Seite 12 von 69 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 681
  1. #111
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Platty
    Kann ich nicht zustimmen.
    Dito. Ich mag die "Ausstrahlung" der neuen Gym80-Geräte nicht so gerne. Zudem sind manche, wie z.B. die Beinpresse, nicht auf größere Gewichte ausgelegt.

  2. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von daFritz
    Gym80 sind die besten Geräte
    es geht aber muß nich sein

  3. #113
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    naja, schlecht sind sie zumindest nicht ...

  4. #114
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    war letztens mal mit einen kumpel probetraining machen im mc fit, paderborn.

    sauber war es, überfüllt auch nicht (2.weihnachtstag), nur nicht viele freihantel möglichkeiten. viele cardio geräte. kh bis 40 kg.

    fazit war für mich, bb ist schon möglich aber NIE zu stoßzeiten weil einfach zu wenig kapazitäten im freihantelbereich waren.

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Kingston
    Man darf seine eigenen Getränke (ausser Alkoholisches ) mitbringen.
    Was , kein Alk????

  6. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    9
    die gym 80geräte, die öffnungszeiten u.s.w. haben auch mich zum überzeugten mcfitler werden lassen, war vorher im quickfit und die qualität ist im mc fit um längen besser.

    apropos gym 80er geräte mc fit ja diese dual geräte seit neuestem im studio stehen Bankdrückmaschine Schrägbankmaschine Schultermaschine Rückenzugmaschine Rudermaschine geht es euch auch so, dass das rausheben vorallem bei den ersten drei geräten ziemlich schwierig ist und schulter belastet. neulich war ich bei einem freund in berlin trainieren und die hatten schon nachgebessert und die auf das gerät nochmal etwas für die höhen verstellung angebaut

  7. #117
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von BlaZn
    Dito. Ich mag die "Ausstrahlung" der neuen Gym80-Geräte nicht so gerne. Zudem sind manche, wie z.B. die Beinpresse, nicht auf größere Gewichte ausgelegt.
    Hab zu der Beinpresse mal eine Frage: ich habe sie schon mit 705kg beladen und sie hat gehalten , aber mit wieviel Gewicht kann sie wirklich maximal beladen werden, ohne daß sie runterkracht??

    Vielleicht weiß ja hier einer dadrüber Bescheid

  8. #118
    75-kg-Experte/in Avatar von creation
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    312
    ich gehe lieber in ein kleineres teureres studio, bezahle zwar meine 45 € aber dafür ist auch alles etwas persönlicher und man fühlt sich einfach wohler.

    klar sagt der ein oder andere, ich geh zum trainen da hin nicht zum flirten, aber trotzdem nix geht über ein kleines feines studio

  9. #119
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von derbestemix
    die gym 80geräte, die öffnungszeiten u.s.w. haben auch mich zum überzeugten mcfitler werden lassen, war vorher im quickfit und die qualität ist im mc fit um längen besser.

    apropos gym 80er geräte mc fit ja diese dual geräte seit neuestem im studio stehen Bankdrückmaschine Schrägbankmaschine Schultermaschine Rückenzugmaschine Rudermaschine geht es euch auch so, dass das rausheben vorallem bei den ersten drei geräten ziemlich schwierig ist und schulter belastet. neulich war ich bei einem freund in berlin trainieren und die hatten schon nachgebessert und die auf das gerät nochmal etwas für die höhen verstellung angebaut

    stimmt, das trifft aber nur auf die Schulterdrück- und die Schrägbank, sowie Bankdrückmaschine zu...bei Rückenmaschinen kein Problem.....

    die Studios die ihre Plate-load-dualen Maschinen erst in den letzten paar Monaten bekommen haben, sind die Drückhebel jetzt verstellbar, sodass auch größere/breitere Leute besser ins Gerät kommen. In Köln-Ehrenfeld z.b. haben sie auch nur die nicht verstellbaren dualen Maschinen (wenn nicht mittlerweile nachgerüstet wurde ?)
    MCFit hat aber auch duale Systeme von anderen Anbietern (wie in Koblenz, Münster, u.a.) welche mit Vorspannhebel ausgerüstet sind, und wo man auch mehr Gewicht aufladen kann.

  10. #120
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    91
    Trainiere bei McFit und kann mich nur im geringen Maße beschweren.
    Die Geräte sind mittlerweile ganz schön abgenutzt. Aber wenn mal was richtig defekt ist wirds sehr zügig repariert. In meinem alten Studio für den doppelten Preis wurde mal ein Gerät auch gar nicht mehr repariert obwohl es offensichtlich nicht mehr nutzbar war.
    Worauf ich mich aber jetzt schon freue ist die Sommerzeit... Umluft lässt grüßen.

Seite 12 von 69 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele