Seite 32 von 69 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 681
  1. #311
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von BlaZn
    Solltest du einen Gewichtheber-Gürtel meinen, ist er beim Heben sowieso fehl am Platz.
    ja, den habe ich auch gemeint. ich nehme nicht an, dass der trainer mir einen gürtel geben will, damit ich noch mehr gewicht heben kann, sonderen einen von dem er glaub, dass er das verletzungsrisiko massiv einschränkt. treffen alle vorhergehenden aussagen, gürtel schützt z.b. nur wenige mm des rückens und der körper baut dort keine muskeln auf usw, damit auch auf den gewichthebergürtel zu?

  2. #312
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    59
    Ich bin mit McFit zufrieden, bloß gute Infos usw. bekommt man da nicht, das Terminal ist vieleicht ein bischen schlauer als die Trainer aber das ist auch immernoch schlecht!

    Der Preis ist halt das beste, denn ich brauch keine Sauna und geduscht wird Zuhause! Blos größere scheiben wären echt mal angebracht und ein Idiotentest beim einstellen von Trainern und beim aufnehmen von neuen Mitgliedern

  3. #313
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    174
    na komm das kostenlose Monatsmagazin darfste auch nicht vergessen in der Aufzählung

  4. #314
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    59
    Stimmt die beste Fitnesszeitschrift überhaupt

    Das ist eigentlich ne mischung aus ner Bravo, einer Bild und naja son bischen Sport. Die kann man höchstens fürs Feuer gebrauchen!

  5. #315
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    53
    Stimmt die beste Fitnesszeitschrift überhaupt

    Das ist eigentlich ne mischung aus ner Bravo, einer Bild und naja son bischen Sport. Die kann man höchstens fürs Feuer gebrauchen!
    Na wenigstens gibt es eines Finde das ne lustige Sache auch wenn nichts wirklich elementares drinn steht.

    Wenn es nicht MC Fit gäbe würdet Ihr das nächst günstigste Studio schlecht reden. Jeder muss selber wissen was er haben will bzw. braucht.

    Das Argument mit den Trainern finde ich auch ein bisschen lustig weil ja hier im Forum sowieso immer geschrieben wird das der Trainer keine Ahnung hat egal aus welchem Studio er kommt

    Ich bin absolut zufrieden.

  6. #316
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    87

    mc fit

    also ich bin mit mcfit zufrieden!aber habe mich da nur angelmeldet weil ich umgezogen bin!!!bin aber noch im flexx neben bei weil ich da noch kickboxen mache! bei mcfit gehe ich hin weil der preis okay ist und ich kannn egal wann trainieren gehen!das finde ich schon klasse gerade wenn ich in schicht arbeite

  7. #317
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von NargiAlex
    Stimmt die beste Fitnesszeitschrift überhaupt

    Das ist eigentlich ne mischung aus ner Bravo, einer Bild und naja son bischen Sport. Die kann man höchstens fürs Feuer gebrauchen!
    Da steht sogar zT. richtiger Unfug drin: Ich erinner mich da zB. an:

    - Creatin verändert die Hebelverhältnisse des Muskels und bewirkt so eine Kraftsteigerung

    - Muskeln hätten einen Standby-Energieverbrauch von 150 kcal/kg/Tag. Demnach müsste jemand mit zB.40kg Muskelmasse einen Grundumsatz von 6000kcal/Tag haben

    - Beinmuskeln könnten Testosteron produzieren

    - Ascorbinsäure, Glutamin und einige andere Zusatzstoffe wären "Dickmacher"

    Ich zweifel manchmal wirklich, ob die Redakteure des Magazins auch nur für 10Cent Ahnung haben von dem, was sie da schreiben

  8. #318
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Popeye+
    Da steht sogar zT. richtiger Unfug drin: Ich erinner mich da zB. an:

    - Creatin verändert die Hebelverhältnisse des Muskels und bewirkt so eine Kraftsteigerung

    - Muskeln hätten einen Standby-Energieverbrauch von 150 kcal/kg/Tag. Demnach müsste jemand mit zB.40kg Muskelmasse einen Grundumsatz von 6000kcal/Tag haben

    - Beinmuskeln könnten Testosteron produzieren

    - Ascorbinsäure, Glutamin und einige andere Zusatzstoffe wären "Dickmacher"

    Ich zweifel manchmal wirklich, ob die Redakteure des Magazins auch nur für 10Cent Ahnung haben von dem, was sie da schreiben
    ist doch logisch, wieso sollt man sich sonst testo in die beinmuskulatur spritzen?
    kann dann die schulter und der arm auch produzieren??

  9. #319
    Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Der Sportler 999
    moin moin.
    Erstmal das gute: Preis und Öffnungzeiten
    Das schlechte: Viel zu Voll!! Zu wenig Trainer!! nur z.B. gestern hatte ich eine frage wegen Kniebeugen und was war , ja ich komm in 5min. ja nee is klar!
    die sind da max. mit 2 Trainer auf ca. 150 Leute vertreten!
    Der Freihantelbereich ist immer voll die schrägbänke wackeln schon wenn man sie hoch stellt.
    Dann hast du vermutlich pech mich deinem Studio

    Ich bin mittlerweile schon fünf Jahre bei McFit angemeldet...Zwischenzeitlich habe ich mich noch einer weiteren Studiokette angeschlossen (kann man bei dem Preis ja machen , somit bringe ich nun Erfahrung aus 9 Studios mit. Ich kann nur sagen, dass man(n) mit McFit mehr als zufrieden sein kann! Haben hier in Hamburg fünf Stück zur Auswahl, wo ich in drei Stück aktiv war. Mittlerweile habe ich mich für ein festes entschieden.

    Einzige Mankos, die hier schon häufig genannt worden:
    Zur Primetime (16-21Uhr) seeehr voll. Aber man hält es aus und zum Ende der Woche wirds immer leerer ;o) Mo- Mittwoch sind Schlagzeiten.
    Teilweise wirklich komisches Publikum, was man aber bedenkenlos ignorieren kann. Angst um meine Sachen im Spint hab ich dennoch D

    Pro: Öffnungszeiten, Größe des Studios, Anzahl der Geräte, Gewichte (bei uns 60kg Kh), nette Trainer (vor allem meine hübsche Freundin ) und die fairen Preise!

    Kann die Meinung nicht nachvollziehen, dass es lediglich für Anfänger sein soll. Hab noch nie einen Anfänger 60kg Kurzhanteln bewegen sehen
    Letztlich ist es von einem selbst abhängig, wann, wie lange und wie häufig man ins Studio rennt, um seinen Body zu härten!

  10. #320
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    2
    Moin erstmal da 1. Post

    Bin im McFit in Dresden aktiv und zufrieden! Einziges Manko wie zig Leute vor mir schon schrieben ist das es manchmal sehr voll ist! Ansonsten alles vorhandenund auf 60KG KH bin ich noch nicht angewiesen

    Preis/Leistung = Unschlagbar meiner Meinung nach!

Seite 32 von 69 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele