Seite 67 von 69 ErsteErste ... 17576566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 681
  1. #661
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Ach kommt son Firlefanz sind wir Duisburger doch gewohnt

    Ich hab mich im Mc Fit Hochfeld jedenfalls noch nie bedroht gefühlt oderso .. ist doch eigentlich ganz nett da.

  2. #662
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    25
    mich nerven nur die trainier

    aber ansonsten passt alles
    günstig
    24 stunden
    ..

  3. #663
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    McFit ist bei der Zähne !
    http://www.bbszene.de/board/showthre...=211096&page=2
    (falls es kein gut gemachter Fake ist)

    Also anlässlich der Mitgliedersituation:
    1. Bitte stärker die Mitgliederzahl überwachen, egal ob Migranten oder sonstwer, es ist definitiv zu voll !!! (außer morgens um 7.00 Uhr und ab 22.00 Uhr abends, da ist es erträglich, aber wer hat da Zeit ?)
    2. Hat auch mit der Überfüllung zu tun: Anschaffung von Kurzhanteln über 40 kg, damit das Powerrack von Shruggern verschont wird und das KH-Drücken auch mal effektiv ist.
    3. Das irgendwann mal ein Trainer im roten Bereich auftaucht. Ich trainiere jetzt schon eine Weile (mehrere Jahre) bei McFit und habe erst zweimal einen Trainer dort gesehen.
    Die Gewichte liegen auf der gesamten Etage verteilt rum, brauche min. 15 min. mehr nur weil ich ständig am suchen bin. Außerdem grenzt das meiste der Trainerenden im roten Bereich an Selbstverstümmelung ! Weggucken ist aber auch keine Alternative. Eine bessere Ausbildung der Trainer ist mit diesem Problem verbunden, wäre auch bereit, wahrscheinlich wie viele andere (Umfrage?) mehr zu bezahlen.
    4. Niemand hat den gleichen Musikgeschmack, ist klar, aber Christina Aguilera und Lady Marmalade und Co in DER LAUTSTÄRKE beim Kniebeugen hält man trotz Mp3 nicht aus.
    ...ansonsten ist das Studio besser ausgestattet als viele Wellness/Fitnesstempel mit Stöhnverbot, wenn man dann irgendwann mal drankommt.



    -------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  4. #664
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    64
    Hab 3 McFit Studios kennengelernt ...alle im Pott...

    Also erst war ich in Oberhausen...NIE WIEDER! Nachdem ein Trainer mir Legionsgeschichten erzählte (ohne Französich zu können!) und mich vor den Assis warnte, war meine Motivation in den Keller....dann der Hammer:
    Mein Spind war nach dem Training leer! Der Sack hat den Spind aufgemacht (Schloss zu klein) um mich zu schützen und zu warnen...nun ok, aber ohne zu fragen an meine Sachen...NO WAY!

    Dann Duisburg Hamborn, recht gut da, aber auch viele Assis....

    Grundsätzlich hab ich ein Problem mit Assis, Dumm Schwätzer und "nach 3 Wochen geh ich nicht mehr hin Pöbel".

    In einem Studio will ich neben Mukkis auch soziale Kontakte haben...geht leider oft nicht.

    Und andere Studio Ketten ....oft wie im SwingerClub (ohne Action), nuur Paare die Relaxen wollen....

  5. #665
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432

    McFit Rostock

    Aalso...ich bin bei McFit in Rostock und im Großen und Ganzen recht zufrieden. Es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und überwiegend, besonders, was Fitness und Cardio angeht, recht kompetent.
    Man trifft auch durchaus mal Jemandem im roten Bereich an, zwar meist nur um mal drüber zu gucken, aber sie versuchen ihr Bestes.
    Das Publikum ist seeehr gemischt, vormittags sind besonders ältere bzw. Rentner da. Abens ist es, wie überall relativ voll, es verteilt sich allerdings recht gut und bisher hat noch kein Kerl, als ich ihn gefragt hab, ob ich seine Satzpausen nutzen kann, nein gesagt ( beim Kabelzug o.Ä.).
    Klar sieht man immer wieder Leute, die nur halbe Sätze machen oder an den Hanteln rumreißen, sodass man Angst haben muss, dass sich der Arm von der Schulter löst, aber ich denke, die sind eh unbelehrbar, da hilft auch ein Trainerrat nichts.
    Das einzige was mich manchmal wirklich nervt, ist wenn die Jungs die Hanteln nicht aufräumen, bzw. die Scheiben nicht abbauen. Ich brauch dann dafür immer ewig ( wenn ich es überhaupt schaffe), zig Scheiben von den Langhantelstangen runterzubauen. Besonders, wenn die Stangen recht hoch liegen
    Insgesamt ein gutes Studio, ich war vorher sehr skeptisch und bin jetzt sehr froh, da zu sein.

  6. #666
    Sportbild Leser/in Avatar von Motherless
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    88
    Geräte park von MCfit ist absolut OK.Das Publikum is bei uns auch K nur halt recht voll..

  7. #667
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    66
    Da ich abwechselnd in 2 verschiedenen Mc fit studios trainiere, ist mir aufgefallen, daß es da zwischen der Qualität der Trainier enorme Unterschiede gibt. Während in dem einen Studio (dem volleren!!!!) die Trainier trotz Überfüllung (!) im Trainingsbereich präsent sind und für Fragen aufgeschlossen sind oder sogar mal von sich aus was sagen, wenn jemand bei der Ausführung was falsch macht - was noch nicht mal in studios mit dem 5 fachen MtglBeitr. selbverständlich ist - so sieht es in dem anderen Mc Fit ganz anders aus, obwohl die Trainer da eigentlich alle Zeit der Welt hätten, weil´s längst nicht so voll ist, hängen sie lieber miteinander am Tresen im Eigangsbereich ab und unterhalten sich miteinander. Im Trainingsbereich hab ich da eigetnlich noch so gut wie nie einen Trainer gesehen, wenn überhaupt dann höchstens mal zu ner Einführung im Gerätebereich, der Freihantelbereich scheint für die Trainer dort wohl absolutes no go aerea zu sein...

    Deshalb würd ich mal sagen, Urteile über ein Mc Fit studio lässt sich absolut nicht auf andre übertragen, weil die Studios wirklich sehr unterschiedlich geführt sind.
    Auch die Besucher sind von Studio zu Studio und je nach Tagszeit sehr unterschiedlich.

  8. #668
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    so fahr dann mal wieder hin.

    semesterferien,

    vormittags,

    da treff ich hoffentlich hübsche schneggen.
    ...hat das System verstanden.

  9. #669
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    7

    mcfit

    Trainer bei McFit sind schon ein Kapitel für sich, die Studioleiter erst recht. Die bekommen glaube ich einmal 14tägig bei einer Versammlung Gehirnwäsche!!

  10. #670
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Steffen L.
    so fahr dann mal wieder hin.

    semesterferien,

    vormittags,

    da treff ich hoffentlich hübsche schneggen.


    Ich vermute da vormittags eher Schneggen ab 60

Seite 67 von 69 ErsteErste ... 17576566676869 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele