Seite 48 von 69 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 681
  1. #471
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Daninjo
    Mc Fit wäre wohl das perfekte Studio für mich. An jeder Ecke aggressionsfördernde Subjekte, wäre quasi die ganze Zeit unter maximalem Adrenalin und wütend. Da ich einen überdurchschnittlich starken Geist habe würde ich diese nutzen, um eben nicht wahllos Zeug durch die Gegend zu werfen, sondern mich exorbitant und sauber zu persönlichen Höchstleistungen zu bringen.




    Lg Daninjo

    Na wenigstens Einer der´s kapiert hat....

    5 Minuten im Spindraum zw. 16-20 Uhr und meine Hormonlevel sind wieder wie vor 30 Jahren.....

  2. #472
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    27

    McFit: Mehr Licht denn Schatten

    Ich bin Besucher des McFits in Münster (nahe dem Bahnhof). Ich habe es mit dem Rad 4 Minuten dorthin, kann zu jeder Tages- und Nachtzeit trainieren (und das kann durchaus auch mal sechs Uhr morgens oder früher sein) und zahle unschlagbare 16,90 Euro im Monat. Das Publikum ist in Ordnung, aber meist bin ich eh zu Zeiten dort, an denen zehn Leute auf drei Etagen unterwegs sind und ich deshalb auch fast nie Probleme mit besetzten Bänken oder Ähnlichem habe. Man ist halt flexibel. Einzige Sache, die mich stört: Ich als in Bodybuilding-Fragen höchstens durchschnittlich Gebildeter (trainiere zwar schon seit 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, aber hatte mich bis vor einigen Monaten nie eingelesen) hätte gerne hin und wieder kompetenten Rat vor Ort, und bei dem Attribut "kompetent" habe ich bei einigen Trainern, ehrlich gesagt, große Zweifel.

    Insgesamt sehe ich für mich aber allein aus finanziellen Gründen keine Alternative. Ich find's schon unverschämt, was manche Studios für Beiträge verlangen. Klar, darin enthalten sind auch noch diverse Extraleistungen, doch wenn man diese nicht in Anspruch nimmt und nur seine Gewichte stemmen möchte und alle zwei Wochen mal eine Frage hat, ist es in meinen Augen schlichtweg zu teuer.

  3. #473
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    15
    Dann geh doch zum Muscle Gym am Kanonengraben. Ist vom Bahnhof mit dem Rad auch nur 10 Minuten entfernt und du bekommst dort für 30 Euro eine sehr gute, professionelle Betreuung und eine klasse Atmosphäre. Mit dem McFit in keinem Fall zu vergleichen.

  4. #474
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    266
    hi all!

    trainiere im mc fit an der bonner str. in köln und bin zufrieden mit dem laden.

    der preis ist unschlagbar, dass publikum ist auch ok, wenn einer offensichtlich voll unter strom steht , gafft man da halt nicht blöd hin.

    alles in allem ist es doch eine frage der sozialkompetenz, ich habe nie probleme mit ausländern oder ähnlichen hier dämonisierten wesen. einfach freundlich sein, dann geht das auch!

    also, kopfhörer an und trainieren, wer nette unterhaltung beim eiweisshake sucht, muss woanders hin, sonst isses ok

  5. #475
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Die hat gestern sogar bei uns im McFit trainiert.......
    Ach ne?!


  6. #476
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    1

    sehr gute Erfahrung bei McFit

    Hallo !

    Bisher war ich hier mehr so der stille Mitleser, aber nach meinem heutigen McFit Besuch muss ich dann doch mal was posten.

    Ich gehe seit ca. 1,5 Monaten zu McFit und hab halt auch erstmal den standard Plan mit was weiß ich wievielen Übungen verpasst bekommen. Naja, danach dann trainiert und sogar (für mich) sehr motivierende Fortschritte gemacht.

    Hatte aber auch immer ein schlechtes Gewissen, da ich hier so viel von dem hochgelobten WKM Plan gelesen habe und auch danach trainieren wollte.

    Also hab ich mir heute einen Trainer geschnappt (in magdeburg, er wurde auch zufällig vor kurzem zum Trainer des Jahres [bei McFit] gevotet) und ihm den WKM Plan vorgelegt und gesagt, dass ich danach trainieren möchte.

    Er hats sichs halt angeguckt, mich darauf hingewiesen, dass man bei den Übungen auf die genaue technische Ausführung achten muss und mir auch Alternativen vorgeschlagen.

    Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er die Übungen mal vormacht und sich dann meine Ausführung anschaut. Er hat die Übungen sehr gut erklärt / vorgemacht und mir auch wertvolle Tipps dafür gegeben und am Ende haben wir beschlossen, dass ich nach dem WKM Plan trainieren kann.

    Außerdem hat er mir angeboten, dass ich auch in Zukunft ihn immer schnappen kann, wenn ich das möchte und er meine Ausführung gerne nochmal kontrolliert.

    Also ich kann das Studio in Magdeburg auf jedenfall empfehlen.

    (Bin grade sehr happy dass das so schön alles geklappt hat)

  7. #477
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    59
    Ich denke das diese Sachen wie, betreuung beim training und das zusammenstellen bzw. das editieren eines TP standart für einen Trainer seien sollte...wozu sind die denn auch sonst da!?

    ...Naja gut nerven tun sie auch manchmal, besonders wenn die einen mit irgendwelchen alltagssachen vollquatschen. Busfahrer haben ja so ein Schild wo "Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer reden." steht, sowas will ich auch^^

  8. #478
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von NargiAlex
    Ich denke das diese Sachen wie, betreuung beim training und das zusammenstellen bzw. das editieren eines TP standart für einen Trainer seien sollte...wozu sind die denn auch sonst da!?

    ...Naja gut nerven tun sie auch manchmal, besonders wenn die einen mit irgendwelchen alltagssachen vollquatschen. Busfahrer haben ja so ein Schild wo "Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer reden." steht, sowas will ich auch^^

    na dann guck mal hier bei den shirt sprüchen

    http://www.global-nutrition.de/sport...-t-shirts.html

  9. #479
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    Ich denke das diese Sachen wie, betreuung beim training und das zusammenstellen bzw. das editieren eines TP standart für einen Trainer seien sollte
    bei mc fit aber nicht. weil die trainer sich an die mcfit richtlinien halten SOLLEN, d.h. geräte erklären, fragen auf was sie wert legen, dementsprechende pläne rauslassen und an den maschinen gegebenenfalls die technik korrigieren, nicht mehr und nicht weniger.
    wenn du dort jedem mitglied einzelstunden oder sonstiges geben müßtest würdest verzweifeln. man darf nicht vergessen das es eine kette ist, kein privatstudio wo maximal 30 leut gleichzeitig da sind.

  10. #480
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    2
    Hmm muss sagen dass die MCFit Berichten mir ein bisschen enttauschen. Für mich eins der wenige Studios wo ich mich Morgens schon um 6 u. austoben kann.

Seite 48 von 69 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele