Seite 27 von 69 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 681
  1. #261
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    jo so ist es mittlerweile auch bei mir, ich denke das ganze nimmt ab, wenn dich die leute im mc fit kennen, im "roten bereich ", sobald die Gewichte größer werden und du bisschen nach was aussiehst, lassen dich die leute eigentlich inruhe...
    "Mein" McFit hat dazu noch den Vorteil, dass der böse "rote" Bereich im Keller ist - und das Kniebeugen-Rack in der hintersten Ecke dieses Kellers steht. Trainer verirrt sich da alle halbe Jahre mal einer hin

  2. #262
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von morphinechild
    "Mein" McFit hat dazu noch den Vorteil, dass der böse "rote" Bereich im Keller ist - und das Kniebeugen-Rack in der hintersten Ecke dieses Kellers steht. Trainer verirrt sich da alle halbe Jahre mal einer hin
    McFit Berlin nähe Blaschkoallee?

  3. #263
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Zeylo
    McFit Berlin nähe Blaschkoallee?
    Nope, McFit Nürnberg Frankenstraße

  4. #264
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von FabianSchulz
    Es gibt neues zum McFit in Bonn-Zentrum.

    Es ist in der Bornheimer Straße 129.

    http://www.immobilienmanager.de/121.1.html?&tx_ttnews[tt_news]=29445&tx%20_ttnews[backPid]=121&cHash=7a42b03450
    Ich bin heute mal dort vorbei gefahren.

    Das McFit müsste in den Gebäudekomplex kommen, wo der Pro Markt auch ist. Möglicherweise können die Mitglieder dann die Tiefgarage des Pro Marktes nutzen.

    Firmen mit der Adresse Bornheimer Straße 129:
    - Staples
    - ARAG Allgemeine Rechtsschutz Versicherungs AG
    - FLORACK BAUUNTERNEHMUNG GMBH
    - de Swart Willi + Sohn Autoradiocenter

    Möglicherweise zieht ja eine dieser Firmen aus.

  5. #265
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    215
    war heute auch das erste mal im mcfit in heilbronn. ansich ists ganz cool, wird halt seeehr bizepslastig trainiert

  6. #266
    Discopumper/in Avatar von Body_Style89
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    110
    hab heute auch meinen zweiten tag im mc fit in regensburg hinter mir
    hab mich diese woche angemeldet, ist alllerdings nur ein zweitstudio für mich, bin also vielleicht nur zweimal die woche drin oder am feiertag gott sei dank

    wenn du als frau erst mal in den freihantelbereich hoch gehst, wird erst mal geglotzt, aber das ist man als frau ja schon gewohnt
    muss sagen das sehr viele poser drin sind die meinen sie wären coleman oder so und extra rumrennen als wären sie weiß gott wie breit.
    Lustig, da ich mich eh auf mein training konzentriere interessiert mich das sowieso nicht, sollen die nur machen

  7. #267
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Body_Style89
    hab heute auch meinen zweiten tag im mc fit in regensburg hinter mir
    hab mich diese woche angemeldet, ist alllerdings nur ein zweitstudio für mich, bin also vielleicht nur zweimal die woche drin oder am feiertag gott sei dank

    wenn du als frau erst mal in den freihantelbereich hoch gehst, wird erst mal geglotzt, aber das ist man als frau ja schon gewohnt
    muss sagen das sehr viele poser drin sind die meinen sie wären coleman oder so und extra rumrennen als wären sie weiß gott wie breit.
    Lustig, da ich mich eh auf mein training konzentriere interessiert mich das sowieso nicht, sollen die nur machen


    du trainierst doch hauptsächlich im bodystyle... wie isses denn da so? was läuft da für musik, puplikum, ausstattung? weil langsam geht mir das mc fit tierisch auf die nerven

    edit: es gibt aber 2-3 frauen die oben im roten bereich trainieren, die seh ich öfters. zu den posern... gewöhn dich dran, ist vorallem seit frühling richtig schlimm geworden... n haufen wannabe gangster, die (ungelogen) 2 stunden, alle 2 tage bizeps trainieren, in allen varianten.

  8. #268
    Discopumper/in Avatar von derkönig
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    105
    also ich trianiere seit fast einem jahr bei mcfit. konnte mich eigendlich nicht beschweren. bis heute.....

    ein junger mann lag auf der bank und machte Bankdrücken, bis plötzlich sein arm nachgegeben hat und brach. ja richtig er hat sich den arm gebrochen. bin gleich hin und hab ihm die hantel vom körper genommen und meine freundin losgeschuckt um hikfe zu holen. dann kam ganz gemütlich ein trainer an hat geguckt und ist ganz gemütlich zum telefon gegange. wussten nichteinemal die nummer vom rettungsdienst.

    hab dann noch gefragt ob die nich was zum kühlen hätten. hatten sie natürlich nicht. kein eis oder kühlspray. da sagt der trainer noch:"Kann man nichts machen."

    was soll man dazu sgen??????

  9. #269
    Discopumper/in Avatar von Body_Style89
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    110
    ach du liebe zeit des is nix für meine schwachen nerven

  10. #270
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984
    Ich hab hier im Umkreis kein Studio einer dieser Ketten wie McFit.
    Aber ne Frage hab ich trotzdem dazu:
    Die Mitglieder haben da doch Karten, mit denen sie rund um die Uhr und auch in Studios der selben Kette in ner anderen Stadt rein können.
    Wenn das also alles recht anonym ist, wer kontrolliert denn da, ob der jeweilige Trainierende auch wirklich zahlender Kunde ist oder nur die Karte vom Kumpel ausgeliehen hat?
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Seite 27 von 69 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele