Seite 50 von 69 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 681
  1. #491
    75-kg-Experte/in Avatar von YoungMacG
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    434
    Altes McFit Magazin gefunden#popcorn (10/09)

    "pump up the volume
    workout für disco-pumper"

    so auf den seiten sind nun übungen gezeigt:
    Maschine, dips klimmzüge
    kh-seitheben mit durchgestreckten armen
    sz-frenchpress
    und bizeps curls
    das wars 15-20wdh

    ich bin stolz auf mcfit

  2. #492
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Mc Fit hat eben so seine ganz klaren Pros und Contras:

    Pro:

    + praktisch konkurrenzlos günstig
    + 24 Stunden offen - 365 Tage im Jahr
    + Vollständige Ausstattung, alles da - meistens sogar mehrfach
    + Halbwegs sauber

    Contra:

    - unbesuchbar zu Stoßzeiten - meiner Erfahrung nach grob von 14:00 bis 23:00
    - Duschen kostet Geld
    - teilweise zwilichtiges Publikum

    Da ich problemlos ausserhalb der Stoßzeiten kommen kann, ist's für mich momentan wirklich optimal.

  3. #493
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von rednexx
    Hi,

    ich bin schon einigen Jahre bei McFit. Der Preis war ausschlaggebend. Ich brauche keinen der mit den ***** nachträgt, keine Shakesbar und kein Wellnessbereich.

    Die Geräte sind ok und werden in Schuss gehalten.
    Die Studios sind immer geöffnet.
    In meinem Studio haben wir neue Schränke bekommen. Die werden jetzt mit der Mitgliedskarte verschlossen. Feine Sache.
    Man wird bei McFit in Ruhe gelassen. Habe es noch nie erlebt, das jmd (Mann oder Frau) dumm angemacht wurde.

    Ich denke es ist eine runde Sache, wenn es einem rein ums trainieren geht und nicht im die Show.
    wir sind klar einer meinung
    einziges manko ist jedoch, dass man abends sehr schlecht trainieren kann, da der laden hoffnungslos überfüllt ist

  4. #494
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    27
    Also ich trainiere im McFit Mariendorf in Berlin und muss sagen, is eig ganz ok. Geräte sind immer top, werden jeden morgen durchgecheckt und ggf. repariert/erneuert. Sauber isses auch immer und die Trainer sind, wenn auch nich grad kompetent, sehr nett. Über zwielichtige Gestalten kann ich mich ncih wirklich beschweren. Sehen alle recht normal aus.

    Das einzige Problem sind die Stoßzeiten(15-21Uhr). Zu diesen Uhrzeiten is es wirklich eine Qual zu gehen. Kommt nich selten vor dass alle Bänke besetzt sind und ander Geräte auch ziemlich voll sind.

    Deshalb geh ich meistens immer früh(zwischen 6 und 9Uhr) und da kann ich mich keinesfalls beschweren. Relativ leer, ruhig, keiner stört beim Training etc.

    Also mein Fazit: Wirklicher Kampfpreis aber tierisch voll. Wer außerhalb der Stoßzeiten gehen kann/will und nur trainieren will, für den is McFit ideal.

  5. #495
    Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.849
    Waren in dieser oder der letzten Postille nicht auch Kniebeugen und andere Grundübungen drin?
    ..... Diät läuft .....

  6. #496
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von meiermanni
    Bist du Anfänger? Trainiere auch dort und bis auf den kleinen Mann mit spärlichem Haar ist da niemand kompetent.
    Die Studiochefin labert einen immer nur nach Schema F mit Alltagsquatsch zu, anscheinend gibts da ein internen Katalog vom McFit Management, soll wohl die Zufriedenheit der Trainierenden heben, naja...

    Die mit dem starken Dialekt ist auch ganz ok, der Rest ist doch aber nur ungeschultes Thekenpersonal, zumindest die kleine neue Schwarzhaarige ist aber heiss
    der gute heißt dirk, aber sein gesabbel geht mir auf den kranz von wegen "kreuzheben, kniebuege nix gut".
    ansonsten hab ich noch niemals mit jmd geredet.
    die schwarzhaarige war ma so dreist zu mir und meiner freundin ans gerät zu kommen um sie anzufeuern, weil ichs nich gemacht habe
    die ist definitiv nicht heiß

  7. #497
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    War mal jemand im McFit auf Mallorca?

  8. #498
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    46
    Soo.. ein Jahr McFit vorbei. Kündigung wird nächste Woche aktiv und damit ist
    das für mich gelaufen.

    Kann dem ganzen, mit Gruppenbildung und dummer Anmache leider nur zustimmen. ( Studio Ludwigshafen )

    Alles in allem ist es natürlich preislich unschlagbar. Aber das wars auch schon.
    Ich für meinen Teil wechsel wieder in ein älteres Studio. Besitzer hat früher selbst
    Wettkämpfe gemacht und weis wovon er redet.

    Und das ganze kostet gerade mal 13 E mehr als Mcfit.

    Dafür alles wieder mit dabei. Duschen usw... ohne das ich einen
    Geldtransporter für Kleingeldrollen überfallen muss.

    Wer nicht gerade zu den Stosszeiten bei McFit trainiert oder Nachts das ganze machen will, ist da bestimmt gut aufgehoben. Aber gerade für Anfänger oder Leute die auch wegen Ernährung usw Hilfe und Rat brauchen. Finger weg und lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Es lohnt sich alle mal hier nicht zu sparen!

  9. #499
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Also ich bin jetzt auch im Mcfit gelandet weil es im alten Studio Stress gab und der Besitzer die Mitglieder gedeckt hat.

    Ich bin soweit recht zufrieden, nur der Kniebeugenständer ist der letzte Schrott. Die Ablage ist nur einen halben Meter lang, wenn da mal die Kraft weg bleibt ist schlechter Rat billig, vor allem bei dem Parkettboden. Was noch viel blöder ist: Da ist so ein blöder Balken bei dem Ständer und immer wenn ich am tiefsten Punkt angelangt bin, sehe ich meine Beine nicht mehr. Naja...

    Aber der eigentliche Grund meines postings: Die Ablage beim Ständer ist zu hoch für LH-Rudern PittForce. Wo macht ihr Rudern mit ablegen?

  10. #500
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    154
    Stapel doch einfach genug Scheiben aufeinander bis du deine gewünschte Höhe hast.
    Wenn du den Ständer eh belegst, dann brauch da auch kein Anderer die Gewichte.
    Und selbst bei 100kg Eigenutzung sind noch genug Scheiben da.

Seite 50 von 69 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele