Seite 8 von 69 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 681
  1. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    485
    was man hier teilweise zu lesen bekommt
    vor allem der beitrag von "quze" war ziemlich belustigend:

    - unvollständige Beschreibung der Übungen
    - langsame Flash-Website
    - Zensur im eignen Forum, Kritik ist offenbar unerwünscht
    - Publikum is zT sehr assig, reichlich "Proll-Hohlbirnen, die pumpen wie im Knast"
    - sinnfreie Trainingspläne (Mo - Bizeps, Di - Brust, Mi - konkret Waschbrett)
    - idiotisches Magazin (ehrlich, dagegen ist die "Bild" ein Fachblatt)
    [...]
    wen interessiert die Website ?
    pumpen wie im Knast ? ist doch geil !
    sinnfreie trainingspläne ? musst dich ja nicht nach denen richten -.-
    idiotisches magazin ? ja vllt, aber ist das en nachteil ? "nee mcfit ist schei.sse die haben so en blödes magazin"

    Ich bin jetzt seit ~ 7 Monaten bei McFit (in Bottrop) angemeldet und kann mich nicht beklagen. Habe alles was ich brauche: genug Geräte (darunter auch 2 Kniebeugestände), reichlich Kurzhanteln (zwar "nur" bis 40kg, aber mehr brauch ich sowieso noch nicht) und das alles zu nem klasse Preis.
    Den einzigen Nachteil den ich sehe sind die Stoßzeiten bei denen man mMn absolut nicht trainieren kann wenn man seinen TP durchziehen will ohne irgendwelche Übung auszulassen / auszuwechseln.
    Ich geh sowieso immer erst ab 20 Uhr trainieren, wo es dann wieder übersichtlichter wird.


    Wer sich darüber beschwert, dass Trainer zu wenig Ahnung haben oder, dass die Übungsbeschreibungen mist sind hat in meinen Augen irgendwas falsch gemacht.
    Gibt im Internetz genug Übungsbeschreibungen die man sich anschauen kann.

    ps: McFit kennt keint Kreuzheben, haben se nicht bei ihren Übungen aufgelistet

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    5
    Für 17€ ist McFit natürlich super.
    Wenn du es schaffst morgens zu gehen wäre das eine super Alternative zu anderen Studios.
    Solltest du aber in der Zeit von 17-22 Uhr gehen wollen wirst du nicht bequem trainieren können, da die meisten/alle Geräte besetzt sein werden.

    Entweder früh aufstehen oder ein bisschen mehr Geld in ein anderes Studio investieren. Sonst wirst du nicht glücklich.

    Ich arbeite leider ab morgens und muss deswegen Abends zu McFit. Manchmal wird man da echt wütend

  3. #73
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von mogLi.1337
    idiotisches magazin ? ja vllt, aber ist das en nachteil ? "nee mcfit ist schei.sse die haben so en blödes magazin"
    Das Magazin ist gar nicht mal so schlecht. In einer Ausgabe wurden z.B. Intensitätstechniken (für alle Nicht-Zähne-Member) erklärt. Da man das Magazin als Mitglied statt für 3 Euro gratis mitnehmen darf, verstehe ich überhaupt nicht, was daran auszusetzen sein könnte...

    Ich finde es sogar richtig klasse, dass McFit versucht seinen Kunden bestmögliche Betreuung zu bieten - im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten. So gibt es sowohl auf der Homepage als auch im besagten Magazin eine Kontaktmöglichkeit, um seine Fragen beantworten zu lassen.
    Man muss bedenken, dass nicht alle Leute zuvor in einem Hardcore-Gym trainiert haben oder sich über die diversen Bodybuilding-Foren informieren.

  4. #74
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    apropo klauen und co: ich hab gestern ausfersehen meine hose samt, handy (n82) komplettes portmonaie und schlüssel drausen hängen lassen und siehe da: es hing noch und war alles noch da! obwohl das auch zur stoßzeit ca. 20.30uhr war!!

    mch ich natürlich nichtmehr, werde in zukunft drauf achten aber ich kam in die umkleide hab meine hose häng sehn...ach du *******e...war aber alles noch da

  5. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von mogLi.1337
    wen interessiert die Website ?
    pumpen wie im Knast ? ist doch geil !
    sinnfreie trainingspläne ? musst dich ja nicht nach denen richten -.-
    idiotisches magazin ? ja vllt, aber ist das en nachteil ? "nee mcfit ist schei.sse die haben so en blödes magazin"

    Ich bin jetzt seit ~ 7 Monaten bei McFit (in Bottrop) angemeldet und kann mich nicht beklagen. Habe alles was ich brauche: genug Geräte (darunter auch 2 Kniebeugestände), reichlich Kurzhanteln (zwar "nur" bis 40kg, aber mehr brauch ich sowieso noch nicht) und das alles zu nem klasse Preis.
    Den einzigen Nachteil den ich sehe sind die Stoßzeiten bei denen man mMn absolut nicht trainieren kann wenn man seinen TP durchziehen will ohne irgendwelche Übung auszulassen / auszuwechseln.
    Ich geh sowieso immer erst ab 20 Uhr trainieren, wo es dann wieder übersichtlichter wird.

    Wer sich darüber beschwert, dass Trainer zu wenig Ahnung haben oder, dass die Übungsbeschreibungen mist sind hat in meinen Augen irgendwas falsch gemacht.
    Gibt im Internetz genug Übungsbeschreibungen die man sich anschauen kann.

    ps: McFit kennt keint Kreuzheben, haben se nicht bei ihren Übungen aufgelistet
    17Euro sind zwar sehr günstig im Vergleich zu den meisten anderen Studios, aber trotzdem zuviel für das was geboten wird. Warum sollte man die unwissenden Trainer, Terminals und Redakteure mitbezahlen? Genauso wie den Cardiobereich (Anschaffungskosten, Wartung, Platz, ..) um ehrlich zu sein, aber die Diskussion um den Sinn dieser Hamsterräder ist ein anderes Thema.

    Website/Trainingspläne/Magazin sind alles Medien mit denen die McFit GmbM (Gemeinschaft mit beschränkten Mitgl..arbeitern) ihre Kunden informieren möchte, nicht wahr? Und was ist schlimmer als keine Information? - richtig, schlechte/falsche Information und die gibt es dort leider. Meine Aussage wurde bestätigt, wenn ich mir ansehen musste wie die meisten Leute selbst an den Geräten die Gewichte hoch- und runtergerissen haben, auch wenn ein Trainer daneben stand. Da frag ich mich wie lange es noch dauert bis der erste McDoc aufmacht um die ganzen verschlissenen Gelenke auszutauschen/einzurenken.
    Es ist leider so, dass nur ein Bruchteil der Leute die im McFit trainieren den Nerv/die Zeit haben sich umfassend über das Thema BB zu informieren.

    Mann mit größte Arme von gaanz McFüt-Studio
    Warum Kreuzheben: Mach isch mir doch nischt konkret de Rückehn kaput.

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    37
    Finde das Magazin eigentlich durchweg gut ... wird nichts falsches erzählt .... aber viel Zeug was keinen gescheiten Mensch interessiert spricht halt das OliGeißenPublikum an

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Das Magazin ... lasst es doch liegen wenn ihr es nicht für gut befindet. Rund 17 Euro bezahlen und sich noch über Qualität/Nichtqualität dieses (gratis) Heftes beschweren ...

    Wegen Umzug musste ich leider mein Studio wechseln - hier mal meine "Regeln" für einen glücklichen Trainingsablauf:

    Sehr früh oder sehr spät trainieren. Da der Laden 24/7/365 im Jahr geöffnet hat kann man sich ein sehr leeres Studio abpassen, wenn man flexibel ist.

    Zu Stoßzeiten wiederum finde ich es nicht auszuhalten. Punkt.

    Trainer, Trainingspläne, kompetente Mitarbeiter ... kann man als Fortgeschrittener wohl prima drauf verzichten also egal.


    Grundsätzlich würde ich auch keinem Empfehlen seine Wertsachen in die Spinde einzuschließen. Da ich mit Auto hindüse, kann ich die Wertsachen dort verstauen. Wer Öffis oder Rad oder per pedes kommt, hat hier schlechtere Karten ...

    Ansonsten isses günstig, gut ausgestattet und sauber. Ich mochte mein altes Gym lieber aber im Mc Fit kann man auch ordentlich trainieren.

  8. #78
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    37
    Bei uns kann man die Spinde oft aufdrehen, wenn das Schloss zuklein ist ... weiß aber kaum einer

  9. #79
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Dass man sich von irgendwelchen Fitness-Tussis (egal, ob weiblich oder männlich ) keine Tipps bzgl. Krafttraining geben lassen sollte bzw. die Kompetenz der Aussagen grundsätzlich erst einmal anzweifeln sollte, versteht sich von selbst.

    Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es bei McFit durchaus auch kompetente Trainer im Bereich Bodybuilding gibt.

    Naja, wer´s braucht...

  10. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    ihr bekommt hier für 17 euro ein 24/7 studio, was nahezu alles zu bieten hat, was ein "normalo" braucht...was gibts daran denn auszusetzen?
    an die schlechten seiten, und so schlimm ist das publikum meiner erfahrung nach auch wieder ned (ich rede von darmstadt und ma-neckarau), kann man sich gewöhnen. kein studio ist perfekt.

Seite 8 von 69 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele