Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Junioren/Seniorinnen/Senioren Bodybuilding Weltmeisterschaft

    30.11 - 3. Dezember

    Budapest / Ungarn


    Junioren, Juniorinnen, Jun.-Fitness,
    Jun.Body-Fitness,
    Seniorinnen-Fitness-Figur,
    Senioren-Seniorinnen-Bodybuilding Weltmeisterschaft
    Junioren, Juniorinnen, Frauen-Fitness -
    bis 21 Jahre,
    Senioren Frauen u.Frauen-Fitness ab 35,
    Senioren Männer ab 40,ab 50,ab 60 Jahre

    Wir Wünschen unseren Deutschen Teilnehmern viel Glück und viel Erfolg
    wer Infos hat hier rein.. Danke

    Wer Bilder von den anderen hat rein damit

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    Bei 13 !!!!!!!!!! Startern wird die Seite ja ruckzuck voll.

    Hier mal alle die dabei sind

    Daniel Hill: Junioren

    Sybille Eleftheriadis, Simone Linay: Seniorinnen

    Alexander Thomessen, Ernst Zimmermann: over 40 - 80 kg

    Gunnar Paasche, Manfred Arlt, Joe Briechle: over 40 - 90 kg

    Thomas Scheu, Wolfgang Klotz: over 40 über 90 kg

    Olaf Peters: over 50

    Peter Klein, Adolf Hopf: over 60

    Ein Mannschaftsaufgebot wie noch nie. Wir wünschen allen Athleten viel Erfolg

    Grüßle

  3. #3
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    wünsche allen teilnehmern viel erfolg.

    und
    sybille muss einfach gewinnen, sie ist die zukunft des female bb.
    sie sollte dann sofort nächstes jahr auch die miss o mitmachen bzw pro werden ...sie wäre die erste deutsche athletin welche wirklich chancen hätte dort alles abzureissen und dies ist keine übertriebene euphorie oder übertreibung sondern fakt und nich nur meine meinung sondern auch die von kampfrichtern welche sich mit der materie befassen.

    gute chancen denke ich bestehen auch für daniel hill und thomas scheu und klotz, denke da werden auch erste plätze bei sein. ( aber daniel pass auf das deine konkurrenten auch noch junior sind, bzw bei der wm 2005 war ein junior bei , der im aufwärmraum damit prahlte wie er die offiziellen mit einem gefälschten ausweis in die irrre geführt hatte bzw der war schon zig jahre junior )



    ( pics poste ich morgen, gute nacht )

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Danke für den regen Optimismus unter allen
    Hatte bisher immer den Gedanken:

    Finale und ich bin zufrieden - Medaille und ich bin glücklich - Titel und ich bin im Traum

    Bei all den Worten und Mails bekomm ich fast schon Angst... erwartet bitte auch nicht so viel von mir. Ich kenne KEINEN meiner Konkurrenten !
    Fakt ist, ich habe mein Bestes gegeben, wenn es soweit ist... und mit der DM letzte Woche habe ich zumindest meine nationale Klasse unterstrichen. Die Welt ist eine ganze andere Klasse !
    Also seid bitte nicht zu hart mit mir
    Auch (nur) eine Platzierung in den Top6 kann unter Umständen ein großer Erfolg sein, wenn sie gerechtfertigt ist.

    @Karsten:
    Sowas gabs doch auch mal bei einem äthiopischen Läufer glaube ich
    Wahrscheinlich werde ich bei keinem dort das Alter so ganz glauben können :-o

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Diese Bescheidenheit ehrt Daniel Hill schon, aber bei dem "Paket" das er momentan vorzuweisen hat, kann ich es mir nur schlecht vorstellen, dass in seiner Klasse noch 3 bessere Junioren dabei sind.
    Ausnahmeathleten gibt es natürlich immer. Letztes Jahr gabs es Fotos von einem
    18-jährigen russ. Bodybuilder dem es sogar gelungen war mit 18 Jahren bei der russischen Meisterschaft "bei den Männern" das Leichtschwergewicht (bis 90 kg) zu gewinnen (relativ klein, ca. 164 cm, Name Aleksei Lesukov, aber keine Ahnung ob er in Budapest mitmacht....).
    Junioren-Weltmeister waren u.a. schon die späteren Profis Shawn Ray (in Australien gewonnen, Becker damals Weltmeister bis 80), Nimrod King (in Frankfurt Weltmeister geworden), und Günther Schlierkamp.

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Hiermit möchte ich dann noch einmal bei allen für die Glückwünsche bezüglich der bevorstehenden WM danken.

    Ihr seid spitze und es tut gut so viel postives Feedback zu bekommen.
    Ich habe das ganze letzte Jahr immer mein Bestes gegeben, habe kein Training ausfallen lassen, keine Mahlzeit versäumt oder gegen meinen Diätplan verstoßen und kann nun nur noch abwarten, was passiert.

    Ich bin froh an diesen Punkt gekommen zu sein und sage neben einem kurzen bis bald auch noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle

    Viel Glück und Erfolg an alle meine Teamkollegen und ich freue mich sehr auf die nächsten Tage.

    Das Gewicht ist wie geplant etwa 1kg weniger im Vergleich zum letzten Donnerstag und somit sollte vielleicht noch das ein oder andere Prozent mehr Härte drin sein. Bleibt natürlich zu hoffen, dass dies nicht mit zu viel Muskelsubstanz erkauft wurde
    Gleich holt mich jedenfalls mein Backstagebetreuer, Lieblingseinschmierer und vor allem treuer Freund Brian Nold ab und zusammen fliegen wir mit dem Nationalteam heute Nacht in Richtung Osten...
    Die Anspannung ist riesig für mich gerade und neben der gewohnten Ungewissheit kommt natürlich bei einer WM noch einmal doppelt soviel Aufregung dazu

    Denkt an mich und danke nochmal
    Euer
    Dan

  7. #7
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Hi Daniel,

    Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, du packst das schon

    Gruß,
    Jeff

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hier mal ein Bild von unserem Team & Betreuer
    www.paasches-bodyworld.de

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Wenn die Farbe drauf ist kommen die Bärte von Gunnar und Adolf Hopf erst so richtig gut zur Geltung......
    Hat schon jemand mitgezählt wie oft Martina die deutschen Teams bislang betreut/mitbetreut hat. Die Flug-Kilometer von Ihr müßten doch schon ein paar Freiflüge gebracht haben ?

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    190
    Ein Freund ist vor Ort und hat mir per SMS mitgeteilt das Daniel um den Titel kämpft, er sieht in auf dem ersten oder zweiten!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Junioren Senioren WM .....13-16.November 09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 06:54
  2. Junioren-Senioren WM (28.11-01.12.)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:19
  3. Junioren-Senioren WM (28.11-01.12.)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 17:14
  4. Junioren-Senioren Wm auf Sizilien
    Von alex boxer im Forum DBFV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 22:36
  5. Junioren-/Senioren-WM
    Von Tarek's friend im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele