Seite 47 von 69 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 681
  1. #461
    Discopumper/in Avatar von dom89
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    106
    ganz ehrlich hab ich mir gedanken gemacht ob ich ihn ma entkorken soll ... aber unmittelbar von uns stand ein Mc Fit arbeiter der das wohl mitbekommen hat... und da mc fit das einzige studio is das hier in der nähe is und was taugt hab ichs mir verkniffen

  2. #462
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von dom89
    ganz ehrlich hab ich mir gedanken gemacht ob ich ihn ma entkorken soll ... aber unmittelbar von uns stand ein Mc Fit arbeiter der das wohl mitbekommen hat... und da mc fit das einzige studio is das hier in der nähe is und was taugt hab ichs mir verkniffen
    Wie jetzt?! Da steht ein Studiomitarbeiter daneben und sagt nichts zu so einem Verhalten?

    Wirklich ein Saftladen!

  3. #463
    Discopumper/in Avatar von dom89
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    106
    Naja, er hat gegrinst ... mehr kam von ihm nicht ... Aber ich glaub wen ich auf den Typen oder der Typ auf mich gesprungen wär... Hätte der T-Shirt größe L tragende Trainer auch nix groß machen können ...

  4. #464
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    Also ich trainiere zurzeit auch im Mcfit München , davor war ich beim mehrmaligen Schwergewichtmeister Heinz Kopitz im Fitness Energy ... muss sagen, Mcfit ist super, wenn man selber einen gutgebauten Körper hat , dann glotzen kleine Assis und bewundern einen

    Aber von steril kann keine Rede sein , hab ansteckende Krankheiten wie Gürtelrose und Magen-darm Viren eingesteckt ... und es wird sehr voll , das stimmt leider !

    Aber ich hab zur sehr an die Atmosphäre dort gewöhnt , gehe auch 5 bis 6 mal die Woche in meiner Massephase ! Kenne ungefähr jeden dritten Mitglied dort , man findet auch viele Amateur Bodybuilders vor , was mich sehr motiviert ! So paar 130 Kilo Oschis sind scho dabei ...



    lg jason

  5. #465
    Discopumper/in Avatar von dom89
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    106
    mh, das war aber kein kleiner assi sondern nen 120kg schwerer imigrant schätzungsweise Albaner oder Iraner der schön zhwischen den sätzen relativ eindrucksvolles schattenboxen hingelegt hat war wohl auch nen grund das ich mal rübergeguckt hab :P aber egal wie dem auch sei... is nix passiert und die trainer halten sich auch raus wies mir scheint ... ansonsten is die atmospähre super find ich...

    das ich dazu sagen muss von 6 trainern sind 2 männer rest frauen die relativ knackige figuren haben und top aussehen "testosteron off" also hübsch sind :P

  6. #466
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von dom89
    mh, das war aber kein kleiner assi sondern nen 120kg schwerer imigrant schätzungsweise Albaner oder Iraner der schön zhwischen den sätzen relativ eindrucksvolles schattenboxen hingelegt hat war wohl auch nen grund das ich mal rübergeguckt hab :P aber egal wie dem auch sei... is nix passiert und die trainer halten sich auch raus wies mir scheint ... ansonsten is die atmospähre super find ich...

    das ich dazu sagen muss von 6 trainern sind 2 männer rest frauen die relativ knackige figuren haben und top aussehen "testosteron off" also hübsch sind :P
    Und dann schreit die Presse wieder laut auf, wenn rauskommt, dass McFit in manchen Studios versucht, den Ausländeranteil klein zu halten.

  7. #467
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    202
    ich bin bei Mc Fit angemeldet. Ist ganz ok, aber ich finde den laden scheise.

    Ein Haufen Idioten, eingebildeter Hühner, eben solche, die ein Psychophat gerne mal aufschlitzen würde.

    Die Kraftabteilung besteht aus einem Langen, schmalen Korridor. Die Kurzhantelabteilung besteht aus einer einizigen kleinen Ecke von ein paar Quadratmetern.

    Wenn ich da was trainiere, kommt es zwangsläufig dazu, dass die etwas weiteren BBer dumm glotzen und ich zwischen den Wh ihnen gerne mal die dien Hantel durch Gesicht ziehen würde.

    Aber man kann sich im MC Fit noch gerade so beherrschen

  8. #468
    Discopumper/in Avatar von dom89
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    106
    Es heisst ja zwangsläufig nicht das sie dich dumm anschauen wollen. eventuell passen deine ausführungen nich und ihnen fällt das auf oder sonstwas

  9. #469
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Mc Fit wäre wohl das perfekte Studio für mich. An jeder Ecke aggressionsfördernde Subjekte, wäre quasi die ganze Zeit unter maximalem Adrenalin und wütend. Da ich einen überdurchschnittlich starken Geist habe würde ich diese nutzen, um eben nicht wahllos Zeug durch die Gegend zu werfen, sondern mich exorbitant und sauber zu persönlichen Höchstleistungen zu bringen.




    Lg Daninjo

  10. #470
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Daninjo
    Mc Fit wäre wohl das perfekte Studio für mich. An jeder Ecke aggressionsfördernde Subjekte, wäre quasi die ganze Zeit unter maximalem Adrenalin und wütend. Da ich einen überdurchschnittlich starken Geist habe würde ich diese nutzen, um eben nicht wahllos Zeug durch die Gegend zu werfen, sondern mich exorbitant und sauber zu persönlichen Höchstleistungen zu bringen.




    Lg Daninjo
    Ehrlich gesagt: Ich weiss nicht wo ihr trainiert, aber das "an jeder Ecke aggressionsfördernde Subjekte" stehen kann ich nicht bestätigen. In den Dortmunder Studio und in Duisburg hab ich das noch nicht erlebt. Sicher - nicht jeder der da trainiert wird dein bester Kumpel, aber das gibts in anderen Studios doch auch!
    Auch das es übermäßig voll sein soll hab ich noch nicht erlebt, gehe auch mal ab 16Uhr zum Training (meistens aber Nachts) und konnte bisher alles machen was ich wollte, manchmal muss man die Reihenfolge etwas umstellen, wenn mal ein Gerät belegt ist, aber das macht ja auch nichts.

    gruß, heiko

Seite 47 von 69 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele