Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 681
  1. #401
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von meiermanni
    Bei uns in Halle hats ausserdem eine tolle Umstrukturierung gegeben, fast alle Leute inkl. derer beiden die Ahnung hatten sind auf einmal weg. Nur noch Damen bei uns inkl. Studioleiter.

    Dein Posting bringt es auf den Punkt - die Leute die bei McFit arbeiten sind ja meistens nur 400 Euro Kräfte die einen so geringen Stundenlohn haben für den die Mitglieder nur kopfschüttelnd das Weite suchen würden.

    Bei dem Preis gibt es keine qualifizierten Kräfte die das lange aushalten. Fakt ist auch dass in so einem Billig Studio Leute auftauchen die man in anderen teureren Centern nie finden wird (vorsichtig formuliert).

  2. #402
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    201
    Ich war mal im Mcfit trainierein so als Just for fun..ich sag euch in Düsseldorf der McFit ist keines falls zu empfehlen.Es Stinkt nicht nur wie mir gesagt wurde,die Schränle sind auch sehr billig verarbeitet,kein wunder wieso dort geklaut wird,die duschen waren dreckig und der Kurzhantel bereich war ständig besetzt von irgendwelchen kümmel discopumpern.......und die mitarbeiter hatten "leider" keine Ahnung wovon sie reden auch wenns nicht zu verallgemeinrn ist...
    das beste war ja, da drängelt sich einer vor und meint den macker zu riskieren ich natuerlich nix gefallen gelassen ihm sein handtuchauf die schulter gedrückt und ihm bescheid gegeben das ich nun dran bin und wenn er damit ein problem habe er es mit mir doch bitte vor der tür ausdiskutieren solle. Fuck off discopumper........

  3. #403
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Alesana
    Ich war mal im Mcfit trainierein so als Just for fun..ich sag euch in Düsseldorf der McFit ist keines falls zu empfehlen.Es Stinkt nicht nur wie mir gesagt wurde,die Schränle sind auch sehr billig verarbeitet,kein wunder wieso dort geklaut wird,die duschen waren dreckig und der Kurzhantel bereich war ständig besetzt von irgendwelchen kümmel discopumpern.......und die mitarbeiter hatten "leider" keine Ahnung wovon sie reden auch wenns nicht zu verallgemeinrn ist...
    das beste war ja, da drängelt sich einer vor und meint den macker zu riskieren ich natuerlich nix gefallen gelassen ihm sein handtuchauf die schulter gedrückt und ihm bescheid gegeben das ich nun dran bin und wenn er damit ein problem habe er es mit mir doch bitte vor der tür ausdiskutieren solle. Fuck off discopumper........
    Puh, da hast Du Dich aber mal souverän durchgesetzt, mit Dir können die nicht so umgehen, was ?!?

  4. #404
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von mr_durchschnitt
    Dein Posting bringt es auf den Punkt - die Leute die bei McFit arbeiten sind ja meistens nur 400 Euro Kräfte die einen so geringen Stundenlohn haben für den die Mitglieder nur kopfschüttelnd das Weite suchen würden.

    Bei dem Preis gibt es keine qualifizierten Kräfte die das lange aushalten. Fakt ist auch dass in so einem Billig Studio Leute auftauchen die man in anderen teureren Centern nie finden wird (vorsichtig formuliert).
    Es gibt genau 2 Vollzeitkräfte, der Rest sind halt nur solch beigesteuerte 400€ Kräfte. Anscheinend denkt McFit wenn man junge Bunnys in den Schuppen stellt kommen mehr Leute oder so

    Du meinst der billige Preis zieht potenziell mehr Pack an als bei normalen Studios? Kann schon sein, bei uns im Osten ist es aber ganz gut erträglich.

    Diese Woche hing übrigens ein Brief in der Umkleide, anscheinend war einer so verblödet und hat seinen kompletten Rucksack unter der Bank stehen lassen.
    Der wurde natürlich geklaut, drin befand sich unter anderem der Autoschlüssel... Wer so dämlich ist, hats eigentlich fast verdient.

  5. #405
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    42

    McFit in München - Giesing

    Ich hab mich vor ein paar Wochen im McFit München - Obergiesing angemeldet und trainiere alle 2 Tage zu unterschiedlichen Zeiten.

    Ich bin immer noch positiv überrascht von der Tatsache, dass sich trotz des Dumpingpreises keine Idioten dort einfinden, die das Training stören. Zu Hochzeiten wartet man maximal ein paar Minuten auf ein Gerät. Die Trainer gehen aktiv auf die Leute zu, um sie bei der Ausführung ihrer Übungen zu korrigieren. Ich wurde auch schon ertappt und bin dankbar dafür.

    Mein Trainingsplan beinhaltet den Standard-Plan aus dem Terminal mit einer Ergänzung. Berichtigt mich, aber damit kann ein Anfänger sicher die ersten zwei Jahre gute Fortschritte machen. Zur Ernährung wurde nichts gesagt, das recherchiert man aber sowieso, wenn man ernsthaft bei der Sache ist.

    Wichtig find ich auch das Vorhandensein der Crosstrainer und Laufbänder zum Aufwärmen. Dass einige damit Marathons laufen, ist Geschmacksache. Mein Ausdauertraining mach ich lieber in der Natur.

    Die durchgängigen Öffnungszeiten erlauben, dass man unendlich flexibel ist. Als Mitglied kann man in jedem McFit in Deutschland (und zwei anderen Ländern) trainieren, d.h. das Training kann auch bei mehrtägigen Geschäftsreisen an "jedem" Ort stattfinden.

    Mir ist aufgefallen, dass niemand diese Seilzugmaschine nutzt. Woran liegt das?

  6. #406
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Saraneus

    Mir ist aufgefallen, dass niemand diese Seilzugmaschine nutzt. Woran liegt das?

    Meinst du die zweiseitige Seilzugmaschine? Die ist zur normalen Zeit in Dortmund fast dauerbelegt....
    gehe aber oft Nachts zu McFit - da gibts keine Wartzeiten....

  7. #407
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    67
    kann man eig jederzeit ein probetraining bei mc **** machen oder nur zu bestimmten zeiten mit trainer?

  8. #408
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von schlagring
    kann man eig jederzeit ein probetraining bei mc **** machen oder nur zu bestimmten zeiten mit trainer?
    Jederzeit, ausser Nachts. Auf der McFit-Homepage kann man sich Online zum Probetraining anmelden.

  9. #409
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    ein kumpel von mir macht in augsburg seit 3 wochen probetraining im mc fit in augsburg und es ist bis jetzt keinem "trainer" aufgefallen das es immer der gleiche typ ist

    naja, ab nächste woche bin ich ja da auch angemeldet, mal sehen ob es wirklich so schlimm ist

  10. #410
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von dortmunder7
    Jederzeit, ausser Nachts. Auf der McFit-Homepage kann man sich Online zum Probetraining anmelden.
    aso ja danke

Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele