Seite 34 von 69 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 681
  1. #331
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    29
    In manchem Mcfit's gibt es aber auch Kurzhanteln bis 45 kg... daher habe ich die Argumentation des Studioleiters nicht verstanden, "Es sei zu laut, wenn diese Hanteln auf den Boden fallen gelassen werden"...?

  2. #332
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von daw666
    Willst du jetz jedes mal 90 kg mit zum Training schleppen?

    Hahaha... nein, ich darf die Hanteln ja nichtmal mit ins Studio nehmen!

    Keine Ahnung.. Studio wechseln möchte ich auch nicht, da viele Bekannte und Freunde da trainieren...

    Dass ich jetzt nicht 'richtig' trainieren kann, wegen irgendwelchen Formalitäten, ist Bullshit.

    Die müssen doch reagieren und erkennen, dass es so nicht läuft

  3. #333
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von strandfigur87
    In manchem Mcfit's gibt es aber auch Kurzhanteln bis 45 kg... daher habe ich die Argumentation des Studioleiters nicht verstanden, "Es sei zu laut, wenn diese Hanteln auf den Boden fallen gelassen werden"...?
    WTF???

  4. #334
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von strandfigur87
    Moin, ich trainiere auch bei Mcfit und habe mir vor kurzem eigene 45er Hanteln bestellt, weil bei Mcfit ja bei 40 kg Schluss ist !

    Nun hat mir der Studioleiter verboten meine eigenen Hanteln mit ins Studio zu nehmen und dort zu benutzen !

    Was kann ich dagegen tun? Das kann doch nicht sein... sollte ich mich bei höherer Instanz beschweren? Die müssen doch einsehen, dass man Kundenwünschen nicht widerspricht

    Was meint ihr?
    Wäre es nicht besser gewesen, wenn Du Dir Olympia-Kurzhantelstangen zum Selbstbestücken gekauft hättest? Die hättest Du auf jeden Fall unauffälliger und einfacher ins Studio transportieren können, als 90 Kilogramm Eisen.

    Ich meine, mal gelesen zu haben, dass der Mr. Sonnenstrand hier aus dem Forum das auch so gemacht hat.

  5. #335
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von morphinechild
    Wäre es nicht besser gewesen, wenn Du Dir Olympia-Kurzhantelstangen zum Selbstbestücken gekauft hättest? Die hättest Du auf jeden Fall unauffälliger und einfacher ins Studio transportieren können, als 90 Kilogramm Eisen.

    Ich meine, mal gelesen zu haben, dass der Mr. Sonnenstrand hier aus dem Forum das auch so gemacht hat.
    Hm, das wäre wohl die bessere Möglichkeit. Da der Studioleiter aber bereits "Nein" gesagt hat, nachdem ich gestern von ihm eine positive Zusage bekommen habe(!), will ich es besser nicht riskieren, eine Abmahnung oder dergleichen zu bekommen. Ich werde mich mal per Schreiben an Mcfit wenden.. vielleicht kann ich so eine Art "schriftliche Genehmigung" per Fax bekommen, welche ich im Studio vorlegen kann.

    Werde euch auf dem laufenden halten

  6. #336
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    306
    Steig doch auf Übungen mit LH um.. Problem gelöst?

    Wenn du, ich nehme an Schrägbankdrücken, mit über 40 kg machen willst, dann geh doch an die Schrägbänke mit den LH-Ablagen...

    Naja aber ob LH die KH wirklich ersetzt is ne andere Frage.

    Mich interessiert ob du erfolg haben wirst mit deinem Vorhaben schwererer KHs einzuführen

  7. #337
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von morphinechild
    Wäre es nicht besser gewesen, wenn Du Dir Olympia-Kurzhantelstangen zum Selbstbestücken gekauft hättest? Die hättest Du auf jeden Fall unauffälliger und einfacher ins Studio transportieren können, als 90 Kilogramm Eisen.

    Ich meine, mal gelesen zu haben, dass der Mr. Sonnenstrand hier aus dem Forum das auch so gemacht hat.

    stimmt....habe früher die Olympia-Kurzhanteln mit ins McFit genommen. In einem McFit wo ich relativ regelmäßig trainiere haben sie u.a. 2 Olympia-Kurzhantelstangen (hinter der Theke...), und dort geht der "normale" KH-Satz auch bis 50 kg (ein übernommenes Studio von Fit24).

    Bei Drückübungen sollte man aber besonders darauf achten, dass die Verschlüsse bei höheren Gewichten fest sitzen.

    beim letzten Training in einem anderen McFit lief auch jemand rum der eine eigene Olympia-Kurzhantelstange dabei hatte (nehme an für KH-Rudern ?).
    Bei Rudern kann z.b. ansich nichts passieren....

    mir persönlich wäre aber lieber die würden einfach mal einige 20er und 25 er Scheiben für jedes Studio anschaffen....

  8. #338
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von strandfigur87
    In manchem Mcfit's gibt es aber auch Kurzhanteln bis 45 kg... daher habe ich die Argumentation des Studioleiters nicht verstanden, "Es sei zu laut, wenn diese Hanteln auf den Boden fallen gelassen werden"...?
    Die Aussage des Studioleiters ist ja echt frech :P

    Ich würd mich tatsächlich an die Zentrale wenden.

    Warum sollte es in anderen Filialen erlaubt sein, bei euch nicht? Wie gesagt, wir haben auch 60er Kh bei uns.

    Scheiben gehen bei uns im übrigen bis 20kg, was mich bisher aber nocht nicht gestört hat. Bei der Beinpresse muss man zwar schon ordentlich stapeln, aber das sieht doch gleich viel brutaler aus

  9. #339
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Babyface1985
    Die Aussage des Studioleiters ist ja echt frech :P

    Ich würd mich tatsächlich an die Zentrale wenden.

    Warum sollte es in anderen Filialen erlaubt sein, bei euch nicht? Wie gesagt, wir haben auch 60er Kh bei uns.

    Scheiben gehen bei uns im übrigen bis 20kg, was mich bisher aber nocht nicht gestört hat. Bei der Beinpresse muss man zwar schon ordentlich stapeln, aber das sieht doch gleich viel brutaler aus
    Mit 20er-Scheiben kann man - denke ich ?!? - wenigstens die 400-er-Grenze knacken, was bei den etwas steileren Gym-80-Geräten für die meisten schon o.k. ist.
    Mit 15ern lohnt nichtmal die ganze Schlepperei...

  10. #340
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Rektus
    Mit 20er-Scheiben kann man - denke ich ?!? - wenigstens die 400-er-Grenze knacken, was bei den etwas steileren Gym-80-Geräten für die meisten schon o.k. ist.
    Mit 15ern lohnt nichtmal die ganze Schlepperei...
    Jips, liegst gut mit deinem Tipp Bei 420kg ist leider schluss...Damit lässt sich aber schon was anfangen

Seite 34 von 69 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele