Seite 44 von 69 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 681
  1. #431
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von TheTeddy
    Ein Grund mehr McFit zu hassen
    Bei uns ist das Ganze recht schön geworden. Einzig die Beinpresse ist zu ... fitness.

  2. #432
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    9
    okey,

    da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrück
    Im Freihantel Beriech sind neuere Bänke dazugekommen, Geräte gibt es dort kaum

  3. #433
    Discopumper/in Avatar von Saikz
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    150
    Gibt es i-ein McFit mit nem Käfig für die Kniebeugen? #popcorn

  4. #434
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Saikz
    Gibt es i-ein McFit mit nem Käfig für die Kniebeugen? #popcorn
    nein sicher nicht.

  5. #435
    Neuer Benutzer Avatar von schaberth
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    27
    mcfit in hamburg stellingen:

    bin dort nich angemeldet, aber diverse male probetrainings gemacht oder auch schon einfach die karten von freunden genommen um dort trainieren zu gehn...
    das eine mal hats die perle (''trainiern'') gerallt, dass ich nicht der typ auf dem photo bin...naja schöne augen gemacht irgendnen ******* erzählt un die hats mir abgekauft (hatte dummerweise kein schloss dabei, und dementsprechend meine karte als pfand abgeben müssen^^)

    naja ka...mcfit is mir zu steril...ist wie mcdonalds gibts auch in jedem deutschen dorf und überall das gleiche....ich bevorzuge lieber individuelle restaurants

    allerdings der preis und öffnungszeiten sprechen für mcfit!! aber das chaos im freihantelbereich ist echt schlimm....entweder du spielst memory im hantelregal, oder du kannst dir deine hanteln vor dem regal zusammen suchen....

    ausländer hmm....war schon funny... 3türken feuern ihren obermacker an und helfem dem damit er sein unsaubere bd übung mit xxkg gescheit absolviert....kopfschütteln meinerseits und gleiche kg zahl von mir bei mehr rep und gleicher satz zahl... weiß nich...wenn du format hemd besitzt und allein dort bist, wirste eher auf rummucker stoßen, als wenn man dir dein workout deutlich(in meinem fall ) ansieht....

    mcfit bleibt meinem empfinden nach nur ne notlösung...

  6. #436
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    852
    Bei uns sind auch viele Ausländer, aber habe noch keinen gesehen, der irgendwie unhöflich war oder so.


    Is halt wirklich ein Chaos mit den Kurzhanteln.
    Und die Griffe von den Latzügen und Rudermaschinen sind auch ständig weg...

    Dazu ist es halt immer sehr voll und man muss halt ab und zu warten.

    Außerdem können die Schränke leicht aufgebrochen werden.
    Zum Glück sind meistens viele Leute in der Umkleide, dass sowas nicht passiert.

  7. #437
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    56
    Mcfit osnabrück:

    wenn man nicht unbedingt zu stosszeiten hingeht angenehm leer, ansonsten muss man schonmal warten bis nur einmal vorhandene geräte wie zB klimmzugmaschine net besetzt is oder endlich die leute an den hantelbänken ihren kaffeeklatsch beendet haben.

    die menschen ansich sind bisher alle freundlich dort, und bis auf nen demoliertes fahrrad is bisher nie was passiert, netmal schief gucken. hantelbeschriftungen sind leider nur mit lupe und viel fantasie lesbar.

    alles in allem ok

  8. #438
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    trainiert wer von euch regelmäßig an der hackenschmidtmaschine dort? wenn ich einen schweren 20er satz absolviere an der maschine, dann drücken mein füße nach ein paar wdh extrem bzw verkrampfen. ich muss mich dann immer auf das unverkrampfte bein stellen und den anderen fuß schütteln, und das mitten im satz! trage chucks mit harter sohle, hm... was kann man da machen?
    außerdem empfinde ich es als ein sehr unangenehmes gefühl die beiden hebel zur seite zu legen, wenn das gewicht auf dem nacken ruht, die schulter verrutscht dann immer in bisschen, fühlt sich nicht wirklich gesund an. kennt das jemand?

  9. #439
    Neuer Benutzer Avatar von remyx
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von benchpress123
    außerdem empfinde ich es als ein sehr unangenehmes gefühl die beiden hebel zur seite zu legen, wenn das gewicht auf dem nacken ruht, die schulter verrutscht dann immer in bisschen, fühlt sich nicht wirklich gesund an. kennt das jemand?
    nein. stell dich nicht an

  10. #440
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    ähm, was heißt hier nicht anstellen? ich meine damit nicht, dass die polster ein bisschen auf den nacken drücken o.ä., sondern dass meine schulter "knackst", wenn ich meinen arm bewege um den hebel zur seite zu legen, während das gewicht auf den nacken drückt. das kann nicht gut sein für die schultermanschette. es ist so ein gefühl, als würde man sich die kugel fast auskugeln, um es treffender zu formulieren.

Seite 44 von 69 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele