Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
Bahhh, ich hasse McFit... Das Beintraining heute war wieder total fürn *****, da bewegt man wahnsinnig schwere Gewichte und will ordentlcih seine aggresionen am eisen auslassen und dann hört man im hintergrund nur so fröhliche kack musik, das zieht einem so runter... und dann immer diese dummen klitschko regeln... HALT !!! Tiere nicht mit auf Trainingsfläche nehmen, auch nicht kleine... oder: HALT ! In Umkleide nich Füße in Waschbecken waschen etc. pp. ( und das mit russischen akzent unterlegt) und da soll man trainieren können? das ist n witz...

ich wechsel das studio...
Ich lächle immer in mich hinein, wenn ich beim barfüßigen Kniebeugen aus den Lautsprechern höre, dass ich wägen Verletzungsgäfar iiiimmer mit fästen Schuhän trainieren soll

Das Problem ist, dass in den Stoßzeiten zwischen 17:00 und 22:00 Uhr die Musik im Studio so laut läuft, dass man sie mit einem MP3-Player und normalen Kopfhörern nicht übertönen kann, ohne sich einen Gehörschaden zu holen. Also entweder vor oder nach dieser Zeit trainieren, dann läuft der Channel nicht auf Discolautstärke und man kann ihn bequem mit mitgebrachter Musik übertönen.