Seite 16 von 69 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 681
  1. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von r4mp4g3
    Ich muss mich korriegieren, Mc Fit ist der größte Scheizz, mein Handy wurde grad geklaut
    Ist doch Standart im Mc. Fit. Klingt hart aber muss man einplanen. Kann die Leute gar nicht mehr zählen, die ich kenne und denen auch 'was gemopst wurde.

    Ich lass' die wichtigen Sachen wie Hausschlüssel, Handy, Geldbörse und so weiter immer im Auto. Nehme nur Mitgliedskarte, Autoschlüssel und Vorhängeschloss mit 'rein und habe die Sachen dann auch beim Training bei mir.

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    470
    Zu dem Trainings-Tip-Verbot:

    ich weiß von einem Bekannten, welcher mal die katastrophale Ausführung eines Anfängers bemängelt hat, daß es in einem Mc Fit -Studio nicht erwünscht ist die "Macht des Trainers" anzuzweifeln! Nach einem Meinungsaustausch hatte er in der nächsten Woche die Kündigung.......

  3. #153
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von r4mp4g3
    Handy war in der Hosentasche und die Hose war im Rucksack... und da waren noch T-shirts usw. drin... wer geht schon an fremde Taschen und durchwühlt die -.- achja, meine Kippen sind auch weg
    naja wenn du die tasche nich im schrank oder so einsperrst wird dir wohl in den meisten sportvereinen was geklaut werden egal ob mcfit, anderes fitnesstudio,fussballverein oder auch im schulsport.

    fand die idee mit der mcfitliste gar nich so schlecht, da kann man auch mal mit wem erfahreneren gehn und sich bisschen was zu intesität, technik oder so abschaun.

  4. #154
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von RFV1
    Zu dem Trainings-Tip-Verbot:

    ich weiß von einem Bekannten, welcher mal die katastrophale Ausführung eines Anfängers bemängelt hat, daß es in einem Mc Fit -Studio nicht erwünscht ist die "Macht des Trainers" anzuzweifeln! Nach einem Meinungsaustausch hatte er in der nächsten Woche die Kündigung.......
    Aber das ist doch großartig! Ansonsten liest man hier im Studio-Board nur von unmöglichen Vertragslaufzeiten und diffizilen Kündigungsmodalitäten. Wenn eine Kette dann völlig unkompliziert und noch nicht einmal die Schriftform fordernd zur Aufhebung des Vertrags zu bewegen ist, wird auch gemeckert...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  5. #155
    Neuer Benutzer Avatar von Dennis@
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    4
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit Januar 2008 Mitglied bei McFit - Nürnberg.

    Angefangen habe ich im McFit-Studio (Rothenburgerstraße):
    Die Einweisung der Trainer am Anfang war immer sehr freundlich und für das Anfängerniveau auch kompetent.
    Das Studio dort ist auf 3 Etagen verteilt und recht übersichtlich.
    Die Geräte sind alle von Gym80, technisch und optisch im guten Zustand.
    Leider ist es auch bei uns in Nürnberg kaum mehr möglich zwischen 16:00 und 20:00 zu trainieren, da man sehr viel Zeit mit anstehen und warten verbringt.
    Im Sommer ist es sehr warm da keine Klimaanlage vorhanden ist.

    Seit Mitte 2008 hat ein weiteres McFit-Studio in der Frankenstraße aufgemacht.
    Geräte ebenfalls von Gym80, dass Studio recht klein (auf 2 Etagen verteilt) aber sehr gut eingerichtet.
    Größere Schließfächer aus Holz die auch nicht so nachgiebig sind wie die Aluboxen.
    Die Trainer sind sehr bemüht und sind auch ständig unterwegs.
    Zwischen Mo und Freitag von 16:00 - 20:00 ist es auch hier sehr schwer mit dem Training weil die Geräte schon meistens mehrfach belegt sind. Außerdem stehen zudem nicht genügend Parkplätze zur Verfügung so dass die Leute überall wo es nur 3 m Platz gibt, parken.
    Es ist eine "Vergrößerung" in Planung aber einen genauen Termin kann keiner nennen.

    Seit ca. 2 Monaten besuche ich das McFit-Studio in Nürnberg-Mögeldorf.
    Dieses Studio befindet sich auf einer Etage und ist vom Platz etwas größer wie die anderen zwei Studios. Dem entsprechend gibt es hier von jedem Gerätetyp mehrere Maschinen und man bekommt sogar zwischen 16:00 – 20:00 Uhr meist gleich einen Platz. Das Studio ist ebenfalls mit Gym80-Geräten ausgestattet, einige davon sind aber schon sichtlich abgenutzt bzw. wartungsreif.
    Die Trainer hier sind nicht so bemüht wie in der Frankenstraße.

    Das ganze McFit-Konzept gefällt mir im Großen und Ganzen gut.
    Die Studios sind sauber und meistens aufgeräumt. Der Preis ist günstig und die Öffnungszeiten lassen keine Wünsche offen. Die Leute sind gut durchgemischt, von sehr jungem Publikum über die Rentner bis zum intensiven Bodybuilder, sind alle vertreten.

    Bei den Trainern gibt es welche die sich auskennen und andere die nur eine Wochenendkurs besucht haben und im Prinzip keine Ahnung haben. Aber das ist bei anderen Studios auch nicht anders.

    Bei McFit zahlt man halt nur das was man in Anspruch nimmt ... warum auch nicht?
    Warum soll ich für Solarium, Sauna oder gratis Getränken 60 €/ Monat zahlen wenn ich das gar nicht in Anspruch nehme?


    Daher kann ich McFit "empfehlen" .


    Gruß,
    Dennis@

  6. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    470
    Dir gefällt das MC Fit Konzept also gut? Was ist das Konzept denn?

  7. #157
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Dennis@
    Seit Mitte 2008 hat ein weiteres McFit-Studio in der Frankenstraße aufgemacht.
    Geräte ebenfalls von Gym80, dass Studio recht klein (auf 2 Etagen verteilt) aber sehr gut eingerichtet.
    Größere Schließfächer aus Holz die auch nicht so nachgiebig sind wie die Aluboxen.
    Die Trainer sind sehr bemüht und sind auch ständig unterwegs.
    Ständig unterwegs? Echt? Im "roten" Freihantelbereich sehe ich etwa alle vier bis sechs Wochen mal einen Trainer.

    Versteh mich jetzt nicht falsch: Die Jugns und Mädels dort sind echt in Ordnung, freundlich, serviceorientiert und so - aber zum Thema Training definitiv die falschen Ansprechpartner. Aber das Problem ist bei McFit systemimmanent. Bei den Flächen und Auslastungen, die die haben, kann es sich das Unternehmen einfach nicht leisten, ausreichend kompetente Leute in den Studios zu haben - die Mitglieder werden auf den Geräten im "grünen" und "gelben" Bereich geparkt, da können sie sich nicht viel kaputtmachen und der Trainer gibt den Entertainer, der ab und zu mal die Haltung korrigiert und ansonsten nett lächelnd durch die Reihen läuft.

    Zwischen Mo und Freitag von 16:00 - 20:00 ist es auch hier sehr schwer mit dem Training weil die Geräte schon meistens mehrfach belegt sind. Außerdem stehen zudem nicht genügend Parkplätze zur Verfügung so dass die Leute überall wo es nur 3 m Platz gibt, parken.
    You're right about that

    Es ist eine "Vergrößerung" in Planung aber einen genauen Termin kann keiner nennen.
    Eine Vergrößerung stelle ich mir schwierig vor, weil aus dem Gebäude nicht mehr viel rauszuholen ist. Nebenan ist eine Autovermietung, oben drüber die Probenräume der Sinfoniker.

    Seit ca. 2 Monaten besuche ich das McFit-Studio in Nürnberg-Mögeldorf.
    Dieses Studio befindet sich auf einer Etage und ist vom Platz etwas größer wie die anderen zwei Studios. Dem entsprechend gibt es hier von jedem Gerätetyp mehrere Maschinen und man bekommt sogar zwischen 16:00 – 20:00 Uhr meist gleich einen Platz. Das Studio ist ebenfalls mit Gym80-Geräten ausgestattet, einige davon sind aber schon sichtlich abgenutzt bzw. wartungsreif.
    Wartungsreife Geräte sind mir dort nicht untergekommen. Ältere ja, aber voll funktionstüchtig. Wenn irgendwo was klemmt oder wackelt und das gemeldet wird, ist es eigentlich innerhalb eines Tages behoben.

    Die Studios sind sauber und meistens aufgeräumt.
    Sauber ja. Aufgeräumt? Hast Du jemals jemanden im McFit gesehen, der seine Hantelscheiben wieder abräumt. Wenn man abends ins Studio geht, dann dauert das Training ca. eine Stunde und das Abräumen und Sortieren der Gewichte der Vorgänger nochmal eine Stunde.

    Ich will McFit hier nicht schlechtreden, aber das tolle "Konzept" hat auf jeden Fall seine Schwächen. Wenn man damit leben kann, ist McFit schon in Ordnung.

  8. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    470
    Früher (oh man daß ich sowas schreibe) waren die Leute im Studio wie eine Familie! Der Besitzer war zu 90% ein guter BB, wenn da nicht aufgeräumt wurde gab´s hinter die Löffel.....man hat die Zeit von 17-? Uhr GERNE dort verbracht und auch Sachen gemeinsam gemacht die außerhalb des Trainings waren. Neuankömmlinge gingen die "harte Schule", es galt "mitmachen oder nach Hause gehen"......ich vermisse diese Zeit!

  9. #159
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Das ist der einzige Grund, der mich hin und wieder über einen Wechsel nachdenken lässt. Stichwort: Miteinander trainieren, nicht nur nebeneinander...

    Zitat Zitat von RFV1
    Früher (oh man daß ich sowas schreibe) waren die Leute im Studio wie eine Familie! Der Besitzer war zu 90% ein guter BB, wenn da nicht aufgeräumt wurde gab´s hinter die Löffel.....man hat die Zeit von 17-? Uhr GERNE dort verbracht und auch Sachen gemeinsam gemacht die außerhalb des Trainings waren. Neuankömmlinge gingen die "harte Schule", es galt "mitmachen oder nach Hause gehen"......ich vermisse diese Zeit!

  10. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    470
    Solche Studios gibt es aber kaum noch........

Seite 16 von 69 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele