Seite 37 von 69 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 681
  1. #361
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    142
    [QUOTE=upado]Heute hat das neue McFit in Bonn-Zentrum Eröffnung!

    - Die Spinde, auch mit Holzfront haben ein neues Verschlusssystem. Man schließt und öffnet sie, indem man mit der Karte darüber streicht
    [/QUOTE=upado]
    Sehr geile Idee...Hoffe das bewahrheitet sich und wird dann in allen Studios integriert

    Zitat Zitat von upado
    Ich habe angeregt, dass es neben dem Automaten für Kaltgetränke auch einer für Kaffee hinkommt. Vielleicht könnten sich das noch mehr Mitglieder wünschen. So ein Kaffee nach dem Training hat doch was !?!
    Hm, da reicht mir eigentlich mein Preworkoutshake, zumal ich froh bin, endlich zu Hause zu sein

    Besser würde ich finden: Getränke am Automaten via Karte zu "bezahlen" was am Ende/Anfang des Monats mit der Mitgliedsgebühr abgerechnet wird. (Ist im übrigen geplant). Hat für mich den Vorteil, dass es meine Firma bezahlt

  2. #362
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Babyface1985
    Besser würde ich finden: Getränke am Automaten via Karte zu "bezahlen" was am Ende/Anfang des Monats mit der Mitgliedsgebühr abgerechnet wird. (Ist im übrigen geplant). Hat für mich den Vorteil, dass es meine Firma bezahlt
    Wäre eine gute Idee. Analog könnte man das mit dem duschen machen. Dann braucht man keine 50 Cent Stücke dabei haben. Einfach Karte drüber ziehen, duschen und dann wieder Karte drüber ziehen. Die Zeit wir dann umgerechnet und monatlich abgebucht.

    Aber so ein Kaffe nach dem Training hat sich in meinem anderen Studio eingebürgert und ist eine gemütliche, angenehme Art das Training ausklingen zu lassen. Nebenbei kommen da ganz interessante Bekanntschaften und ansprechende Unterhaltungen zustande.

  3. #363
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von upado
    Wäre eine gute Idee. Analog könnte man das mit dem duschen machen. Dann braucht man keine 50 Cent Stücke dabei haben. Einfach Karte drüber ziehen, duschen und dann wieder Karte drüber ziehen. Die Zeit wir dann umgerechnet und monatlich abgebucht.

    Aber so ein Kaffe nach dem Training hat sich in meinem anderen Studio eingebürgert und ist eine gemütliche, angenehme Art das Training ausklingen zu lassen. Nebenbei kommen da ganz interessante Bekanntschaften und ansprechende Unterhaltungen zustande.
    Stimmt! Die Kombi aus Getränke/Duschen via Karte ist noch viel spannender!
    Sollte ich mal ans Licht bringen Bei mir sind sie stets für Verbesserungsvorschläge offen.

    Das mit dem Cafe+Bekanntschaften knüpfen kann ich mir auch vorstellen...nur wäre es für mich unvorteilhaft, da ich vor 21Uhr nicht fertig bin mitm Train und ich mir um diese Uhrzeit keine Coffeinladung mehr geben würde

  4. #364
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Babyface1985
    ...nur wäre es für mich unvorteilhaft, da ich vor 21Uhr nicht fertig bin mitm Train und ich mir um diese Uhrzeit keine Coffeinladung mehr geben würde
    Für dich gäbe es sicher auch koffeinfreien Kaffee, Tee oder ´ne heiße Milch.

  5. #365
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von upado
    Für dich gäbe es sicher auch koffeinfreien Kaffee, Tee oder ´ne heiße Milch.


    Damit kann ich leben... ich werde euch am Laufenden halten, wie die Resonanz auf unsere Ideen sind

  6. #366
    Discopumper/in Avatar von Saikz
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von upado
    Heute hat das neue McFit in Bonn-Zentrum Eröffnung!

    - Die Spinde, auch mit Holzfront haben ein neues Verschlusssystem. Man schließt und öffnet sie, indem man mit der Karte darüber streicht!
    Wäre ich total dagegen! So hab ich mein Schloss inkl. Schlüssel und kann den gut in die Hosentasche oder mal ne Hose ohne Taschen an Schnürsenkel/Hosenbund festmachen. Wo soll ich dann mit der shit Karte hin? Die Karte ist viel zu gross und deswegen unhandlich beim Training, vergisst man doch vielzuleicht. Hoffe das wird in meinem Studio nicht eingeführt..

  7. #367
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Saikz
    Wäre ich total dagegen! So hab ich mein Schloss inkl. Schlüssel und kann den gut in die Hosentasche oder mal ne Hose ohne Taschen an Schnürsenkel/Hosenbund festmachen. Wo soll ich dann mit der shit Karte hin? Die Karte ist viel zu gross und deswegen unhandlich beim Training, vergisst man doch vielzuleicht. Hoffe das wird in meinem Studio nicht eingeführt..
    Kannst du ohne Probs vorne am Empfang abgeben.
    Da ich mir häufig nen Gürtel oder so ne Nackenrolle hole, muss ich meine Karte eh als Pfand da lassen...

  8. #368
    Discopumper/in Avatar von Saikz
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    150
    Dann müsst ich ja immer soweit Laufen..

  9. #369
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Babyface1985
    Da ich mir häufig nen Gürtel oder so ne Nackenrolle hole, muss ich meine Karte eh als Pfand da lassen...
    Wofür braucht man so etwas?

    Ich wäre für Chips im Handrücken!

  10. #370
    60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von NargiAlex
    Weil es sehr verbreitet ist das Studiomitarbeiter (auch Trainer) diese Ausbildung haben.
    Das hat meistens den Grund das Physiotherapeuten zu teuer sind und kaum leute bereit sind ne Ausbildung als "Fitnesstrainer" zu machen! (weil es dort kaum Auswegsmöglichkeiten gibt)

    Eine Sport- und Fitnesskaufmann Ausbildung ist rein kaufmännisch und hat absolut nichts mit Training zu tun. Und erst recht nichts mit einem Physiotherapeuten!!!

Seite 37 von 69 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele