Seite 21 von 69 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 681
  1. #201
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    lediglich in den ersten Tagen nach der Anmeldung könnte es sein, dass Du noch nicht für alle freigeschaltet bist.

    Ansonsten generell "alle Studios von McFit" 24 h 365 Tage/Jahr

  2. #202
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    238
    also ich kann auch nur gutes von McFit berichten. Da ich berufl viel unterwegs bin, war ich bereits in frankfurt, wiesbaden, saarbrücken, bonn, köln, trier, düsseldorf und aachen. bis auf frankfurt und wiesbaden sind alle absolut top, wenn man ernsthaft trainieren will. für einen prof bb ist es wohl nicht das richtige wegen den teilw doch limitierten gewichten (zb beinpresse). Frankfurt und wiesbaden fand ich vom publikum her etwas gewöhnungsbedürftig. mittlerweile habe ich mich jedoch daran gewöhnt, ziehe mein ding durch und fühle mich teilw doch ganz gut "entertaint" von manchen diskopumpern und deren gespräche über trainings und ernähnungswissenschaftl themen.
    ich meine mich sogar an einmal erinnern zu können, wo ich so sehr lachen musste, dass ich am nächsten tag einen ordentlichen bauchmuskelkater hatte....ohne bauch trainiert zu haben

    alles ansichtsache. Fakt ist: Preis/Leistung ist unschlagbar und man kann ordentlich trainieren und zwar bundesweit!

  3. #203
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    45
    lediglich in den ersten Tagen nach der Anmeldung könnte es sein, dass Du noch nicht für alle freigeschaltet bist.

    Ansonsten generell "alle Studios von McFit" 24 h 365 Tage/Jahr
    das ist ja mal echt ne geile Sache! hätt ich jetzt nicht gedacht das das geht.

    ist das nur beim Mc Fit so ?? weil dann wäre Mc Fit echt unschlagbar

  4. #204
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137
    Ist soweit ich weiß nur bei Mc Fit als Kette so.

    Ist schon praktisch. Du zahlst 16,90€ im Monat und hast deutschlandweit quasi immer ein Studio in der Nähe. Für leute, die viel unterwegs sind ideal.

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Die schmulen Schweine haben heute unseren Spint aufgebrochen und von meinem Kumpel das 400 Euro (fast neu) + Geldbeutel + Kippen + Zippo und USB Stick geklaut. Mein Handy war noch drin, Geldbeutel hatte ich gottseidank nicht dabei. Habt ihr ne Ahnung was man machen kann außer anrufen( Handy is aus ), und Anzeige auf Unbekannt erstatten. Wenn wir die Pis.snelken drankriegen gibts Zähnegemäß voll eins auf die Fre.sse mit anschließender MM.
    wird wohl in den sternen stehen, ob du je die leute erwischen wirst.

  6. #206
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137
    Wieso benutzt ihr denn nicht die Wertsachenschränke dafür? Ist doch extra dafür gedacht. Oder eben nix wertvolles in die Schränke packen.

    Jetzt is zu spät schon klar, aber für die Zukunft maybe...

  7. #207
    Discopumper/in Avatar von Saikz
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    150
    Hallo,

    ich gehe seit Oktober 07 zu McFit und kann vieles gutes -jedoch auch schlechtes- Berichten. Trainer sind meistens nett und eig. auch ziemlich kompetent. Öfters kommen auch mal neue Trainer hinzu, manch einer wechselt auch das Studio. (gehe ins McFit Berlin Marienfelde)

    Positiv:

    - geringer Preis
    - 365 Tage & 24 h pro Tag
    - Studios in ganz Deutschland
    - kann in jedes Studio in Deutschland gehen
    - nette Trainer
    - aktuelle Gym80 geräte
    - großer Freihantelbereich


    Negativ:

    - Trainer quatschen einen manchmal mitten im Satz an
    - zu wenig Schränke
    - zu wenig große(!) Kleiderschränke
    - zu bestimmten Zeiten sehr voll (17-20.30 Uhr)
    - manchmal ziemlich assoziales Pack da
    - schlechte Belüftung - keine Klimaanlage

    Ausländische Gruppierungen die dann 3-5 Bänke belegen, andere Leute anstarren, nur am quatschen (nur *******e!), sich in einer be******enen Technick messen (wer nun mehr drückt).
    Man muss aber auch sagen das es viele nette Leute dort gibt, mit den man gut reden kann.

    Fazit:

    Wer ein günstiges Studio möchte, nicht viel auf andere Wert legt ist bei McFit gut aufgehoben. Man sollte aber eine gewisse Trainingserfahrung mitbringen oder Jmd. haben der einen bisschen was zeigt, kommt auch mal vor das die Trainer keine Ahnung haben. Musik ist Geschmackssache, läuft aber meistens nur son "Top 100 Charts" (kann ich beim Training nicht gebrauchen) mist. Wer nur auf sein Training wert legt ist damit gut bedient.


    #Tobi

  8. #208
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Saikz
    Ausländische Gruppierungen die dann 3-5 Bänke belegen, andere Leute anstarren, nur am quatschen (nur *******e!), sich in einer be******enen Technick messen (wer nun mehr drückt).
    Man muss aber auch sagen das es viele nette Leute dort gibt, mit den man gut reden kann.

    Lasst doch bitte mal solche schei.ß Aussagen! Es gibt euch deutsche Gruppierungen die sich daneben benehmen, warum schreibst du dann betont, dass ausländische Gruppierungen alles falsch machen und man überhaupt nicht mit ihnen reden kann? So habe ich das entnommen, sorry musste gesagt werden...

  9. #209
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137
    Also ich finde wenn man das ernsthaft macht mit dem Sport und auch lernwillig ist brauch man nicht wirklich viel Erfahrung. Man kann sich doch herrlich austoben da.

    Also als ich angefangen hab bei Mc Fit bin ich nachts um 3 Uhr dahin und hab mich ausgetobt ohne Ende, alles ausprobiert und geguckt womit ich am besten klarkomme und keiner hat mich gestört. Keine ach so schlauen Trainer etc.

    Nachts sitzt da ja immer nur sonne nachtwache, meist n Opa oder so

    Also man kann sich da nachts herrlich austoben.
    Ich hatte am Anfang null Plan. Hab einfach alles kombiniert wie ich meinte. Bizeps und Beine, Rücken und Po, alles durcheinander ohne nachzudenken.

    Hab dann halt angefangen viel viel viel zu lesen und umzustellen und seitdem seh ich auch Erfolge.

    Aber nachts is Mc Fit ne echt geile Spielwiese und herrlich ruhig ist es und keine Asis nix. Weil die Asis gehen ja nur zur Show und nachts guvkt ja keiner zu*hehe*

  10. #210
    Discopumper/in Avatar von Saikz
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von nosikK
    Lasst doch bitte mal solche schei.ß Aussagen! Es gibt euch deutsche Gruppierungen die sich daneben benehmen, warum schreibst du dann betont, dass ausländische Gruppierungen alles falsch machen und man überhaupt nicht mit ihnen reden kann? So habe ich das entnommen, sorry musste gesagt werden...
    Es sind meine Erfahrungen, so nehme ich das wahr. In meinem Studio ist das nach meiner Wahrnehmung halt so. Es gibt auch paar Ausländische mit dem man Trainieren und quatschen kann. Das sind die wenigsten!

Seite 21 von 69 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele