Seite 18 von 69 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 681
  1. #171
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Vergangenes Beintraining... Ich komme vom Freigewichtabteil runter, geh unten kurz in diese 0815 Hausfrauenbeinpresse um noch 1 Satz zu machen, so als letzten Kick... Der Gewichtsblock ist sowieso der letzte Witz, 210kg glaub ich... irgendwie sowas... Naja, dann kommt echt die kleine Fitnesstrainerin, nachdem sie gesehen hat, dass ich den ganzen Block aufgelegt habe. Stellt sich halt echt 10 cm vor mich, und meint mir zugucken zu müssen, ob ich auch alles richtig mache, nachdem ich ihr mit etwas frechem Unterton gesagt habe, das ich schon die richtige Ausführung mache, meinte sie: "ja gucken werde ich wohl noch dürfen, dafür bin ich ja hier"... Ich beginne also meinen Satz, und oh nein, gleich der erste Mangel, ich geh zu weit runter... Nachdem ich 10 Minuten mit ihr diskutiert habe das ich die Ausführung so für richtig halte, und das es mein Ding ist was ich da mache, bin ich einfach gegangen... Laut ihreres "Wissens", hätte ich die Beinpresse in nem Bewegungsradius, von vll. 15 cm Bewegegen sollen

    Echt traurig sowas, aber man sollte nicht alles über einen Kam scheren, wir haben auch einen Trainer, der sich wirklich gut auskennt und kompetent ist, dieser sieht aber auch dementsprechend aus.

  2. #172
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    manche hier sollten sich echtmal an den kopf packen und sich mal fragen was man für 16 euro im monat so erwarten kann....



    ich wiederhole meine meinung: Für 95 % der leute hier total ausreichend!

  3. #173
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    1
    Joa bin auch schon seid über 3 Jahren bei Mc Fit. Ich find es eigentlich ganz okey. Ich geh hier in Berlin Reinickendorf ins Studio, die Trainier sind nett und manche auch kompetent^^...
    Mich stört es das es von manchen Geräten wirklich nur 1-2 Stück gibt und die immer belegt sind, wenn du dann auch noch nach der Schule/Arbeit gehst so um 16 Uhr dann isset schon voll ( 30 Minuten für 6 Sätze Schulter ist ja wohl alles andere als akzeptabel ). Wenn man dann um 18 Uhr geht braucht man doppelt solange..Wenn die ganzen Disco Pumper, in 1-Monat-Coleman-werden-woller und die die sowieso nur 1 Monat tatächlich im Studio sind gehen würden, wäre es eine super Atmosphäre. Die KHs gehen leider nur bis 40KG, weiterhin ist es eifnach schlecht das es nur 15KG Scheiben gibt. Wenn man schon mehr als 300KG bei der Beinpresse macht muss man die wohl "transformieren" mit LH-Stangen.....
    Nachtwächter sind nett. Ich würd MC Fit nur für Schüler empfehlen und für Menschen, die vor 15 Uhr oder nach 21 Uhr gehen.
    Der Preis ist natürlich Top, aber es gibt auch noch genug andere Studios die minimal mehr kosten und auch besser sind.

  4. #174
    Discopumper/in Avatar von kostiksch
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von moogle
    Ist doch Standart im Mc. Fit. Klingt hart aber muss man einplanen. Kann die Leute gar nicht mehr zählen, die ich kenne und denen auch 'was gemopst wurde.

    Ich lass' die wichtigen Sachen wie Hausschlüssel, Handy, Geldbörse und so weiter immer im Auto. Nehme nur Mitgliedskarte, Autoschlüssel und Vorhängeschloss mit 'rein und habe die Sachen dann auch beim Training bei mir.
    auch dein vorhängeschloss?

    btt: ich finde mcfit ganz gut, ausser das dort viele mitglieder ihre gewichte nicht abräumen und in der umkleide stinkt es immer voll schlimm!

  5. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Ich kann nur für das McFit in Bonn sprechen. Dort habe ich jetzt einige Male, zu unterschiedlichen Zeiten und bin restlos begeistert. Einen unangenehmen Geruch, den einige in ihren Studios feststellten, kann ich nicht bestätigen.

    Ich werde mich zum 01. 05. dort anmelden, da es für mich im Schichtdienst nichts besseres gibt.
    Abends nach 21:00 Uhr kurz noch mal hin und in Ruhe trainieren ist doch Luxus pur.

    Ich gehöre dort zwar schon zu den Älteren, aber das macht mir nichts aus. Neben den Jüngeren dort, kann ich mich durchaus sehen lassen.

  6. #176
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    38
    ich spiel auch mit dem gedanken mich in bonn bei mcfit anzumelden, allerings hab ichs von siegburg ja shcon ein wenig weit aber sonst gobtsh alt kaum en studio das man rund um die uhr besuchen kann...

  7. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von chealsea g
    ich spiel auch mit dem gedanken mich in bonn bei mcfit anzumelden, allerings hab ichs von siegburg ja shcon ein wenig weit aber sonst gobtsh alt kaum en studio das man rund um die uhr besuchen kann...
    Ich weiß nicht, ob du vom neuen CityFit in Troisdorf gehört hast. Es ist in den Räumlichkeiten des ehemaligen Möbelhaus Mertens an der Frankfurter Straße. Man kann sich dort schon anmelden. Am Samstag ist dort Erföffnung. Hier der Link:

    http://www.cityfit-troisdorf.de/

  8. #178
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    53
    Ich weiß nicht was mache Leute haben. Ich gehe nicht dahin um freundschaften zu schließen, mit Leuten zu quatschen oder mich in eine Sauna zu legen etc.

    Einfach hin, trainieren und dann wieder weg. Das ganze für die paar Kröten im Monat, für 24h am Tag und 365 Tage im Jahr training. Was will man denn mehr??
    Das Konzept ist absolut klasse. Wenn es kein Mcfit gäbe, würde man sich die Finger nach so einem Konzept lecken. Ist ja auch klar dass sowas gut ankommt und es dementsprechend gut besucht ist. War jetzt mal am Sonntag gegen Mittag trainieren. Da geht es schon zu wie in einem Ameisenhaufen. Deswegen trainiere ich ab 21:30 Uhr und da ist es schön angenehm.

    Und nein es stinkt nicht und sauber ist es auch.

    Alleine wie oft ich schon in anderen Städten trainiert habe. Das kann man bei anderen Studios zwar teilweise auch aber bspw. bei fitnesscompany wird man da ja arm bei wenn das noch genau so gehandhabt wird wie früher.

  9. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von michifit
    ...oder mich in eine Sauna zu legen ...
    Wird schwierig bei McFit

    Zitat Zitat von michifit
    War jetzt mal am Sonntag gegen Mittag trainieren. Da geht es schon zu wie in einem Ameisenhaufen.
    Bisher war ich in Bonn zumeist gegen 11:00 Uhr sonntags da, um Mittags dann wieder zu Hause zu sein. Ich fand es sehr angenehm, nicht so voll.
    Zu den üblichen Stoßzeiten (werktags ab 16:00 Uhr) bin ich noch nicht gegangen. Da ich Schichtdienst habe, werde ich diese Zeiten sowieso nicht nutzen können. Dadurch ist wiederum die Öffnung rund um die Uhr genial.

  10. #180
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    53
    Wird schwierig bei McFit
    Ja eben, ich brauche das alles nicht. Trainieren und fertig

    Würde dir auch weiterhin raten nicht zu den Stoßzeiten zu gehen da ist es schon wirklich krass. Wie gesagt wenn man die Freiheit hat sich seine Zeiten aussuchen zu können oder die Trainingszeit so fällt das eh wenig los ist, gibts nichts gegen MCFit einzuwenden. Ok eine Klimaanlage wäre vll. noch etwas feines

Seite 18 von 69 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele