Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 681
  1. #441
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984
    Als Landei war ich letzte Woche mal im McFit in Stuttgart-Mühlhausen.
    War nicht so besonders sauber, aber ansonsten hatte ich nix auszusetzen. Alles Notwendige da, vieles auch doppelt, Geräte von Gym80.
    War nach 20 Uhr da. Zwar noch genug Leute da, aber es war angenehm zu trainieren. Bezahlen mußte ich nix.
    Wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würd ich mich sofort da anmelden... vor allem bei dem Preis.
    Ich brauch ja keine Betreuung. Wie es für nen Anfänger wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

  2. #442
    Sportstudent/in Avatar von Crank
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.949
    war heute im mc fit hamm um ca 5 uhr das war übels voll

  3. #443
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Loveherati
    war heute im mc fit hamm um ca 5 uhr das war übels voll
    verkehrte Welt, geh mal um 17 Uhr, da wird´s dann bestimmt recht leer sein...

  4. #444
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Hi

    Heute erste Einheit absolviert..

    Ausstattung fuer den preis Top...

    Nur dass die trainerin mir das kh Ausreden wollte. meinte es gibt bessere uebungen fuer den ruecken...

    ansonsten voellig ausreichend...

  5. #445
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Hab mal Probetraining im Mc Fit gemacht, ging ohne Probleme. Ist auch alles da gewesen und viel war nicht los. (11 Uhr).
    Kann nix dagegen sagen.

    Hab auch in anderen Studios mal Probetraining machen wollen, naja die von Injoy wollten mir gleich mal 20 € abknüpfen.

  6. #446
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    150
    dann gehe mal zwischen 17 und 21 Uhr hin,
    dann sieht es ganz anders aus

    ich will aber nicht davon abraten, wenn man eine Trainingszeit wählt, zu der weniger los ist (z.B. nach 21 Uhr, oder eben tagsüber) dann ist das auch in den McFits vollkommen in Ordnung

    und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar

  7. #447
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    ich hab mich nach xx studios auch für mcfit entschieden. Hauptsächlich wegen den kurzhanteln bis 50kg, die man sonst nirgends findet und natürlich dem preis.

    Man kann alles selber mitbringen und was für mich extrem wichtig ist, es hat 24 stunden offen..hätt ich vorher nicht so gedacht aber ich geh zu 99% nach 10 uhr trainieren.

    Was ich blöd finde sind die geräte, alles höchstens in 2,5er schritten. Wenig kleine scheiben...als wenn man nur mit 90 oder 100 oder 110 arbeiten würde..

    keinerlei absicherung bei den drückerbänken....kein rack...und alles auf einheitsgröße..macht es für mich schwer...bin zwar 183cm aber kp das scheint alles für 1,9meter menschen zu sein^^

    was auch schei.ße ist ist die KZ stange...erstens viel viel zu hoch, zweitens weiß ich nicht warum, die nicht einfach eine einfache normale dusselige stange nehmen können und diese gebogenen dinger nehmen müssen, die genau da gebogen sind, wo normal meine trainingsgriffbreite liegt.


    naja anfangs dachte ich nur alles kac.ke aber ich glaube es gibt eh ne umgewöhnung von studio zu studio..so sind die bänke tiefer, die winkel anderes etc...gewöhnungssache

    der dip barren ist ein witz. Weder V förmig noch verstellbar. Das beste ist er ist in einer höhe von ca 1,5m angebracht..wie soll ich mit 30kg zwischen den beinen bequem darein kommen? und dann ein abstand von gut 75cm...das ist schulterunfreundlich hoch 5.

    Naja voll ist es oft, aber nicht nach 11... muss man eben kompromisse machen.

    Es trainieren irgendwie alle falsch und nur pumpen...hätte nie gedacht dass es wirklich so extrem ist ...insbesondere mit den 1/2 wdh usw....naja dafür sind ausnahmlos alle furchtbar nett.

    Die trainier sind verschieden kann man nicht über einen kamm scheeren.

    Die meiste schei.ße kommt definitiv von so einigen möchtegern BB professoren die einem allen kack erklären was ich alles falsch mache...naja

    ein trainier z.b. super body ..naja ahnung will ich nicht sagen, hab mich damit noch nicht drüber untehalten, aber er weiß zu mindest was kniebeugen und kreuzheben sind, macht es selber und hat aiuch nen sehr sehr guten body, zeigt das aber kein stück.

    Allem in allem bin ich zufrieden, würde aber niemals ein studio (lassen wir mal die beinpresse außenvor) einem homegym mit rack vorziehen.

    entweder mein homegym ist soo gut oder eben die gyms soo schlecht

    mfg

  8. #448
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Ich mache immer Klimmzüge mit Parallelgriff - einfach den Parallelgriff vom Latturm nehmen und über die gerade Klimmzufstange legen. Klappt prima, wenn nicht dauernd die Bubis Cablecross machen würden statt ordentlichem Bankdrücken und die Klimmzugstange dauern blockieren.
    Dipbarren ist in der Tat Murks; ist ja auch eigentlich zum Beinheben gedacht und hat als Nebenfunktion den Dipbarren - deshalb wohl auch die miserablen Abmessungen.
    Kreuzheben ist unerwünscht und darf auch nicht gezeigt werden, weil die Verletzungsgefahr so hoch sein soll (hat mir ein Trainer hinter der Hand verraten).

  9. #449
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    Ein paar Kleinigkeiten, dir mir nicht gefallen (aber dafür bin ich auch in einem anderen Studio angemeldet ):
    1. Kurzhanteln nur bis 40 kg
    2. Beinpresse nur bis 360 kg (ok, ich kann noch 30 kg an kleinen Scheiben ranbasteln)- ist aber nicht sooo schlimm, da man auch einbeinig machen kann
    3. ganz wichtiger Mangel- die Langhanteln haben kein Profil in der Mitte, was beim schweren Beugen schon stören kann
    Aber, wie gesagt, trainiere in 2 Studios (angemeldet sogar in 3 ), so kann die Intensität immer anpassen

  10. #450
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Dark Avenger
    Ein paar Kleinigkeiten, dir mir nicht gefallen (aber dafür bin ich auch in einem anderen Studio angemeldet ):
    2. Beinpresse nur bis 360 kg (ok, ich kann noch 30 kg an kleinen Scheiben ranbasteln)- ist aber nicht sooo schlimm, da man auch einbeinig machen kann
    Kannst ja ne LH reinlegen so wie hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=aISKYvGaMZM

Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele