Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 681
  1. #631
    Neuer Benutzer Avatar von pillepalle88
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    9
    ja das stimmt, ab und an steht was interessantes drin, das meiste ist aber nur unterschwellige werbung für irgendwelche supphersteller...

    so einen plan aus dem terminal hatte ich auch nie, ich hab mir mal aus spaß einen ohne beinbeteiligung ausgedruckt, aber der war schon ziemlich müll^^

  2. #632
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    1
    bei uns im mcfit gibt es genau ein squat rack, wodurch man öfters warten muss bzw. in der zwischenzeit was anderes trainiert. manche machen am squat rack auch sachen wie LH-curls mit 25kg (inkl. stange), da wartet man eben bis sie fertig sind.

    so gesehen bin ich froh, dass mc fit nicht jedem einen plan mit KBs und KH aufs auge drückt.

    ansonsten bin ich zufrieden, gegen 20 uhr ebbt i.d.r. auch der ansturm ab. die musik, die im mcfit gedudelt wird, legt die verwendung eines mp3-players nahe. leider bin ich zu paranoid, um bei übungen mit gewichten kopfhörer aufzusetzen. den werbespot mit den klitschkos in fett kann man auch nach einer weile mitbeten.

    positiv war, dass man das probetraining auch ohne trainer machen konnte und einem keiner einen plan aufschwatzen will. die trainer selbst greifen teilweise auch ein, wenn leute versuchen an bestimmten geräten durch falsche übungsausführung ihre wirbelsäule zu ruinieren. ein trainer hat auch mal jemanden gezeigt, dass man bei hackenschmidt-KBs auch tief runter kann und nicht nur hofknickse machen soll, "na los, geh doch mal tiefer! nein, noch tiefer!"

  3. #633
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    198
    Das regt halt richtig auf von mo-fr 17-22 übertrieben voll was soll man machen?

  4. #634
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von carlos capone
    jep, in dieser hauseigenen zeitschrift, steht teilweise recht kluges drin, einmal war sogar ein plan drin, der dem "wkm-plan" zum verwechseln ähnlich sah...

    aber diese computergenerierten pläne, die sie jedem anfänger in die hand drücken sind einfach müll.

    ich hab meine mitgliedschaft dort übrigens aus dem selben grund wie du gekündigt.
    jetzt bin ich im besten studio wiens.
    is zwar doppelt so teuer, dafür auch dreimal so cool!
    was ist das beste studio wiens??

    weswegen und in welchem studio hast du gekündigt?
    ich plane in zukunft ins mcfit praterstern zu gehen, allerdings erst ab 10 uhr abends, da ich davor keine zeit habe.

  5. #635
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von carlos capone
    jep, in dieser hauseigenen zeitschrift, steht teilweise recht kluges drin, einmal war sogar ein plan drin, der dem "wkm-plan" zum verwechseln ähnlich sah...

    aber diese computergenerierten pläne, die sie jedem anfänger in die hand drücken sind einfach müll.

    ich hab meine mitgliedschaft dort übrigens aus dem selben grund wie du gekündigt.
    jetzt bin ich im besten studio wiens.
    is zwar doppelt so teuer, dafür auch dreimal so cool!
    was ist das beste studio wiens??

    weswegen und in welchem studio hast du gekündigt?
    ich plane in zukunft ins mcfit praterstern zu gehen, allerdings erst ab 10 uhr abends, da ich davor keine zeit habe.

  6. #636
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    474
    Bin im moment noch bei MCFit weil es rund um die Uhr auf hat und ich innerhalb der Stadt ein paar Trainingsmöglichkeiten habe, die mir sehr entgegenkommen.

    Aber...egal in welchen MCfit ich latsche überall diesselben Assis....
    McFitKlientel sehen so aus:
    Training in Strassenklamotten und als Alibi ein Handtuch über die Schulter...
    Studentenpack, Schüler und Hartzis sind wohl der Größte anteil von McFittlern...
    Dementsprechend auch der Level der trainierenden Bindfäden...

    Im moment kann ich nicht anders sobald es sich einrichten lässt bin ich weg. Besser irgendwo doppelt soviel zahlen und unter gleichgesinnten sein...Leute die trainieren wollen...

  7. #637
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    58
    ich finde mcfit nicht sehr toll.
    duschen sind oft verdreckt und es stinkt nach schweiß!

  8. #638
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Mach die Tür zu
    Studentenpack, Schüler und Hartzis sind wohl der Größte anteil von McFittlern...
    hört hört, da spricht dann wohl der harte malocher. renter kann man ja wahrscheinlich ausschließen.

    naja, dann mal ab ins malocherpack-studio! kalle, schorsch und hotte warten bereits auf dein eintreffen


    btw: warum die von dir genannten gruppierungen assis sein sollen und inwiefern du von diesen bei deinem training gestört wirst, erschließt sich mir nicht so ganz. naja, du wirst es wissen.

  9. #639
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    42
    Ach, McFit ist überfüllt? *ist ja ganz was neues*

    Warum ist Mcfit nur so überfüllt* hmmm...wegen den wahrscheinlich unschlagbaren Monatspreis !

    Ich finde, ob überfüllt oder nicht, McFit hat so ziemlich alle Geräte die man zum Traineren braucht. ich war bisher in 3 McFits, Marienfelde-Südkreuz-Wedding.


    und von allen 3 kann ich euch etwas erzählen.

    Da ich in allen MCFIts schon zu jeder Zeit war. sprich. vormitags 7-13 (SeniorenMCFIT)


    Marienfelde ist vormittags ein echter SeniorenTreff,
    da fühlt man sich immer verrarscht wie so einige Renter tranieren gehen....und dann bei der Bauchmuskelmaschine hinther so pumpen wie ein Maikäfer, dass man direkt den Notartzt rufen kann

    Wedding...*lach* habe noch nie so viele EiweißShaker, SPritzen, Tabletten auf einmal gesehen ;D Ihr müsst nur mal Freitag-Sonntag abends so 21-23 Uhr hingehen ;D Ihr Findet alles und jeden in der Umkleidekabine, ich fand damals kam noch Platz um mich umzuziehen, weil jeder mit seinen Präperraten alles beschlagnahmt.

    und in Südkreuz regen die Typen sich immmer auf wen ich mein Shake mix ....

    ------------

    zu dem Abteil "Assis" bezüglich "Sportkleidung" ...hmm naja, viele tragen in der Tat "Pullover" usw. aber sollen se doch.

    mir ist es persöhnlich egal wenn irgendwelche boobs hinter meinen RÜcken über meinen body reden.

    dass du mit assis aber "schüler & studenten" reinpackst find ich schon heftig. ...

    ich mein. Aller Anfang ist schwer, richtig?

    jeder fängt mal klein an und kann nicht direkt mit einen Adonis Körper aufwachsen...

    so far so gut.

    ich bleibe weiterhin bei McFit, da mich dies alles nicht stört. wenn ein Gerät gerade besetzt ist, kann man halt mein sein mundwerk öffnen und fragen wei lange noch ect. .

  10. #640
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    185
    Ich trainiere regelmäßig in den McFits in Nürnberg und Bielefeld. Was mir besonders auffällt ist, dass das jüngere Publikum(18-22 ca) im Nürnberger McFit im Durchschnitt deutlich trainierter (mehr Muskelmasse bei niedrigem Kfa) als im Bielefelder McFit ausschaut. Meine Vermutung ist, dass im Nürnberger Bereich fast jeder zweite auf Roids ist, im Gegensatz zum Bielefelder Raum. Evtl. liegts daran, dass Nürnberg nah an der Tchechischen Grenze liegt....

Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele