Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 681
  1. #81
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von Rektus
    Klar, die könnten dort auch noch einen Einparkservice und Hostessen auf der Fläche bieten, dazu eine Salatbar und Massageliegen. Natürlich weiterhin für € 17,-- im Monat...
    Ich weiß nicht ob du in deinem Leben jemals so etwas wie "kaufmännisches Rechnen" gehabt hast oder weißt was eine "Verkaufskalkulation" ist, aber man kann einen Shake durchaus gewinnbringend verkaufen. Und wenn sie pro Shake nur 5 Cent gewinn machen lohnt es sich schon wenn man es mal auf alle Mc Fit Studios, die es gibt, umrechnet. Sie sollten vorher nur ein wenig Marktforschung betreiben...

    Edit: Ausser die Shakes habe auch ich nichts daran auszusetzten, überhaupt nichts. Im Gegenteil, mein MC Fit in Essen Bergehausen hat im Moment einen heftigen Zustrom an Kunden (seltsam für die jahreszeit) und sie haben es binnen 1 Monat geschafft ihre Kapazitäten auszubauen. Jetzt haben wir z.B 4 Flachbänke (mit Stange und plattform für den TP), vorher war es nur eine, das selbe gilt für viele andere Geräte. 17 Euro und trotzdem dynamisch ist doch toll. Für mich gibt höchstens noch als Manko die schlechte Luft die in alle MC Fit Buden herrscht in denen ich bisher war (4).

  2. #82
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    207
    Ich geh immer ins McFit nach Berlin - Lichtenberg und bin sehr zufrieden.
    Die Ausstatung ist in ganz gut ( 2x Kniebeugenständer , 5 Flachbänke , Negatv - und Schrägbankdrücken vorhanden , und viele Maschienen für 50mm Scheiben, die es auch zur genüge gibt).
    Zu den Trainern kann ich nixhts sagen, da ich immer erst so ab 21.45 trainiere und die Trainer nur bis 22.00 Uhr da sind.
    Um diese Zeit ist auch schön leer. Musste bis jetzt glaub ich einmal(!) 5 Minuten warten, aber in der Zeit hab ich eben ne andere Übung gemacht.
    Mein Fazit: Für zeitlich flexible und etwas erfahrene Leute ist McFit mit 17 € einfach unschlagbar.

  3. #83
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Naja die Trainier....habe meinen gestern mal nach der richtigen Technik für Frontkniebeugen gefragt, dazu konnte er mir quasie nix sagen... Allerdings ist er Schalker und da Schalke im Moment nix auf die Reihe bekommt haben mein Trainingspartner und ich immer ne Menge Spass mit ihm ^^

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    37
    Mal ehrlich : Redet ihr denn soviel mit den Trainern wenn ihr in nem " gescheiten " Studio seid?

  5. #85
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von remygo
    Mal ehrlich : Redet ihr denn soviel mit den Trainern wenn ihr in nem " gescheiten " Studio seid?
    Ja ich lass gerne mal meine Haltung überprüfen, oder wenn ich irgendwie schmerzen habe ect. frag ich.

  6. #86
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137
    lach, was n geiler Thread hier

    Ich bin auch bei Mc Fit und dass die Trainer keine bzw. wenig Plan haben finde ich nicht weiter schlimm.
    Weil ma ehrlich. Wenn man "Bodybuilding" ernsthaft betreibt gehört eben nicht nur das Pumpen dazu sondern auch alles drum herum mit Ernährung, Schlaf etc.

    Also mir persönlich hat das "Wissen" eines Trainer da noch nie geholfen. ich lese mir aber auch alles mögliche lieber selber an.

    Wenn ich sehe, was den Neuen beim Probetraining gesagt und gezeigt wird, hab ich schon keine Fragen mehr.

    Naja, für mich ist es perfekt. 17€ und 24/7 pumpen können. Keinen Schnickschnack wie Wellness Oase und SPA Programm...

    Und großartig angequatscht von Trainern/Trainerinnen werd ich da auch nicht, hab also schön meine Ruhe.
    Abgesehen davon hab ich eh iPod inne Ohren krich nix mit

    Gruß
    Daniel

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Panda23
    Ja ich lass gerne mal meine Haltung überprüfen, oder wenn ich irgendwie schmerzen habe ect. frag ich.
    Haltung Kumpels - Schmerzen, liegen meistens auf der Hand sonst zum Arzt

  8. #88
    daFritz
    Gast
    geiles Studio ab 22uhr, vorher um 17-19uhr mach ich schön Ausdauer und umso mehr los ist umso besser ist das, geht die Zeit aufm Rad schneller rum weil jeder vorbei geht und man jeden mustern kann he he vorallem die Frauen

    McFit BONN

  9. #89
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Ich weiß nicht ob du in deinem Leben jemals so etwas wie "kaufmännisches Rechnen" gehabt hast oder weißt was eine "Verkaufskalkulation" ist, aber man kann einen Shake durchaus gewinnbringend verkaufen. Und wenn sie pro Shake nur 5 Cent gewinn machen lohnt es sich schon wenn man es mal auf alle Mc Fit Studios, die es gibt, umrechnet. Sie sollten vorher nur ein wenig Marktforschung betreiben...
    Edit: Ausser die Shakes habe auch ich nichts daran auszusetzten, überhaupt nichts. Im Gegenteil, mein MC Fit in Essen Bergehausen hat im Moment einen heftigen Zustrom an Kunden (seltsam für die jahreszeit) und sie haben es binnen 1 Monat geschafft ihre Kapazitäten auszubauen. Jetzt haben wir z.B 4 Flachbänke (mit Stange und plattform für den TP), vorher war es nur eine, das selbe gilt für viele andere Geräte. 17 Euro und trotzdem dynamisch ist doch toll. Für mich gibt höchstens noch als Manko die schlechte Luft die in alle MC Fit Buden herrscht in denen ich bisher war (4).
    Wenn McFit eine Leuchte wie Dich als Berater hätte, würden die Gewinne wahrscheinlich explodieren und sie würden eine Bude nach der anderen eröffnen. Da das aber nicht der Fall ist, müssen sie halt, wie ja wohl jeder bemerken kann, weiter vor sich hindümpeln, rote Zahlen schreiben und zusammenschrumpfen.
    Aber Deine Chance wird noch irgendwann kommen...

  10. #90
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Ist sie schon und ich habe sie ergriffen. Aber danke das du an mich glaubst.

Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele