Seite 15 von 69 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 681
  1. #141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    45
    Also ich bin im McFit in Heilbronn, bin eig echt zufrieden, außer das die
    Kurzhanteln nur bis 40kg gehen, aber reicht grad noch so für mich.
    Und eig ist es dort nie wirklich voll ,außer so 19-21 uhr , aber jetzt da es sonnig
    und warm wird ist echt überfüllt, will ja jeder noch schnell Muskeln aufbauen fürs Freibad...
    musste aber auch noch nicht länger als 5 min anstehen für ein Gerät.
    Und mit den Trainern dort hab ich noch nie geredet, nur hallo und tschüss.
    Mehr als 60kg wiegen die Trainer dort sowiso nicht,
    von denen nehm ich doch keine Tipps an

  2. #142
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von r4mp4g3
    von denen nehm ich doch keine Tipps an

    gestern sprach mich ein Junge an, und fragte mich nach dem Training welches Trainingssystem ich ihm für Muskelaufbau empfehlen würde....ich habe dann einfach meine Meinung gesagt, und dann kam eine Trainierin (welche ich vorher nicht gesehen hatte...) und sagte, dass man keine Tr-Anleitungen geben darf, da hier 5 Leute dafür bezahlt würden die Leute zu trainieren. Und glaubt mir die trainiert selbst nichts ausser Stepper, Fahrrad.....
    Hab nur gesagt, "nicht ich habe ihn, sondern er mich angesprochen....und noch gilt in Deutschland die freie Meinungsäusserung..." hat nur blöde geschaut.....und dann habe ich gesagt, "hier ist ein zahlender Kunde der gerne einen anderen Plan für Muskelaufbau haben will..." wieder blöde geklotzt, und sagt er soll sich einen neuen Muskelaufbau-Plan am "Terminal" holen....und er "die habe ich aber alle schon durch....."

    "Bravo"

  3. #143
    75-kg-Experte/in Avatar von p4co
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    323
    Ich bin im Mcfit Krefeld. Abends unter der Woche brechend voll, da muss man ne Nummer ziehen um ein Gerät abzubekommen. Einziger Ausweg, Beine trainieren, das scheut das Publikum dort wie der Teufel den Knoblauch (oder wie war das). Ansonsten sind die Geräte teilweise mit zuwenig Gewicht augestattet, bei der Beinpresse ist bei 360kg normal Schluss, Beinbizeps bis max. 100kg, Latzugmaschine auch zuwenig Scheibchen drauf. Ansonsten ganz ok, günstig und sauber gepflegt, rest muss man ausblenden

  4. #144
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    5
    ja ich geh nur zu mcfit um zu ****en

  5. #145
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    45
    Ich muss mich korriegieren, Mc Fit ist der größte Scheizz, mein Handy wurde grad geklaut

  6. #146
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von r4mp4g3
    Ich muss mich korriegieren, Mc Fit ist der größte Scheizz, mein Handy wurde grad geklaut
    Selbst schuld wenne so dumm bis und das iwo liegen lässt.
    Außerdem geklaut wird überall.

    Solls die Geräte und den Service bewerten.

  7. #147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    45
    Handy war in der Hosentasche und die Hose war im Rucksack... und da waren noch T-shirts usw. drin... wer geht schon an fremde Taschen und durchwühlt die -.- achja, meine Kippen sind auch weg

  8. #148
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von RFV1
    Eigentlich wollte ich NIE zu diesem Thema was schreiben...aber: 90% der dort "trainierenden" Personen haben auch nach 3 Jahren VON NIX ne Ahnung! Es ist erschreckend und zeigt warum ein gutes Studio eben teurer ist. Der hauptsächliche Faktor in einen "normalen" Studio zu trainieren ist Nutzen aus der Erfahrung andere zu ziehen, das ist dort meist NICHT möglich!
    Hm, genau das ist der einzige Nachteil, den ich bei McFit sehe. Wenn ich mich hier im Forum umschaue und lese, dass in "normalen" Studios auch mal Tipps ausgetauscht werden oder ein Trainierender dem anderen Hinweise zur Ausführung etc. gibt und das dann mit der Wirklichkeit bei McFit vergleiche...dort trainiert man halt nicht miteinander, sondern nebeneinander.

    Andererseits kann das auch von Vorteil sein. Tunnelblick, MP3-Player an und Training in aller Ruhe durchziehen.

    Ach ja, ich trainiere in Nürnberg, hauptsächlich in der Frankenstraße und ab und zu in Mögeldorf. Beide Studios sind in Ordnung, gepflegtes Werkzeug, saubere Umkleiden und Duschen.

    Das Tolle ist, dass man in 99,99 % der Fälle einen freien Kniebeugenständer vorfindet - in der Frankenstraße gibt's zwar nur einen, aber da traut sich das normale Publikum nicht ran - und in den Freihantelbereichen beider Studios allgemein recht wenig los ist. Leute, die Grundübungen machen, kann man dort an einer Hand abzählen. Den letzten Montag habe ich mir rot im Kalender angestrichen - da habe ich doch tatsächlich einen gesehen, der Kniebeugen gemacht hat (das ist mir bis jetzt erst einmal passiert) und nebendran war einer am vorgebeugten Rudern (außer mir der erste, den ich jemals in einem der beiden Studios bei dieser Übung gesehen habe).

    Trainer und Personal sind nett, aber fragen braucht man die nix. Habe von denen noch nie einen mit einer Hantel trainieren gesehen - hampeln nur an den Maschinen rum.

    @ r4mp4g3: Du willst jetzt aber nicht sagen, dass die Tasche nicht eingeschlossen war, oder?

  9. #149
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von p4co
    bei der Beinpresse ist bei 360kg normal Schluss
    Langhantel auf die Scheibenauflage legen und vollladen.

  10. #150
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von BlaZn
    Langhantel auf die Scheibenauflage legen und vollladen.
    How-To-Video (gefunden drüben auf Andro)

Seite 15 von 69 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele