Seite 23 von 69 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 681
  1. #221
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von benchpress123
    wo macht ihr im mcfit eigentlich klimmzüge im untergriff? Es gibt dort ja nur diese griffe für den hammergriff.
    Hm, in den beiden McFits, die ich kenne, sind an diesem Kabel-Crossover-Turm (weiß den korrekten Namen des Gerätes nicht) in der Miitte Klimmzugmöglichkeiten und zwar auf der einen Seite zwei Griffe für Hammergriff-Klimmzüge und auf der anderen Seite eine Stange, an der Du breite, aber auch enge Klimmzüge machen kannst. Wenn Dir die Stange zu dünn für die engen ist, dann geh zum Zugturm und hole Dir dort einen geraden Griff, den Du dann über die Hammergriff-Vorrichtungen legen kannst. Dann haste auch eine Möglichkeit für engen Griff.

  2. #222
    Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von upado
    Wahrscheinlich noch neben Burger King.
    Oh, oh, dann kann man seine kulinarischen Sünden direkt abtrainieren.
    in rostock an der ostsee befindet sich direkt neben dem einzigen McFit rostocks ein BurgerKing und direkt auf der anderen straßenseite ein McDonalds ...

  3. #223
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von morphinechild
    Hm, in den beiden McFits, die ich kenne, sind an diesem Kabel-Crossover-Turm (weiß den korrekten Namen des Gerätes nicht) in der Miitte Klimmzugmöglichkeiten und zwar auf der einen Seite zwei Griffe für Hammergriff-Klimmzüge und auf der anderen Seite eine Stange, an der Du breite, aber auch enge Klimmzüge machen kannst. Wenn Dir die Stange zu dünn für die engen ist, dann geh zum Zugturm und hole Dir dort einen geraden Griff, den Du dann über die Hammergriff-Vorrichtungen legen kannst. Dann haste auch eine Möglichkeit für engen Griff.
    ah, ok danke. klimmzüge im hammergriff habe ich gestern gemacht, die griffe sind ja fest angebracht. Und die griffe vom zugturm kann man einfach so an dem turm anbringen? Ich weiß jetzt auch nicht genau welchen turm du meinst? Meinst du diese lat-zug-maschine? 200 kg zuggewicht und dann klimmzüge oder wie?

  4. #224
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von benchpress123
    ah, ok danke. klimmzüge im hammergriff habe ich gestern gemacht, die griffe sind ja fest angebracht. Und die griffe vom zugturm kann man einfach so an dem turm anbringen? Ich weiß jetzt auch nicht genau welchen turm du meinst? Meinst du diese lat-zug-maschine? 200 kg zuggewicht und dann klimmzüge oder wie?
    Ne, ich denke er meint, die Stange die bei den Kabletürmen angebracht ist. Die Stange die mittig-oben befestigt ist. Dann nimmste so n V Griff oder wie man den nennt, und machst den über die eigentliche Stange.

  5. #225
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    ahhh, ok danke.

  6. #226
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Ne, ich denke er meint, die Stange die bei den Kabletürmen angebracht ist. Die Stange die mittig-oben befestigt ist. Dann nimmste so n V Griff oder wie man den nennt, und machst den über die eigentliche Stange.
    Exakt. Entweder auf der einen Seite an der "normalen" Klimmzugstange oder auf der anderen Seite mit einem Griff, denn Du hilfsweise über die Hammergriffe drüberlegst.

  7. #227
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen ,
    bin im MC Fit Reutlingen, und bin auch recht zufrieden.
    Habe aber glücklicherweise in einem anderen Studio, schon Jahre vorher, einen Kurs mit dem dortigen Trainer gemacht. Brauchte also keine Einweisung an Hanteln und Geräten von den MC Fit Leuten, die dort übrigens auch alle sehr freundlich und sympathisch sind.
    Für den Trainingsplan nehme ich auch nicht das MC Fit Wissen in Anspruch, sondern habe mir einen von BlaZn's Thread hier im Forum ausgesucht. Bin damit auch sehr zufrieden, das Beintraining von dem MC Fit Plan war nicht so gut.

    Von 17 bis 21 Uhr kann man in Reutlingen allerdings auch nicht vernünftig trainieren. Daher bin ich immer so gegen 21 Uhr oder schon Mittags da.
    Discopumper (klasse Wort, kannte ich bisher nicht) gibts auch manche. Schlimm finde ich es aber nur, wenn neben mir einer eine viel zu schwere KH mit vollem Körpereinsatz immer wieder hochreißt und sich riesig freut...

    Selbstbetrug = der Weg zum großen Glück .

    Geklaut wurde mir noch nie was, habe aber auch immer alles "am Mann".

    Hanteln räumt hier auch keiner auf, finde ich aber nicht so dramatisch.

    Das schöne an MC Fit und dem BlaZn Trainingsplan ist allerdings, dass viele der Übungen die dort vorkommen im MC Fit keiner macht. Kniebeugen etc. hat man immer platz. Kreuzheben hab ich dort erst einmal jemand machen sehen..

    Also ich würde MC Fit jedem empfehlen, der gewillt ist, sich selber Wissen über sein neues Hobby anzueignen.
    Wer das aber nicht ist, sollte sich vielleicht ohnehin was suchen, dass nicht so zerstörerisch auf den Körper wirken kann wenn man es falsch macht.

    Grüße

  8. #228
    Sportbild Leser/in Avatar von achu
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    91
    Hm, bin im auch schon länger im Mcfit angemeldet und habe eig. nicht viel zu meckern. Nach dem Umbau wurden endlich mal die paar guten Geräte die es gibt in die Nähe des Freihantelbereiches gestellt, so brauch ich nicht immer stockwerk hoch und runter zu rennen...^^ In den Kabinen wurden oft die spinde aufgebrochen, doch jetzt isses einigermaßen wieder besser. ich selber trage meine wertsachen immer in einer kleinen eastpak tasche mit mir ^^..

    also für 16.90€ im monat kann man sich echt nicht beschweren. hygiene ist gut, trainer reklamieren wenig, sind eher für die ganz neuen da, duschen für 50 cent, auch kein problem.

    im großen und ganzen bis jetzt zu frieden. niemand macht einen dumm an o.Ä.

  9. #229
    Neuer Benutzer Avatar von al.73
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    3

    Mc Fit Chemnitz

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich im großen und ganzen meinen Vorrednern an. Im MC Fit lässt es sich recht gut trainieren. Ordentliches Freihantelangebot und großer Ergo-Bereich. Für diesen Preis unschlagbar.
    Leider ist es aufgrund des MC Fit-Konzeptes eher unpersönlich und eben "normal". Die Trainer und Servicekräfte sind meisst nett, es bleibt ein Geheimnis, ob sie sich auskennen...
    Gruss Alex

  10. #230
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Anhor
    Schlimm finde ich es aber nur, wenn neben mir einer eine viel zu schwere KH mit vollem Körpereinsatz immer wieder hochreißt und sich riesig freut...

    Selbstbetrug = der Weg zum großen Glück .
    Schonmal an Maxtest gedacht?

    Ich wäre mit meinem McFit relativ zufrieden... wenn es nicht ca 18-22 Uhr so voll wäre, dass man sich anstellen muss wie in 'nem Vergnügungspark und nur ein Rack vorhanden wäre.

    Und halt viele Discopumper und kA, wie soll ich sie nennen... Bodymurats?

Seite 23 von 69 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele