Seite 13 von 69 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 681
  1. #121
    Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.849
    Habt ihr schon die Getränke aus dem Automaten mal probiert?

    Wie schmecken denn die?
    ..... Diät läuft .....

  2. #122
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Hol mir oft den Proteindrink ... also Schoko schmeckt ziemlich gut

    ist ok vom Preis und Geschmack (2,50 € für 53 g Protein).....ist aber jetzt nicht unbedingt die beste Proteinquelle für nach dem Training, sondern eher als Zwischenmahlzeit-Ersatz geeignet.....

    Allerdings würde ich es besser finden, wenn Mcfit irgendeines der anderen Mineraldrinkfächer zu Gunsten eines weiteren Proteindrink wegnehmen würde....
    Gibt ja noch andere Geschmäcker wie Pina Colada, Vanille,......

  3. #123
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Bin neu hier, aber schon seit ca. 7 Monaten bei McFit! Kamm mir momentan echt nix besseres Vorstellen, v.a. die große Auswahl an Gewichten und Geräten, so das jeder sein individuelles Training zusammenstellen kann, und natürlich die Fantastischen Öffnungszeiten sind der Hit!

    Mfg

  4. #124
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    451
    Ich finde McFit bis jetzt ist eig ganz ok. Öffnungszeiten sind natürlich der Hammer. Gibt wohl wenig andere Studios in denen mann trainieren kann wann man will, sogar nachts um 3 wenns sein muss.
    Was ich nicht so gut finde, dass ein Paar Geräte wie z.B. Beinbeuger und Beinstrecker bei mir nur in sitzender Position vorhanden sind. Außerdem haben sie hab ich das Gefühl ein bisschen zu wenig scheiben im Studio. Wenn ich mein Wadenheben im Stehen mit 180 kg mache dann muss ich mir erstmal 20 min meine Scheiben zusammensuchen. Ätzend .....

    Naja ich werd wohl erstmal da bleiben weil alles in allem ist es doch ganz ok. In 1-2 Jahren werd ich mir aber wohl ein richtiges BB Studio suchen.

  5. #125
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von t-star
    Ich finde McFit bis jetzt ist eig ganz ok. Öffnungszeiten sind natürlich der Hammer. Gibt wohl wenig andere Studios in denen mann trainieren kann wann man will, sogar nachts um 3 wenns sein muss.
    Ich finde McFit ist das einzige Studio in dem man eben NICHT trainieren kann wann man will. Zwischen 16.00 und 20.00 Uhr kann man eigentlich gar nicht trainieren. Geräte Bänke und Hanteln muß man dann irgendwie "ergattern". Und wer was hat, der gibts dann auch nur ungern wieder her. TP kann man dann vergessen.

  6. #126
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.01.2002
    Beiträge
    90
    Tja die Kurzhanteln sind mit max. 40 kg leider viel zu leicht. Da muss man sich bei manchen Übungen schon was einfallen lassen, wie beim einarmigen Rudern. Es geht zwar auch einarmig mit ner SZ-Stange, ist aber bekloppt. Auch bei vielen Geräten (wie Butterfly, Reverse Butterfly, Brustpresse, Beinstrecker, Beinpresse) muss man als Fortgeschrittener schon evtl. mit Zusatzgewichten arbeiten, wenn man noch hart trainieren will.
    Das Klientel ist größtenteils eher zartbesaitet, so dass man als hart trainierender Eisensportler schonmal schnell auf Unverständnis stößt, wenn Stahl auf Stahl trifft. Gewichte werden grundsätzlich nicht abgeräumt und auch die Kurzhanteln bleiben bei Vielen liegen oder stapeln sich übereinander, ist ja auch bequemer als mal 3 Meter zu laufen. Viele haben absolut keinen Plan von dem, was sie da machen und nutzen, wie es scheint, das Studio mehr als Kontaktbörse oder als Möglichkeit, sich mit Freunden auszutauschen. Deshalb erscheint man gleich in Grüppchen zum allabendlichen Bankdrücken mit Teilwiederholungen. Die Trainer sind ganz nett und lassen einen in Ruhe, auch wenn man mal mit Zusatzgewichten arbeitet. Anfangs kam mal ab und zu der Hinweis, dass das Seil reißen könnte, aber auch das ist nun vorbei. Etwas überflüssig finde ich nur das aufgesetzte Lächeln von Servicepersonal.
    Fazit: Wer sowieso eher dazu neigt, mit einem Tunnelblick durch Leben zu gehen, der kann auch bei McFit ein hartes Training (wenn auch mit Hindernissen) absolvieren.

  7. #127
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Dave M
    Hol mir oft den Proteindrink ... also Schoko schmeckt ziemlich gut

    ist ok vom Preis und Geschmack (2,50 € für 53 g Protein).....ist aber jetzt nicht unbedingt die beste Proteinquelle für nach dem Training, sondern eher als Zwischenmahlzeit-Ersatz geeignet.....

    Allerdings würde ich es besser finden, wenn Mcfit irgendeines der anderen Mineraldrinkfächer zu Gunsten eines weiteren Proteindrink wegnehmen würde....
    Gibt ja noch andere Geschmäcker wie Pina Colada, Vanille,......


    Ehm what the fuck .. ?

    Wer hat meinen Beitrag einfach so editiert ?

    Ich weiss sehr wohl noch was ich geschrieben habe und DAS habe ich ganz bestimmt nicht geschrieben. Pina Colada .. ja klar.

    Ist zwar keine große Sache aber das finde ich dennoch absolut frech. Meinen ursprünglich geschriebenen Beitrag editieren und dann noch nichtmal irgendwie eine Anmerkung dransetzen was nun da hinzugefügt oder geändert worden ist.

    Ich würde gerne wissen wer meinen Beitrag editiert hat und aus welchen Gründen. Und warum das dann auch noch auf so ne dreiste Art und Weise geschieht.. wenn hier irgendeiner der Mods seinen Senf abgeben will dann schreibt eure eigenen ******* Posts...

    Das muss mir jetzt mal jemand erklären.

  8. #128
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    156
    berlin - pberg:

    • öffnungszeiten natürlich 1A
    • keine aufdringlichen trainer
    • nette leute im allgemeinen [auch kaum spinneratzenprolls]
    • klar, zwischen 16 und 20 uhr meiden

  9. #129
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    24
    ich bin seit letzem juli bei mcfit in Darmstadt angemeldet, abwechselnd bin ich auch noch in hamburg hamm.
    insgesamt muss ich sagen, dass die 17euro für die gebotene leistung ok ist.
    die leute sind eignetlich meist nett (ausnahmen gibts überall) und ich gehe halt immer nicht zu den stoßzeiten um überall ranzukommen (meist zw 13 und 15uhr Fr und So).
    in darmstadt find ich es allgemein nicht so voll wie HH hamm.
    mit den trainern hatte ich bisher nie zu tun.

    was ich wissen will weiss ich oder lese es mir an (bücher, foren etc).

    und riesen vorteil ist halt dass man in mehreren städten trainieren kann was speziell bei mit grundlegend ist!

    seit neuestem trainiere ich auch noch in meiner heimatstadt wo es kein mc fit studio gibt. ich muss da für jedes training n 5er berappen.
    da hab ich erstma gemerkt wie vewöhnt ich eignetlich von der mc fit ausstattung bin,. was freihanteln angeht.

    alles in allem find ich mc fit gut!

  10. #130
    75-kg-Experte/in Avatar von Addinator17
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    330
    Bin selbst auch bei Mcfit in Berlin. Aslo bei Mcfit ist es halt so, dass die Atmosphäre eher einem Supermarkt ähnelt als einem echten Studio. Lauter Prollkinder,Handytürken,Blinki Blinki Tussen und andere Assis taumeln sich dort rum.
    Andererseits, sind dort auch ab und zu echte Pumper anzutreffen , was einem etwas Hoffnung gibt. Der Preis ist auch gut, die Geräteauswahl ausreichend und die Hygiene in der Umkleide befriedigend. Die Trainer sind meistens welche, die selbst gar nix wissen über Training, weshalb ich jedem rate lieber hier bei welchen die Ahnung haben, Traingsfragen zu stellen und nicht den Mcfit Trainern.

    Fazit: Solange man die Zeiten kennt, wo weniger Assis und mehr echte Pumper anwesend sind, kann man sich so arrangieren dass man immer um diese Zeiten dort hingeht. Außerdem kann man ja auch einfach die Umgebung um sich herrum ausblenden und ignorieren was einem mit einm MP3 Player leichter fällt weil bei Mcfit immer nur scheißmusik läuft.
    Ich werd warscheinlich erstmal n paar Jahre weiter trainieren bei Mcfit bevor ich mal n echtes Studio suchen werde.

Seite 13 von 69 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele