Total schönes Studio, nur dort räumt praktisch niemand ab. Wie kommt blos solch ein Unterschied zustande? Ich habe in MH z.B. noch keinen Trainer gesehen, der die Leute darauf angesprochen und damit gut erzogen hat oder so...
    Volltreffer! ich trainiere fast täglich bei McFit in Wtal-Elberfeld und NIEMAND hat abgeräumt, es war schrecklich! ich trainiere immer immer von ca 5 bis 6:30 Uhr und manchmal muss ich die Scheiben selbst aufräumen und sortieren.. die paar Putzfrauen sind auch darüber geärgert. sonst ist dort ganz gut und angenehm...

  3. #553
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    361
    ich finde mcfit hat gute geräte da alles was man braucht. mann muss nur zu richtigen tageszeit hingehen. aber was mich richtig ankotzt is das die fast nie seife im seifenspender ham

  4. #554
    75-kg-Experte/in Avatar von hugo754u
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Lockdown
    Hallo!
    Welches McFit in Wien hast du dir angesehen?
    Ich bin zwar bei Holmes Place weil es in der nähe von mir ist.Ich bin aber schwer am Überlegen nebenbei noch bei McFit zu trainieren.Die sollen super Geräte für die Beine haben.Hackeschmitt und so weiter.Würde schon alleine deswegen die paar Euro zahlen.

    Lockdown!
    12 Bezirk, Breitenfurterstrasse


    schätze mal aber, dass es in allen Studios so ziemlich den gleichen Standard gibt

  5. #555
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    69
    Hallo,

    ich trainiere seit Kurzem auch bei McFit in Hannover. Schönes, weites Studio, nette Trainer. Die Leute, die morgens (zwischen 8.00 und 10.00 Uhr) dort trainieren, haben mir noch nichts getan, also alles wie man es sich wünscht.

  6. #556
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Bei McFit HH-Eiffestraße gibt´s wohl neue Anweisungen. Letztens ist einer der Trainer die ganze Zeit oben rumgelaufen und hat Scheiben abgeräumt und die Jungs, die nicht abgeräumt haben, aufgefordert, das zu tun.

    Wenn die das ein paar Tage durchziehen, wird das auch von allen gemacht.

    Aber als einziger (und so denken sicherlich alle) räum ich da auch nicht ab, wenn ich selbst erstmal die Stange abräumen muss.

  7. #557
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von hugo754u
    12 Bezirk, Breitenfurterstrasse


    schätze mal aber, dass es in allen Studios so ziemlich den gleichen Standard gibt
    in der Praterstraße gibt es nur 2 Etagen, die sind dafür aber größer. Sie sind auf jedenfall alle größer als die preislich vergleichbaren FitInn. Ich bin nur trotzdem bei FitInn, weil ich eines der Studios in Gehweite meiner Wohnung habe und ein anderes in der Nähe vom Büro ist. Noch hat das FitInn in Wien mehr Filialen (ich glaube 8 oder 9).
    Einen Vorteil hat das FitInn noch: es gibt 50kg KH. Die brauche ich regelmäßig, während das McFit ich glaube bei 40 aufhört. Kann man zwar auch drumrumtrainieren mit der Langhantel, aber mit KH fühle ich mich wohler. Das ist aber auch das einzige Ausstattungsplus.

  8. #558
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von MrOlympia
    Wie ist das so in euren Studios, müsst ihr da z.B. beim Duschen auch mit der Karte zigmal in alle Richtungen herumfahren, bis der reagiert?
    in der Praterstraße waren die Duschen einige male defekt, das sollte aber schön langsam behoben sein

    Und einen funktionierenden Spind nach 17h00 zu finden ist auch nicht so einfach, weil die Hütte voll ist.
    die haben die Software so geändert, daß jetzt nur mehr ein Spind pro Karte gesperrt werden kann. Angeblich haben sich einige gleich mehrere Spinde mit einer Karte reserviert und sind dann tlw. sogar rausgegangen. Das geht jetzt nicht mehr.

  9. #559
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    hat jemand zufällig erfahrung mit dem mcfit neckarau in mannheim? der wär' von meiner neuen wohnung maximal 10 minuten mit dem fahrrad weg und bei meinem schmalen budget momentan würd's sich grad doppelt anbieten.
    mir geht's eigentlich vorallem um die ausstattung, andere trainierende kann ich sehr gut ausblenden.

  10. #560
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    578
    Ich war da mal vor drei Jahren. In meiner Erinnerung ein sehr geräumiger, gut ausgestatteter McFit. Außerdem war es seinerzeit sehr leer; ich weiß jedoch beim besten Willen nicht mehr, zu welcher Uhrzeit das war - definitiv jedoch nicht Nachts. Ich würde mir den Laden an deiner Stelle mal anschauen.

Seite 56 von 69 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele