Seite 38 von 69 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 681
  1. #371
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von BlaZn
    Wofür braucht man so etwas?
    Gürtel --> um Gewichte ranhängen zu können (an der Kette des Gürtels) bei z.B. Dips und freie Klimmis.



    Nackenrolle--> damit der Nacken bzw. die Halswirbelsäule von dem Gewicht der Stange entlastet wird

  2. #372
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    115
    Sei fröh dass bei euch man das Gewichtgurtel ausleihen darf... bei uns hier uns Ffm muss man selber besorgt,..

  3. #373
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Saikz
    Meinte der Studioleiter seine Aussage wirklich ernst? Ist doch kein Argument.
    Kann aber schon verstehen das die das verbieten, McFit ist eig. ein reines Fitness (!) Studio und kein Oldschool Schuppen für die richtigen BB'ler. McFit soll eine andere Zielgruppe ansprechen.
    Hi,

    hab heute nochmal ne offizielle Stellungnahme bekommen:

    "Wir bitten um Verständnis, dass wir deiner Anfrage nicht nachkommen können. Denn wenn wir dir erlauben, deine 45 kg Kurzhantel im Studio zu verwenden und sogar zu deponieren, werden andere Mitglieder die gleichen Rechte einfordern. Wir erhalten täglich Anfragen, ob Mitglieder ihre Gymnastikbälle, und andere Trainingsgeräte mit ins Studio mitbringen können. Diese werden mit Recht sich beschweren, wieso du deine Trainingsgeräte mitbringen darfst und die anderen nicht.

    Daher können wir deinem Anliegen leider nicht nachkommen."

    Toll, das wars dann wohl.. keine 45er Hanteln

    Vielleicht richte ich mir ein kleines home-gym ein, mal schauen

  4. #374
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von strandfigur87
    Toll, das wars dann wohl.. keine 45er Hanteln

    Vielleicht richte ich mir ein kleines home-gym ein, mal schauen
    Wobei brauchst du denn 45er Kurzhanteln, was du nicht auch mit 40er oder Langhanteln trainieren kannst?

  5. #375
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von upado
    Heute hat das neue McFit in Bonn-Zentrum Eröffnung!

    Ich war da und muss sagen, ich bin begeistert. Bisher kannte ich ja nur das McFit in Bonn, an der Reuterbrücke.

    - Die Tiefgarage des Pro Marktes bietet auch Stellplätze für das McFit

    - Die Räumlichkeiten beginnen in der ersten Etage und erstrecken sich über zwei Etagen

    - Neben einer Treppe gibt es auch einen Aufzug

    - Die ganze Ausstattung ist mit viel Holz kombiniert, was das Ambiente sehr edel erscheinen lässt

    - Im Eingangsbereich steht eine gemütliche Polstersitzgruppe, ganz wie in einem Wohnzimmer

    - Die Spinde, auch mit Holzfront haben ein neues Verschlusssystem. Man schließt und öffnet sie, indem man mit der Karte darüber streicht

    - Im Toilettenbereich geht das Licht per Sensor an, wenn man den Raum betritt.

    - Die Duschen sind in hochmoderner Ausstattung


    Ich habe angeregt, dass es neben dem Automaten für Kaltgetränke auch einer für Kaffee hinkommt. Vielleicht könnten sich das noch mehr Mitglieder wünschen. So ein Kaffee nach dem Training hat doch was !?!
    Das hört sich doch gut an. Ich werde heute Abnd mal dort vorbeischauen

  6. #376
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von upado
    ...

    - Neben einer Treppe gibt es auch einen Aufzug

    ...
    Wie dekadent ist das denn? Fitneßstudio mit Aufzug.

  7. #377
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    142
    Hab gerade mal ne Info von meiner Freundin (Mc Fit Trainerin) erhalten...
    Also aufatmen für alle

    McFit Studios werden über einen kurzen und längeren Zeitraum vereinheitlicht.
    Sprich, jeder erhält einheitliche Gewichte (z.B. 60kg Kurzhanteln), jedes Studio erhält solch Gewichtsgürtel, jeder bekommt Schränke mit Kartensystem usw!

    Ebenso ist für dieses Jahr noch angedacht, dass Getränke und Duschen via Karte abgerechnet werden Das ist doch mal was...dachte ich stürme gerade mit neuen Innovationen zu ihr :P

    Schönes We und denkt dran, fleißig zu sein

  8. #378
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von morphinechild
    Wie dekadent ist das denn? Fitneßstudio mit Aufzug.
    Es war, so glaube ich, zu umständlich, ein bereits stehendes Bürogebäude abzureißen und ein neues, ohne Aufzug, zu bauen.

  9. #379
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von upado
    Heute hat das neue McFit in Bonn-Zentrum Eröffnung!

    Ich war da und muss sagen, ich bin begeistert. Bisher kannte ich ja nur das McFit in Bonn, an der Reuterbrücke.

    - Die Tiefgarage des Pro Marktes bietet auch Stellplätze für das McFit
    Kann man da auch parken, wenn der Pro Markt geschlossen hat, oder ist die Garage dann auch zu?
    - Die Räumlichkeiten beginnen in der ersten Etage und erstrecken sich über zwei Etagen
    Sowas ist immer gut, dann verteilt sich wenigstens alles und man kann besser trainieren.
    - Neben einer Treppe gibt es auch einen Aufzug
    Super, ist für ein Fitnessstudio enorm wichtig!
    - Die ganze Ausstattung ist mit viel Holz kombiniert, was das Ambiente sehr edel erscheinen lässt
    Hoffentlich ist das Publikum auch so gut, daß es nichts zerstört.
    - Im Eingangsbereich steht eine gemütliche Polstersitzgruppe, ganz wie in einem Wohnzimmer
    ...hmmm...ob das sein muß in einem Fitnessstudio??
    - Die Spinde, auch mit Holzfront haben ein neues Verschlusssystem. Man schließt und öffnet sie, indem man mit der Karte darüber streicht
    Klingt gut, wenn es sich durchsetzt und sicher ist, dann hoffe ich mal, daß die Spinde über kurz oder lang in den anderen Studios auch ausgetauscht werden!
    - Im Toilettenbereich geht das Licht per Sensor an, wenn man den Raum betritt.

    - Die Duschen sind in hochmoderner Ausstattung


    Ich habe angeregt, dass es neben dem Automaten für Kaltgetränke auch einer für Kaffee hinkommt. Vielleicht könnten sich das noch mehr Mitglieder wünschen. So ein Kaffee nach dem Training hat doch was !?!
    Naja, man kann es auch übertreiben, finde ich. Aber bei McFit ist ( fast ) alles möglich
    Ist euch auch schonmal aufgefallen, daß McFit sich immer wieder selber widerspricht? Sie wollen keine Bodybuilder, sondern einfach nur Fitnessleute haben, machen aber auf ihrer Zeitung immer wieder Werbung mit Bodybuildern, die bei McFit trainieren.
    Und dann die zum Teil albernen Regeln mit den Klatschkos, was man alles nicht machen soll und darf, aber McFit hält sich selber nicht daran. Jeder darf z.B. in Flip Flops trainieren, kaum einer räumt die Hanteln und Gewichte weg, es werden sehr oft die Taschen mit auf die Trainingsfläche genommen. Und wenn man das Studiopersonal darauf anspricht, dann heißt es nur, daß es von oberer Stelle so vorgegeben wurde es zu akzeptieren.

  10. #380
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Babyface1985
    Hab gerade mal ne Info von meiner Freundin (Mc Fit Trainerin) erhalten...
    Also aufatmen für alle

    McFit Studios werden über einen kurzen und längeren Zeitraum vereinheitlicht.
    Sprich, jeder erhält einheitliche Gewichte (z.B. 60kg Kurzhanteln), jedes Studio erhält solch Gewichtsgürtel, jeder bekommt Schränke mit Kartensystem usw!

    Ebenso ist für dieses Jahr noch angedacht, dass Getränke und Duschen via Karte abgerechnet werden Das ist doch mal was...dachte ich stürme gerade mit neuen Innovationen zu ihr :P

    Schönes We und denkt dran, fleißig zu sein
    Wenn es stimmt, dann sind das mal gute Neuigkeiten

Seite 38 von 69 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele