Seite 52 von 69 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 681
  1. #511
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von meteora
    Kommt drauf an, welche Ziele man hat. Für den Einstieg ist es möglicherweise nicht schlecht, vorausgesetzt man findet dort jemanden, der einem alles gut erklären kann. Das große Problem bei "Billig"-Studios ist (gerade in Großstädten) halt, dass durch den günstigen Preis auch viel Gesocks angezogen wird. Wenns einem nicht weiter stört, ok. Manch einer würde da vermutlich Amok laufen....
    Wenn Ihr lieber beim Training Eure Ruhe haben wollt, sucht Euch vielleicht lieber ein kleines Oldschool Bodystudio, die sind auch nicht sooo viel teurer.


    genau meine meinung

  2. #512
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    27
    mich stört das begrenzte gewicht nur bis 45 kilo is echt lachhaft

  3. #513
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Christopher-ABB
    ich muss sagen bin mit den McFit Studio Halle/Saale sehr zufrieden. Freundliche, kompetente Trainer, viel Platz zum toben (2 Etagen) und unschlagbare Öffnungszeiten. Kommen halt wirklich Leute aller Art hin

    Das einzige was ein wenig nervt ab 16/17 Uhr ist es dort immer extrem voll.
    wie geil halle da hab ich ma gewohnt

  4. #514
    Sportstudent/in Avatar von Crank
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.949
    +24 std auf
    +günstig wie sau
    +top geräte gym 80
    -publicum

  5. #515
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    57
    @ Dave M
    hab mir mal dein videolink von youtube angeschaut.
    top körper, da würde ich wohl vorm spiegel auch rumposen ohne ende

  6. #516
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von carlos1984
    @ Dave M
    hab mir mal dein videolink von youtube angeschaut.
    top körper, da würde ich wohl vorm spiegel auch rumposen ohne ende

    Danke

    Hab dank PITT in der letzten Zeit nochmal ein bisschen was zulegen können, insbesondere mal Schwachstellen vorallem Arme etwas verbessern können.

    Form wird besser und besser , so langsam wirds was.

    http://www.youtube.com/watch?v=-UA_xNXv6GU

    Hier mal die Beinchen

  7. #517
    Sportbild Leser/in Avatar von P33t
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    57
    Mich kotzt es dann, dass die Mittrainierenden nicht ihre Kindergartengewichte von ihrer verdammten Langhantel herunternehmen können.
    Meiner einer klemmt sich die 3 Minuten im gesamten Trainingsprogramm und räumt fein säuberlich auf und die Kids, die seit 4 Wochen dabei sind, halten es nicht für notwendig, oder was?

  8. #518
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    254
    Hat nicht wirklich was mit kiddis zu tun, ich seh auch ständig "ältere" Leute die Ihre 120kg drauf lassen und weiter gehen.. Da ist es als "kiddi" noch schlimmer, und ihr hättet doch sogar ein vorteil.. müsst ja garnich die gewichte runternehmen, weil ihr ja sowieso mehr macht.
    obwohl mich nicht einmal als kiddi angesprochen fühle .

  9. #519
    Sportbild Leser/in Avatar von P33t
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    57
    Naja, es ist einfach der fehlende gegenseitige Respekt, den eben besonders jüngere Mitmenschen (zu denen ich nunmal mit 21 Lenzen auch gehöre) teilweise nicht mehr besitzen.
    Ich möchte in Ruhe trainieren, möchte nicht über irgendwelche rumliegenden Kurzhanteln stolpern müssen oder ein Footballtraining absolvieren, nur weil ich ein Mal durch die Hantelecke laufen muss. Ebenso wenig will ich Chrom-Kurzhanteln suchen, die dann irgendwie verstreut unbenutzt auf der gesamten Trainingsfläche liegen, nur damit ich mir mal kurz meine Schultern aufwärmen kann. Da wird man sogar so geizig und trainiert einfach gleich schwerer, nur weil man die leichten Hanteln nicht findet und riskiert so sogar mitunter Sportverletzungen.

    Und die Gewichte runternehmen muss man so oft ja doch, da irgendwelche verqueren Kombinationen drauf sind. Gilt natürlich auch für die von dir angesprochenen Elite-Bodybuilder (;P), mit den 120kg kann man sich nun mal auch nicht aufwärmen, also ich jedenfalls nicht.

    Ist ja nicht speziell nur beim Bankdrücken so. Besonders "Duales Rudern" ist sehr nervig mit dem beidseitigen Bestücken.. oder T-Bar Rudern.

    Wenn doch nur ein bisschen mehr Leidenschaft zum Sport in den Sportskameraden bei McFit stecken würde.

  10. #520
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    156
    Welches Klientel bei dem Preis angezogen wird kann man sich aber auch vorher denken. Ich bin mit McFit (Kassel) soweit ganz zu frieden, da ich morgens vor der Arbeit gehe und dann sind maximal 10-15 Leute da, meist die gleichen wie jeden morgen. Nur Anfang des Jahres und zum Sommer hin sinds ein paar mehr, aber das legt sich ganz schnell wieder
    Auch die "Trainer" sind in Ordnung, die Studioleiterin drückt mehr als viele Kerle und von den anderen Trainern würd ich mich zwar nicht beraten lassen, aber sie texten einen auch nicht sinnlos zu.
    Klar, würde ich abends gehen, wäre meine Meinung sicherlich anders, hab ich bisher nur einmal (und nie wieder) getan... SO stelle ich mir das Fegefeuer vor......

    Einziges Manko aus meiner Sicht: Gewichte, besonders bei den Beinmaschinen. Beinpresse kann maximal 360 Kilo laden, Wadenheben stehend geht max. mit 135 Kilo... klar könnte ich auf die Beinpresse noch ein paar Scheiben oder Hanteln drauf"faken", aber dabei hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.
    Würde aber trotzdem gerne zum Friendsgym wechseln, Geräte, Einstellung der Leute ist da besser, aber die Öffnungszeiten hindern mich daran, da morgendliches Training (meist so ab 7:00) einfach genau mein "Ding" ist.

    EDIT : Huch, gerade gesehen, dass die Dame gar nicht mehr Studioleiterin ist...

Seite 52 von 69 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele