Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Außerdem ist Steve Benthin nach IFBB-Reglement bereits zu alt für einen Junior. Wie alt ist Sascha Zalman eigentlich ?

    Grüße
    BamBam
    Sascha ist erst vor ein paar Monaten 20 geworden!

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Außerdem ist Steve Benthin nach IFBB-Reglement bereits zu alt für einen Junior. Wie alt ist Sascha Zalman eigentlich ?

    Grüße
    BamBam
    Sascha ist erst vor ein paar Monaten 20 geworden!
    Na wenn nichts dazwischen kommt, dann wird er auch bei den Herren richtig absahnen

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Erstmal macht er mindestens 1 Jahr Pause zu aufbauen. Naechster Start voraussichtlich 2006!

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Erstmal macht er mindestens 1 Jahr Pause zu aufbauen. Naechster Start voraussichtlich 2006!
    Das ist auch vernünftig so! Nur so hat er auch die nötige Zeit sich noch zu verbessern! Ich mache normalerweise auch immer mindestens 1Jahr Pause! Obwohl ich mit dem Gedanken gespielt hab am 30.April gleich nochmal mitzumachen!!!! Ich will ja eigentlich nicht mehr Muskelmasse aufbauen! Das gefällt mir dann nicht mehr! Deshalb muss ich mich in der Off-Season auch net so "fett" futtern! Geb mich lieber auch mit schlechteren Platzierungen zufrieden

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Sascha ist ja noch sehr jung. Ich denke er hat Profi-Ambitionen. 10-15 Kilo mehr hart sollten in den nächsten Jahren schon drinn sein. Und als Zivi hat er ja auch genug Zeit zum Trainieren.

    Ich kann mich an Dich auch noch erinnern. Es kommt ja immer auf den Typ an. Du sahst echt super aus. Rein subjektiv würde ich auch sagen, daß Deine Momentane Masse für Dich optimal ist. Aber der Trend in den Männerklassen geht ja nunmal leider zu immer mehr. Das muß jeder für sich entscheiden. Aber es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Sport und da ist eine übermäßige Statur in manchen Berufen eher behindernd als förderlich. (Siehe Coleman in Polizei-Uniform). Bei Andreas finde ich die Off-Season-Form sehr gut. Ihm steht das Massive sehr und er scheint sich ja auch wohl zu fühlen. Ob Sascha dann bei seinen 1,73 mit mehr als 110 Kilo oder mehr immer noch toll aussieht, wird man ja vielleicht in einigen Jahren sehen...Solange man sich selber noch im Spiegel anschauen kann, ohne Angst zu bekommen, ist es ok...

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    wie serkan richtig bemerkt hat war ich junioren weltmeister des WPF- Verbandes! (die juniorenkategorie geht bei diesem verband bis zum 23sten geburtstag, das zur vollständigkeit)

    ich kann nicht sagen, wer wem gefährlich werden kann, da spielen ja immer eine menge faktoren eine rolle....

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Sascha ist ja noch sehr jung. Ich denke er hat Profi-Ambitionen. 10-15 Kilo mehr hart sollten in den nächsten Jahren schon drinn sein. Und als Zivi hat er ja auch genug Zeit zum Trainieren.

    Ich kann mich an Dich auch noch erinnern. Es kommt ja immer auf den Typ an. Du sahst echt super aus. Rein subjektiv würde ich auch sagen, daß Deine Momentane Masse für Dich optimal ist. Aber der Trend in den Männerklassen geht ja nunmal leider zu immer mehr. Das muß jeder für sich entscheiden. Aber es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Sport und da ist eine übermäßige Statur in manchen Berufen eher behindernd als förderlich. (Siehe Coleman in Polizei-Uniform). Bei Andreas finde ich die Off-Season-Form sehr gut. Ihm steht das Massive sehr und er scheint sich ja auch wohl zu fühlen. Ob Sascha dann bei seinen 1,73 mit mehr als 110 Kilo oder mehr immer noch toll aussieht, wird man ja vielleicht in einigen Jahren sehen...Solange man sich selber noch im Spiegel anschauen kann, ohne Angst zu bekommen, ist es ok...
    Danke erstmal fürs Kompliment *freu*!!! Leider hast du recht! Es geht eindeutig in Richtung immer mehr! Aber ich für meinen Teil mach da nicht mit! Finde 100kg hart symmetrisch reichen mir! Also evtl mal 2kg mehr! Aber so wie Andreas, obwohl ich vollsten Respekt vor seiner sportlichen Leistung habe, gefällt mir überhaupt nicht! Ich achte darauf, dass mein Gewicht in der Off-Season nicht mehr als 10kg über dem Wettkampfgewicht bleibt! Aber ich habe auch keine Profiambitionen! Profi zu werden ist meiner Meinung nach Blödsinn! Man setzt sein ganzes Geld und die Gesundheit total aufs Spiel! Und um sich da zu behaupten muss man dann so unmennschlich wie Rühl oder Schlierkamp aussehen! Glaub nicht, dass man sich so noch wohl fühlen kann! Wie du schon sagtest: Es gibt auch ein Leben außer Bodybuilding! Was Sascha angeht: Wenn der soviel draufpackt, sieht es bei 1,72m sicher nicht mehr ästhetisch aus! Aber das ist meine Meinung! Alles Geschmackssache!

  8. #18
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    @Phil,

    sag mal wie siehts denn bei dir aktuell aus? Steht was an in absehbarer
    zeit?


    Zitat Zitat von flex_1979
    Aber ich für meinen Teil mach da nicht mit! Finde 100kg hart symmetrisch reichen mir! Also evtl mal 2kg mehr! Ich achte darauf, dass mein Gewicht in der Off-Season nicht mehr als 10kg über dem Wettkampfgewicht bleibt!
    Also hast du dann so 110-115kg offseason? Bei welchem KF cirka ?? Und wie lange brauchst du in der Vorbereitung für die 100kg hart?

    Gruß
    8pack

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von 8pack
    @Phil,

    sag mal wie siehts denn bei dir aktuell aus? Steht was an in absehbarer
    zeit?


    Zitat Zitat von flex_1979
    Aber ich für meinen Teil mach da nicht mit! Finde 100kg hart symmetrisch reichen mir! Also evtl mal 2kg mehr! Ich achte darauf, dass mein Gewicht in der Off-Season nicht mehr als 10kg über dem Wettkampfgewicht bleibt!
    Also hast du dann so 110-115kg offseason? Bei welchem KF cirka ?? Und wie lange brauchst du in der Vorbereitung für die 100kg hart?

    Hallo erstmal!
    Ich hab ja vor einem Monat erst an Wettkämpfen teilgenommen! Evtl wenn es meine Zeit zulässt mach ich am 30.April die Süddeutsche NAC mit! Aber das entscheide ich kurzfristig! Bin mit Wohnungskauf und dann Umzug ziemlich eingespannt!!!!
    Zu deiner Frage! Ja, mein Gewicht geht auf maximal 115kg hoch! Aber das ist mir schon zuviel und ich mach gleich was dagegen (besser ernähren oder mehr Ausdauer)!!! Normal bleibts bei 110kg! Mein Wettkampfgewicht war zuletzt 98kg! Denke, dass ich falls ich Ende April mitmache, werde ich etwa bei 100kg landen! Dafür plane ich 8-10Wochen ein! Bis zur Deutschen Ende Mai wären es dann ca.12Wochen! Dann müssten etwa wieder 98kg auf der Waage stehen!
    Eine Chance hab ich natürlich mit so einem Defizit an Masse nicht! Steh ja dann mit Andreas Frey (ca 120kg) und Herrmann Gross (an die 110kg) Mario Kapser (an die 110kg) auf der Bühne! Aber dennoch bleib ich dabei nicht mehr aufzubauen!
    Felix

    Gruß
    8pack

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    48
    Hermann Groß hatte auf der letzten Deutschen im Mai aber nur 103 kg!
    Und den Kapser steckst Du doch locker weg, egal wie schwer er ist!

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DM2006&Verbandsdiskussion
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:16
  2. Die neue "gesittete" Verbandsdiskussion :o)
    Von AWE im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele