Seite 6 von 69 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 681
  1. #51
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Legend
    kann mir mal einer sagen wie die neuen hantelstangen für BD bei mc fit wiegen?
    Bin in Saarbrücken und Mannheim im McFit am Start. Wobei Saarbrücken sehr top ist. Mannheim sind mehr Assis am Start, macht mir nichts aus, wenn mich die jungs beim trainen begaffen, nur wenn meine perle mit am start ist, nervt sie das extrem.

    Die neuen Stangen wiegen 20kg. falls wir die gleichen meinen. sie zeichenen sich durch ein sehr leichtgängiges lager aus... weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll.

    zu McFit: für den preis unschlagbar. nur fehlen mir kh über 40kg und ein anständiges rack.

    by the way: bin in nächster zeit öfters in karlsruhe am start und das McFit ist dort erst in PLanung. kennt ihr ein gutes studio hier, das nicht zu teuer ist max 30 euronen und equipment für alle grundübungen vorhanden ist?

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    11
    McFit Frankfurt ist jetzt auch umgebaut worden.
    Dipstangen sind jetzt weg und auf die Beinpresse passen auch nur noch 18x15kg drauf. Hatte ich mir anders vorgestellt.

  3. #53
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von docjulian
    McFit Frankfurt ist jetzt auch umgebaut worden.
    Dipstangen sind jetzt weg und auf die Beinpresse passen auch nur noch 18x15kg drauf. Hatte ich mir anders vorgestellt.
    Dips kannst du hinten links an den Bauchteilen machen oder an der Klimmzugmaschine (Unterstützung kann man wegklappen).

  4. #54
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von pasotti
    Heute beim Training erzählte jemand, das es nach dem Umbau keine Kniebeugenständer mehr geben soll. In den Studios in Recklinghausen und Bochum soll es angeblich auch keine geben. Vielleicht weiß jemand von euch ob das tatsächlich stimmt.
    In Ffm gibt es nach dem Umbau nach wie vor einen Kniebeugenständer. Könnten aber ruhig zwei sein, auch wenn außer mir kaum jemand Kniebeugen macht.

  5. #55
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Kann man eigentlich Magnetgewichte an den Kurzhanteln anbringen?
    Die Scheiben sind ja aus plastik, aber die Schrauben mit denen diese befestigt sind nicht.

    Hat jemand ne Ahnung?



    Und sie eigentlich bei allen Hanteln die Schrauben aus außen??

  6. #56
    Neuer Benutzer Avatar von tomking2203
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    6
    Über sowas macht man sich doch keine Gedanken!!!
    Es gibt doch jedes Gewicht (fast).
    Aber falls du Magnete anbringen willst, dann kannst du das sicher. Ist die Hantel doch aus Eisen.

  7. #57
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von tomking2203
    , dann kannst du das sicher. Ist die Hantel doch aus Eisen.
    die meisten Kurzhanteln im McFit sind mit Kunststoff ummantelt. Nur in der Mitte der Hantelscheiben ist ein kleines Stück aus Metall.

  8. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    4
    bin inzwischen aus mc fit seit einiger zeit raus.
    hab mir einen termin machen müssen um mir kreuzheben zeigen zu lassen und nach einer minute sagen zu lassen "du kannst das nicht, versuch was anderes, ich muss weiter!"

    dass es zu voll ist hatte sich nicht mehr geändert, und es kamen überall die neuen gym80 geräte im spacigen alu-look, die ja wohl qualitativ den alten nicht im geringsten das wasser reichen können. außerdem kann ich mir nur sehr schwer vorstellen wie leute jenseits von 185cm größe ohne platzangst reinpassen.

    mobilitätsvorteil für vielreisende hin oder her der laden war mal .gibt genug discounter. (edit: leider viele ohne ruderergometer )

  9. #59
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von meshabc

    dass es zu voll ist hatte sich nicht mehr geändert, und es kamen überall die neuen gym80 geräte im spacigen alu-look, die ja wohl qualitativ den alten nicht im geringsten das wasser reichen können. außerdem kann ich mir nur sehr schwer vorstellen wie leute jenseits von 185cm größe ohne platzangst reinpassen.

    mobilitätsvorteil für vielreisende hin oder her der laden war mal .gibt genug discounter. (edit: leider viele ohne ruderergometer )
    ja die sind bei mir im mc fit, auch, ich finde vor allem diese "widerhaken" in der ablage des kniebeugeständers *******e da ich grade so groß bin das die eine ablagefläche zu hoch und die drunter etwas zu niedrig ist, so ist das rausheben der stange viel komplizierter als bei den alten rosanen gym-80 geräten in meinem alten studio.
    ausserdem muss ich mich erstmal an die dünnen stangen gewöhnen ich weiß nicht die alten hatelsatngen z.b. die sz-stange von gym80 war vom durchmesser mind. 1,5mal so dick wie die jetzigen neuen stangen, muss man sich erstmal dran gewöhnen...genauso wieso gibt es nur bis 15kg-hantelscheiben????das ist ja eig. egal aber trotzdem beinpressen(beidbeinig)entfällt so schonmal weil nur 26scheiben draufpassen...mansches is schon bisschen komisch drurchdacht...aber so passt es schon! mcfit ist in ordnung!

  10. #60
    75-kg-Experte/in Avatar von afek666
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    297
    geh lieber in ein andere studio
    mc fit is kagge weil die nur max 40 kg hantel haben , keine kabelzüge ,und auch kein solarium, ausserdem kann sich mcfit noch nicht mal ne klimaanlage leisten
    ich wechsel deswegen anfang nächsten jahres auch mein studio .

Seite 6 von 69 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele