Seite 61 von 69 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 681
  1. #601
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von saurus
    Also, wenn ihr RICHTIG trainieren wollt, dann würde ich euch vom Mc-Fit abraten, alleine wegen der Kreuzheben-geschichte.
    ich sehe paar BBler bei MCFit hart trainieren!

  2. #602
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von fitnessfreak61
    ich sehe paar BBler bei MCFit hart trainieren!
    Ronny Rockel als prominentes Beispiel.

  3. #603
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von saurus
    ABER:
    Da die maximalen Scheiben dort im Durchmesser viel kleiner sind, als Olympia Scheiben, kann man Kreuzheben nur durchführen in dem man sich mit Scheiben eine kleine Erhöhung bastelt

    Entweder sind die 15kg Scheiben bei uns größer als bei euch, oder ich kann einfach mehr als du

  4. #604
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    133
    kann ja sein, kollege, dass du sehr beweglich bist und deinen Rücken gerade halten kannst, auch wenn du von relativ weit unten anfängst zu heben.
    ABer je tiefer man geht, desto schwerer ist es einfach den Rücken gerade zu halten. Vor allem für große leute würde ich sagen.
    Der untere Rücken rundet sich so sehr schnell ein.
    Und der Otto normal Pumper hat denke ich relativ große Schwierigkeiten, was Beweglichkeit und Ahtletik angeht.

    Ich habe nur behauptet, Kreuzheben richtig auszuführen ist eine nervige angelegenheit wegen scheiben drunter legen.

    Trotzdem, wenn man Kreuzheben lernen oder richtig machen will, fuckt diese Geschichte mit den scheiben tierisch ab.

  5. #605
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    13
    Nabend zusammen,
    ich trainiere bei Mc-Fit seit 2,5 Jahren.
    Bin dort soweit zufrieden. Morgens ist das Training dort optimal.
    Ab 17Uhr wirds leider sehr voll. Positiv ist es dort für mich, weil ich beruflich Wechselschicht habe und der Laden halt 24std auf hat. Es gibt hier auch um die Ecke ein gutes "old school bbstudio", aber zeitlich nicht machbar.
    Das bei Mc Fit viele Assis sind kann ich so nicht ganz bestätigen. Die hat man überall, aber dies ist Orts und auch Trainingszeit abhängig. Wurde noch nie blöd angemacht und wenn man Unterstützung braucht hilft Dir auch jeder da, ist immer eine Frage der Betrachtungseise. Trainer waren bisher alle nett gewesen. Vom Fachwissen her darf man nicht vergessen, dass es ein Fitnessstudio ist und kein Studio wo der Schwerpunkt beim Bodybuilding liegt. Die "richtige" Ausführung der Übungen zu erklären ist nicht so das Problem meiner Meinung nach (obwohl jeder zweite die Übungen dort falsch macht). Aber die Trainer können keine Erfahrung bzgl Bodybulidng vermitteln und beziehen sich da schon mehr auf Mc Fit Lektüre oder ähnliches. Die Geräte sind gut und neuwertig, kann man nichts gegen sagen. Natürlich fehlen ein zwei Gerätschaften wie hier auch schon erwähnt wurde, aber es nur darauf zu beziehen, ich weiß nicht. Na ja.. der Laden hat seinen Ruf weg und im Endeffekt muss das jeder selber wissen.

    Mann kann es sich ja angucken und auch ein Probetraining machen. kost nix.

  6. #606
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Der Nachteil für Leute die (sehr) ernsthaft trainieren, ist, dass viele McFit Studios zu den Hauptstoßzeiten (15-21 Uhr) sehr voll sind. Zwischen 17-20 Uhr teilweise extrem voll. Das kann schonmal bei der Trainingsdurchführung nervend werden.
    Gerade Wettkampf-BB die auf Diät sind, werden dann auch schnell mal dünnhäutig.

    Die meisten McFit-Studios haben die klass. Gym80 Ausstattung mit Scheiben "nur" bis 15 kg, die vom Durchmesser ein paar cm (so 4-5) weniger Durchmesser haben als die meisten gängigen 50 mm-Bohrung Scheiben. Gibt aber auch McFit-Studios die auch Scheiben in 20 und 25 kg haben (normaler Durchmesser wie im Gewichtheben/Powerlifting), oder Kurzhanteln die auch schwerer wie 40 kg sind.
    Rein vom Trainingsangebot/Geräte-Ausstattung sind die Studios (gerade in dieser low-Budget Kategorie) aber insgesamt in Ordnung.

  7. #607
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Der Nachteil für Leute die (sehr) ernsthaft trainieren, ist, dass viele McFit Studios zu den Hauptstoßzeiten (15-21 Uhr) sehr voll sind. Zwischen 17-20 Uhr teilweise extrem voll. Das kann schonmal bei der Trainingsdurchführung nervend werden.
    Gerade Wettkampf-BB die auf Diät sind, werden dann auch schnell mal dünnhäutig.

    Die meisten McFit-Studios haben die klass. Gym80 Ausstattung mit Scheiben "nur" bis 15 kg, die vom Durchmesser ein paar cm (so 4-5) weniger Durchmesser haben als die meisten gängigen 50 mm-Bohrung Scheiben. Gibt aber auch McFit-Studios die auch Scheiben in 20 und 25 kg haben (normaler Durchmesser wie im Gewichtheben/Powerlifting), oder Kurzhanteln die auch schwerer wie 40 kg sind.
    Rein vom Trainingsangebot/Geräte-Ausstattung sind die Studios (gerade in dieser low-Budget Kategorie) aber insgesamt in Ordnung.
    kann ich voll so bestätigen...

  8. #608
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    185
    Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und übernachte die Woche über in Hotels in verschiedenen "größeren" Städten. Deswegen finde ich McFit extrem gut, da es in jeder Stadt mindestens ein Studio dieser Kette gibt. Ich kann also trotz meines Berufes ganz Normal trainieren gehen.

  9. #609
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    13
    Thema flexibilität....^^

  10. #610
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    422
    also was die trainingsausrüstung und geräte generell angeht, kann man sich bei uns nicht beschweren. das sollte in anderen mc fit studios ja nicht anders sein, nehme ich an.

    über was ich mich aber wirklich mal auslassen muss: die studios sind zwischen 17und 20uhr im moment (neujahrsvorsätze und steigende mitgliederzahl) derart überfüllt, dass das schlange stehen teilweise schon in der umkleide losgeht, um einen spind zu bekommen.

    an den geräten geht es meistens dann irgendwie. meist hat man glück und kommt relativ flott irgendwie dran, oder wechselt sich zur not auch mal mit jemandem ab. ist ja auch kein ding.

    aber der zustand mit dem spinden ist meiner meinung nach untragbar. dafür sollte man eigentlich mal den monatsbeitrag kürzen.

    ansonsten wie gesagt, vernünftiges training zum low budget preis ist absolut möglich.

    achja, was mir noch einfällt: cardiobereich ist meistens auch relativ voll (vorallem die laufbänder).

    was ich allerdings nicht bestätigen kann, ist die sonst anscheinend weit verbreitete "assi-problematik". allerdings hört man mittlerweile ja auch oft, dass mc fit gewisse "typen" direkt am anfang abwimmelt mit der aussage, dass die kapazität erschöpft ist und man sie auf eine warteliste setzen könnte.

    also wie gesagt, hier im mc fit fallen seltener leute durch ihr verhalten aus der reihe.

Seite 61 von 69 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele