Seite 43 von 69 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 681
  1. #421
    Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.849
    Denke, wenn Trainer/Personal zwischen 8-22 Uhr da sind, wirst du dich in dieser Zeit auch anmelden können -
    auch sa und so.
    ..... Diät läuft .....

  2. #422
    Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.849
    Zitat Zitat von Fiesel-Wiesel
    Hier wurde ja mal angesprochen, das es bei McFit immer extrem voll ist.

    Da mir das auch tierisch aufn Sa** ging, habe ich mir angewöhnt, immer gegen 21-22 Uhr erst zu gehen.
    Hab da meine Ruhe, alles is sofrt verfügbar, relativ leer, die Disco Pumper schlafen schon und eig nur noch die "richtigen" Pumper da und die sind meistens alle völlig in Ordnung ...

    Das einzige Problem ist, das man sich die Hanteln im gesamten Bereich zusammen suchen muss ... auf Ordnung achtet da keiner mehr
    Kommt ja immer aufs Studio an - aber bei uns in Dortmund finde ich es erst ab 23 Uhr im Freihantelbereich erträglich -
    mags halt nicht, wenn so viele Leute um mich rumwuseln - schaffe ich allerdings recht selten so spät.

    Deswegen ist es gut, dass ich es häufig morgens früh einrichten kann 5-6 Uhr -
    einziger Nachteil: die ganzen Putzis laufen rum und wedeln mit ihren Staubwedeln/Wischmöppen rum.
    Ansonsten schööööön leer

    Edith: Mal ne Frage - sind die Übungsbeschreibungen auf der McFit Seite entfernt worden -
    oder bin ich gerade einfach nur zu blind?
    ..... Diät läuft .....

  3. #423
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von dj77
    ein kumpel von mir macht in augsburg seit 3 wochen probetraining im mc fit in augsburg und es ist bis jetzt keinem "trainer" aufgefallen das es immer der gleiche typ ist

    naja, ab nächste woche bin ich ja da auch angemeldet, mal sehen ob es wirklich so schlimm ist
    ich kenn jemanden der macht das seit nem jahr xD

  4. #424
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    3
    ich ziehe für ein paar monate nach koblenz und brauch da dann ne neue "muckibude". würde an sich gern mcfit gehn, weils eben billig is. aber der vertrag läuft ja min. 12 monate. und vorher kündigen geht glaub nur, wenn man bei sich daheim keinen mcfit in 50km umkreis (oder weniger?) hat. leider gibts ja in mannheim einen scheinbar.
    deswegen: ist jemand im fitness king in koblenz? is ja auch so die preisklasse wie mcfit, aber erfahrungsberichte wären cool. werd mir den laden aber eh mal demnächst anschauen

  5. #425
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Fliegenklatsche
    Edith: Mal ne Frage - sind die Übungsbeschreibungen auf der McFit Seite entfernt worden -
    oder bin ich gerade einfach nur zu blind?
    Werden gerade überarbeitet. Guckst Du hier
    http://forum.mcfit.de/showthread.php?t=2182

  6. #426
    Discopumper/in Avatar von Pumelik
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    180
    ich finde das bei mc fit sehr viele ausländer rum laufen die agressiv sind, ich traniere oft in gelsenkirchen und dort ab 17-21 uhr brauchst du nicht hin gehen weil da bilden sich gruppen die dich blöd anmachen.

    in gelsenkirchen ist mein bester kumpel der studioleiter adel viele kennen ihn von "schlag den adel " mit ihm habe ich sehr viel zutun auch privat und er meint das die sehr großes problem damit haben das alles zu überwachen,er selber kommt aus dem libanon und er meint das seine landsmänner sich nicht an die regeln halten und veraschen die trainer dort.

    da ich ja zentral wohne versuche ich immer das studio zu wechseln und pendele zwischen essen,gelsenkirchen und gladbeck.

    die gladbecker machen das so das die nur ein teil an ausländer rein lassen.

    ansonsten finde ich das mc fit überfühlt ist und das die beratung sehr mager ist,egal ob essen,gelsenkirchen oder gladbeck ist.

  7. #427
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1
    hey, ich kann das mcfit in erlangen empfehlen. da ist eig immer zu jeder zeit platz für deine übungen und die leute, die hingehen sind auch alle total ok. anfangs haben mir die trainer dort viel geholfen, aber als ich dann von den geräten zu den hanteln gegangen bin hats aufgehört. für anfänger einfach optimal.

    P.S.

    ich hab mir auch hanteln für zuhaus zugelegt, so kann ich mir auch ma den etwas weiten weg zum studio sparen. komplett zuhause ist aber bissl schwierig, wenn der platz für ne bank zu klein is.

  8. #428
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    9
    Das McFit Studio in Hagen geht einigermassen. Da ich selbst da angemeldet bin und die meisten der Leute dort kenne, geht es. Wenn man nicht all zu sehr auf die Trainierenden dort achtet und sein Training einfach nur durchziehen will, das geht das.
    Das gute beim McFit in Hagen ist, das sie vor kurzem fast komplett renoviert haben. Alles sehr schön gemacht, neue Geräte im ganzen Freihantel Bereich, Wände eingerissen und neue gezogen und Boden komplett neu gemacht.
    Inzwischen ist es recht angenehm (für mich) dort zu trainieren.
    Nachteil: Viele wollen mit dir quatschen und das Training dauert meist etwas länger.

    Gruß,
    Andy

  9. #429
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Maddox-Fitness-Shop
    neue Geräte im ganzen Freihantel Bereich

    Ein Grund mehr McFit zu hassen

  10. #430
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von TheTeddy
    Ein Grund mehr McFit zu hassen
    wenn dafür nichts anderes wegkommt kann ich sehr gut damit leben
    bei uns wurde vor kurzem auch renoviert und zum glück sind beide kniebeugeständer erhalten geblieben, bei den beiden anderen McFits die ich kenne steht nur noch einer

Seite 43 von 69 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele