Seite 62 von 69 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 681
  1. #611
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Habe mal in einem relativ teuren Studio im Service gearbeitet. Die Trainer waren halbwegs kompetent, die Geräte ok und es gab keine Assis (die wurden nicht aufgenommen). Nachdem ich dort gekündigt habe, bin ich zum trainieren in ein billigeres Studio (MacFit gibt es leider nicht in der Nähe). Grund: wir hatten als Angestellte ziemlichen Druck Produkte (Eiweiss, Creatin, Keratin, etc.) zu verkaufen... Als Kunde würde mich das ständige Belabern total nerven. Dann lieber ein "billig" Studio, in dem ich meine Ruhe hab.

  2. #612
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    108
    Also bei McFit Hamburg Wandsbek gibt's ausstattungsmäßig nichts auszusetzen. Gewichtsscheiben bis 20 kg reichlich vorhanden, und Kurzhanteln bis 60 kg... ist das woanders echt größtenteils so, dass es nur 15kg-Scheiben etc. gibt?!

  3. #613
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    in den meisten (vor allem die neueren) schon. Ich habe 3 Mc Fit Studios in der Nähe, wovon 2 fast identisch ausgestattet sind (Gym 80, Scheiben nur bis 15 kg, Kurzhanteln nur bis 40), und eines die neben Gym80 Geräten noch HBP und Nautilus haben, und die Scheiben gehen bis 25 kg, und die Kurzhanteln im Satz bis 50. Bringe mir aber einfach meine eigene Kurzhantelstangen mit, und belade diese individuell. Solange ich da "nicht die Sau mache" lassen einen die Trainer auch in Ruhe.
    Darüberhinaus bin aber auch schon über 20 Jahre in meinem "alten Stammstudio"
    Mitglied. Nur schliessen die an WE sehr früh, und haben einige Feiertage komplett geschlossen.

  4. #614
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    mcFit ist absolut unschlagbar was das preis-leistungsverhältnis angeht.
    immer geöffnet,ausstattung in jedem studio top oder sehr gut.klar gibts hier und da assis,kommt drauf an in welches mcfit man geht.
    das einzige was mir fehlt ist sauna.

  5. #615
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von JuanCarlos1988
    Also bei McFit Hamburg Wandsbek gibt's ausstattungsmäßig nichts auszusetzen. Gewichtsscheiben bis 20 kg reichlich vorhanden, und Kurzhanteln bis 60 kg... ist das woanders echt größtenteils so, dass es nur 15kg-Scheiben etc. gibt?!
    musst mal in die anderen hamburger mcfits gehen. dann wirst du sehen, dass das wandsbeker aus der reihe tanzt. in wandsbek war vorher soweit ich weiß fit24 drin, die dann von mcfit aufgekauft wurden. die geräte und hanteln wurden größtenteils übernommmen, deshalb auch die 60er hanteln und 20er scheiben.
    ein problem hab ich aber in allen mcfits erlebt. die mitglieder sind nicht in der lage, benutze kurz-und langhanteln zurückzustellen. zu späterer zeit kann man die hanteln im ganzen studio zusammensuchen.

  6. #616
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von mad-mx
    musst mal in die anderen hamburger mcfits gehen. dann wirst du sehen, dass das wandsbeker aus der reihe tanzt. in wandsbek war vorher soweit ich weiß fit24 drin, die dann von mcfit aufgekauft wurden. die geräte und hanteln wurden größtenteils übernommmen, deshalb auch die 60er hanteln und 20er scheiben.
    ein problem hab ich aber in allen mcfits erlebt. die mitglieder sind nicht in der lage, benutze kurz-und langhanteln zurückzustellen. zu späterer zeit kann man die hanteln im ganzen studio zusammensuchen.

    hallo

    das ist aber in jedem studio so
    nicht nur im mc-fit
    ich würde auch in ein mc-fit gehen
    nur bei uns ist das nächste 40km weg
    da die nicht aufs land gehen !!


    grüße harald

  7. #617
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von harry2210
    hallo

    das ist aber in jedem studio so
    nicht nur im mc-fit
    ich würde auch in ein mc-fit gehen
    nur bei uns ist das nächste 40km weg
    da die nicht aufs land gehen !!


    grüße harald
    kann schon sein. das problem liegt wohl eher an den leuten im studio. hab vor mcfit nur in bundeswehrkrafträumen trainiert. da gab es mecker und studioverbot wenn die hanteln mal nich an ihrem platz waren. das hat immer funktioniert. auf das training will schließlich keiner verzichten.

  8. #618
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    66
    Das ist von McFit zu McFit aber sehr verschieden. In Düsseldorf-Lierenfeld ist alles Kraut und Rüben, da räumen nur die Schwachen ab. In Mülheim/RRZ ist es dagegen aufgeräumt und in Bielefeld-Stieghorst sogar geradezu unglaublich aufgeräumt. Kommt halt immer darauf an, ob die "Trainer" darauf achten und auch mal ermahnen oder nicht.

  9. #619
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von mueckenburg
    Das ist von McFit zu McFit aber sehr verschieden. In Düsseldorf-Lierenfeld ist alles Kraut und Rüben, da räumen nur die Schwachen ab. In Mülheim/RRZ ist es dagegen aufgeräumt und in Bielefeld-Stieghorst sogar geradezu unglaublich aufgeräumt. Kommt halt immer darauf an, ob die "Trainer" darauf achten und auch mal ermahnen oder nicht.

    Was treibt dich nach Bielefeld? Ich bin selber Bielefelder
    in Bielefeld gibt es 2 McFits. In Bielefeld-Stieghorst wird drauf geachtet, dass man die Gewichte wieder wegräumt bzw. aufräumt. Im McFit an der Eckendorfer wird nicht drauf geachtet.

  10. #620
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    28
    UNter aler Kanone was ich da schon erlebt habe. Fängt beim rotzen auf den Boden an und hört bei ***** puhlen auf.

Seite 62 von 69 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele