Seite 40 von 69 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 681
  1. #391
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Bahhh, ich hasse McFit... Das Beintraining heute war wieder total fürn *****, da bewegt man wahnsinnig schwere Gewichte und will ordentlcih seine aggresionen am eisen auslassen und dann hört man im hintergrund nur so fröhliche kack musik, das zieht einem so runter... und dann immer diese dummen klitschko regeln... HALT !!! Tiere nicht mit auf Trainingsfläche nehmen, auch nicht kleine... oder: HALT ! In Umkleide nich Füße in Waschbecken waschen etc. pp. ( und das mit russischen akzent unterlegt) und da soll man trainieren können? das ist n witz...

    ich wechsel das studio...
    Ich lächle immer in mich hinein, wenn ich beim barfüßigen Kniebeugen aus den Lautsprechern höre, dass ich wägen Verletzungsgäfar iiiimmer mit fästen Schuhän trainieren soll

    Das Problem ist, dass in den Stoßzeiten zwischen 17:00 und 22:00 Uhr die Musik im Studio so laut läuft, dass man sie mit einem MP3-Player und normalen Kopfhörern nicht übertönen kann, ohne sich einen Gehörschaden zu holen. Also entweder vor oder nach dieser Zeit trainieren, dann läuft der Channel nicht auf Discolautstärke und man kann ihn bequem mit mitgebrachter Musik übertönen.

  2. #392
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    306
    Konzentriert euch auf euer Training! dann stört das acuh ncizht mehr. 90 Prozent der Zeit höre ich nicht mal die Musik, weil ich eben am Eisen bin

  3. #393
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von morphinechild
    Ich lächle immer in mich hinein, wenn ich beim barfüßigen Kniebeugen aus den Lautsprechern höre, dass ich wägen Verletzungsgäfar iiiimmer mit fästen Schuhän trainieren soll.
    Barfuß Kniebeugen machen.

  4. #394
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von upado
    Barfuß Kniebeugen machen.
    Herzlichen Dank für Deine qualifizierte Äußerung!

  5. #395
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von morphinechild
    Herzlichen Dank für Deine qualifizierte Äußerung!
    Barfuß im Studio ist eine Zumutung für andere Trainierende. Schonmal darüber nachgedacht?

    Wenn du nicht mal Socken trägst verteilst du deinen Fußschweiß in der ganzen Gegend... abgesehen vom potenziellen Gestank...

  6. #396
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von asrail
    Barfuß im Studio ist eine Zumutung für andere Trainierende. Schonmal darüber nachgedacht?

    Wenn du nicht mal Socken trägst verteilst du deinen Fußschweiß in der ganzen Gegend... abgesehen vom potenziellen Gestank...
    Sorry, falls ich mich mißverständlich ausgedrückt habe: Ohne Schuhe mit rutschfesten Sportsocken. Die Schuhe ziehe ich vor der Übung aus und nach der Übung wieder an, sodass sich die optische und olfaktorische Belästigung für die anderen Studiobesucher in akzeptablen Grenzen hält

  7. #397
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    37
    seid ihr männer oder frauen? heult doch nicht rum weil jmd barfuß rumläuft ... beschwert ihr euch auch wenn jmd oben ohne trainiert?

  8. #398
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    43
    So komme grad von meinem Mallorca Urlaub und war natürlich auch im McFit !
    4 € Eintritt kostet ein unbegrenzt langes trainieren, vorrausgesetzt man ist noch kein Mitglied. Zu den "Traniern" sag ich mal lieber nichts, nicht so das gelbe vom Ei. Ist auch für McFit Verhältnisse recht klein dort, und auch recht voll. Aufjedenfall aber besser als gar kein Studio

  9. #399
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    101
    Wenn man

    1. sein teures Rad zu Hause lässt
    2. ein anständiges Schloss vor den Schrank klemmt
    3. sein eigenes Klopapier und Handseife mitbringt
    4. auf gar keinen Fall irgendetwas von Wert in der Umkleide frei hängen/stehen lässt
    5. sich keine Illusionen macht, dass die "Trainer" da irgendwas draufhaben

    beachtet, dann ists erträglich!

    Bei uns in Halle hats ausserdem eine tolle Umstrukturierung gegeben, fast alle Leute inkl. derer beiden die Ahnung hatten sind auf einmal weg. Nur noch Damen bei uns inkl. Studioleiter.
    Natürlich war gerade heute ein Pissoir verstopft und es war herrlich den beiden Damen bei der Reparatur zuzuschauen
    Der einzige Mann ist komplett neu und wenn man dem beim Reden zuhört muss man sich echt die Ohren zuhalten. Die 20 Lenzen hat der glaub auch noch nich überschritten, warscheinlich ein Erstsemester mit Geldsorgen

  10. #400
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    für 16,90 habt ihr eigtl den mund zu halten...gibts kaum was bessres. PUNKT

Seite 40 von 69 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele