Seite 33 von 69 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 681
  1. #321
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    1
    Hey also ich komme aus Kiel und das McFit hier ist echt toll es gibt immer genug (4-6) Trainer die auch alle ahnung haben
    Die schränke sind gut sicher aber vieleicht kommt es dachher das es erst vor ca. 2.5 jahren hier gebaut worden ist.

    So ganz so voll ist es hier nicht und die leute sind immer ganz nett und höflich

  2. #322
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    240
    Bin jetz seit Anfang diesen Monats bei Mcfit.
    Muss sagen das es mir bisher echt gut gefällt.
    Die Trainer und das Service Personal sind super nett und lassen
    einen auch in Ruhe wenn man sie nix fragt.
    Das einzige was nervt sind die Gaffer. Heut war da halt son BBler der
    halt ne extrem gute Form hatte usw. Hat halt die üblichen Geräusche von sich
    gegeben die ein hartes Training so erzeugt. Naja und dann warn halt alle
    so am Murmeln "wow 140 auf der bank" "woa is das ein viech" usw.
    Kann ich gar nich haben so was. Man sollte sich bei seinem Training schließlich auf sich und seine Muskeln konzentriern anstatt auf andere...
    Achja und was noch nervt is das in dem Studio bei mir in der nähe es wirklich nur einen Kniebeugenständer (keine Ahnung wie das heist) gibt.
    Ich hab die Befürchtung das der so ziemlich immer besetzt sein wird.

    Sorry für die Sprache und die RS fehler...

  3. #323
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Popeye+
    Da steht sogar zT. richtiger Unfug drin: Ich erinner mich da zB. an:

    - Creatin verändert die Hebelverhältnisse des Muskels und bewirkt so eine Kraftsteigerung

    - Muskeln hätten einen Standby-Energieverbrauch von 150 kcal/kg/Tag. Demnach müsste jemand mit zB.40kg Muskelmasse einen Grundumsatz von 6000kcal/Tag haben

    - Beinmuskeln könnten Testosteron produzieren

    - Ascorbinsäure, Glutamin und einige andere Zusatzstoffe wären "Dickmacher"

    Ich zweifel manchmal wirklich, ob die Redakteure des Magazins auch nur für 10Cent Ahnung haben von dem, was sie da schreiben
    Hmm...wenn ich mich richtig erinnere, dann stimmt die Aussage. Dadurch daß der Muskel Wasser zieht, was ja gewollt ist bei einer Creatineinnahme, wird der Muskel größer, und damit verändert sich die Hebelwirkung und man kann mehr Gewicht nehmen.
    Hat ein gewisser Jürgen Stickelbrock mal auf einem Seminar erzählt, also wird es auch stimmen.

    @ Rom3os: Stimmt, die Gaffer sind verdammt nervend. Sie sind ein Grund, warum ich lieber nachts trainieren gehe, da hat man wenigstens seine Ruhe und kann auch schon mal lauter stöhnen...hehe...
    Ich glaube, "mein" Studio ist veraltet, wir haben nur Kurzhanteln bis 40kg
    Und die Scheiben hören auch bei 15kg auf

  4. #324
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Platty
    Hmm...wenn ich mich richtig erinnere, dann stimmt die Aussage. Dadurch daß der Muskel Wasser zieht, was ja gewollt ist bei einer Creatineinnahme, wird der Muskel größer, und damit verändert sich die Hebelwirkung und man kann mehr Gewicht nehmen.
    Hat ein gewisser Jürgen Stickelbrock mal auf einem Seminar erzählt, also wird es auch stimmen.

    @ Rom3os: Stimmt, die Gaffer sind verdammt nervend. Sie sind ein Grund, warum ich lieber nachts trainieren gehe, da hat man wenigstens seine Ruhe und kann auch schon mal lauter stöhnen...hehe...
    Ich glaube, "mein" Studio ist veraltet, wir haben nur Kurzhanteln bis 40kg
    Und die Scheiben hören auch bei 15kg auf
    Das lag mir auch auf der Zunge, aber ich wollte nicht derjenige sein, der das ins Rollen bringt...
    Kreatin ändert die intramuskuläre Hydraulik, was durchaus zu Kraftzuwächsen ( Masse ohnehin... ) führen kann.

    Die "Beinmuskelaussage" bezog sich m.W. auf den hormonstimulierenden Effekt eines intensiven Beintrainings, von dem auch andere Musklegruppen profitieren sollen. Eine Mege - duchaus kompetente - Leute sind sich sicher, dass das so ist. Ich weiß das nicht, aber als Unsinn würde ich es ganz sicher nicht abtun.
    Frag mal alte KDKer...

    Ich finde die McFit-Magazine grausig hedonistisch und oberflächlich, entworfen für Leute, die außer disco, Autos, pop... und ihrem sixpack nichts im Kopf haben, aber rein fachlich sind sie erstaunlich sachlich und state-of-the-art.
    Ist halt eher fitness als BB, aber das, was da steht, stimmt meist.
    Bitte nicht vergessen, was für ein Müll in den BB-Magazinen steht, damit jedes Schrott-supp ge- bzw. verkauft wird...

  5. #325
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Platty
    Hmm...wenn ich mich richtig erinnere, dann stimmt die Aussage. Dadurch daß der Muskel Wasser zieht, was ja gewollt ist bei einer Creatineinnahme, wird der Muskel größer, und damit verändert sich die Hebelwirkung und man kann mehr Gewicht nehmen.
    Hat ein gewisser Jürgen Stickelbrock mal auf einem Seminar erzählt, also wird es auch stimmen.
    Wo gibt es denn innerhalb eines Muskels irgendwelche Hebel???
    Es sind doch soviel ich weiss, Muskelfibrillen, die kammartig ineinander gleiten, die Kraft wird letztlich durch das Knüpfen und anschliessende Wiederauftrennen einer chemischen Bindung erzeugt und direkt auf die Sehne übertragen, also nix mit Hebeln, daher kann sich auch keine Hebelwirkung verändern. Die einzige Hebelwirkung besteht auf den Knochen am Sehnenansatzpunkt. Und um dieses Hebelverhältnis zu ändern, müsste sich die Sehne vom Knochen lösen und an anderer Stelle wieder anwachsen
    Und das es im Muskel eine hydraulische Wirkung gibt, wäre mir auch neu. Wie soll die vonstatten gehen?

  6. #326
    Rektus
    Gast
    @ Popeye+

    Jeder flüssigkeitsgefüllte Raum in einem Organismus ( intramuskuläre Flüssigkeit ?!? ) funktioniert als Hydraulik, bzw. Hydroskelett. Ich weiß nicht, ob das einen Teil des Effektes des Kreatins ausmacht, aber ich würde es auch nicht abstreiten...
    Das Kreatin die Hebelverhältnisse nicht ändert, da hast Du natürlich Recht, aber stand das so wirklich in dem Magazin oder warst Du von den Bildern abgelenkt ?

  7. #327
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Platty

    @ Rom3os: Stimmt, die Gaffer sind verdammt nervend. Sie sind ein Grund, warum ich lieber nachts trainieren gehe, da hat man wenigstens seine Ruhe und kann auch schon mal lauter stöhnen...hehe...
    Ich glaube, "mein" Studio ist veraltet, wir haben nur Kurzhanteln bis 40kg
    Und die Scheiben hören auch bei 15kg auf
    Jo. Nachts trainieren macht fast noch mehr spaß. Wenn draußen
    niemand mehr auf der Straße ist und ich trainieren geh komm ich mir immer
    wahnisinnig diszipliniert vor.

    Das mit den Hanteln und den Scheiben ist bei mir leider auch so...
    Das mit den KH stört mich jetz weniger, aber das das ende bei 15 kiloscheiben
    ist, find ich auch ziemlich mager...

  8. #328
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    29
    Moin, ich trainiere auch bei Mcfit und habe mir vor kurzem eigene 45er Hanteln bestellt, weil bei Mcfit ja bei 40 kg Schluss ist !

    Nun hat mir der Studioleiter verboten meine eigenen Hanteln mit ins Studio zu nehmen und dort zu benutzen !

    Was kann ich dagegen tun? Das kann doch nicht sein... sollte ich mich bei höherer Instanz beschweren? Die müssen doch einsehen, dass man Kundenwünschen nicht widerspricht

    Was meint ihr?

  9. #329
    Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von strandfigur87
    Moin, ich trainiere auch bei Mcfit und habe mir vor kurzem eigene 45er Hanteln bestellt, weil bei Mcfit ja bei 40 kg Schluss ist !

    Nun hat mir der Studioleiter verboten meine eigenen Hanteln mit ins Studio zu nehmen und dort zu benutzen !

    Was kann ich dagegen tun? Das kann doch nicht sein... sollte ich mich bei höherer Instanz beschweren? Die müssen doch einsehen, dass man Kundenwünschen nicht widerspricht

    Was meint ihr?
    Willst du jetz jedes mal 90 kg mit zum Training schleppen?

  10. #330
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von strandfigur87
    Moin, ich trainiere auch bei Mcfit und habe mir vor kurzem eigene 45er Hanteln bestellt, weil bei Mcfit ja bei 40 kg Schluss ist !

    Nun hat mir der Studioleiter verboten meine eigenen Hanteln mit ins Studio zu nehmen und dort zu benutzen !

    Was kann ich dagegen tun? Das kann doch nicht sein... sollte ich mich bei höherer Instanz beschweren? Die müssen doch einsehen, dass man Kundenwünschen nicht widerspricht

    Was meint ihr?
    Es bringt nichts, sich bei höherer Instanz zu beschweren. McFit kann Kundenwünschen widersprechen, denn falls mal einer oder zwei kündigen sollten, dann lachen die höchstens
    Ist zwar traurig, aber leider wahr

Seite 33 von 69 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele