Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    @8pack: werde nächstes jahr wieder an den start gehen!! bestimmt auch 1-2 wettkämpfe bei euch in deutschland!! wo genau weiss ich allerdings noch nicht...bin momentan mit meinem aufbau beschäftigt!

  2. #22
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von phil von känel
    @8pack: werde nächstes jahr wieder an den start gehen!! bestimmt auch 1-2 wettkämpfe bei euch in deutschland!! wo genau weiss ich allerdings noch nicht...
    Schön zu hören! Wurde aber auch mal wieder Zeit
    Hau rein und lass dich nicht davon abhalten ab und zu ma ein paar Bider zu posten

    bin momentan mit meinem aufbau beschäftigt!

    Ich hab dich zuletzt in Mainz gesehen.......aufbau? Wo willst du hin?

    Viel Erfolg!

    Gruß
    8pack

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von burgermania
    Hermann Groß hatte auf der letzten Deutschen im Mai aber nur 103 kg!
    Und den Kapser steckst Du doch locker weg, egal wie schwer er ist!
    Danke fürs Kompliment! Aber der Hermann Groß hat sicher noch ein paar Kilo draufgepackt! Selbst wenn er nur 103kg hat ist er immernoch 5kg schwerer! Und hat trotzdem ne super Härte und gute Symmetrie! Glaub nicht, dass ich da mithalten kann! Kapser war zwar dieses mal hinter mir, aber er war ja auch nicht in Topform! Wenn er härter ist hab ich da denk ich auch keine Chance! Aber ich versuch mein Bestes!!! Ein 5. oder 6.Platz hinter solch guten Athleten ist für mich angesichts meines Massedefizits auch in Ordnung

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von phil von känel
    @8pack: werde nächstes jahr wieder an den start gehen!! bestimmt auch 1-2 wettkämpfe bei euch in deutschland!! wo genau weiss ich allerdings noch nicht...bin momentan mit meinem aufbau beschäftigt!
    Mit Aufbau beschäftigt? Da kann sich die Konkurrenz aber dann warm anziehen!!! Bist ja jetzt schon sehr massiv gebaut!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von flex_1979
    Zitat Zitat von burgermania
    Hermann Groß hatte auf der letzten Deutschen im Mai aber nur 103 kg!
    Und den Kapser steckst Du doch locker weg, egal wie schwer er ist!
    Danke fürs Kompliment! Aber der Hermann Groß hat sicher noch ein paar Kilo draufgepackt! Selbst wenn er nur 103kg hat ist er immernoch 5kg schwerer! Und hat trotzdem ne super Härte und gute Symmetrie! Glaub nicht, dass ich da mithalten kann! Kapser war zwar dieses mal hinter mir, aber er war ja auch nicht in Topform! Wenn er härter ist hab ich da denk ich auch keine Chance! Aber ich versuch mein Bestes!!! Ein 5. oder 6.Platz hinter solch guten Athleten ist für mich angesichts meines Massedefizits auch in Ordnung
    ....hmmm, sag mal was postest du da, du hast doch ein riesen Potential und dazu noch eine tolle Linie. Es kommt nicht immer nur auf Masse an. Ich denken Du solltest dich mal auf die nächste WM des NAC konzentrieren und nicht schon vorher die "Flinte ins Korn" werfen. Deine Fan`s würden dir danken!

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Hanky00
    Zitat Zitat von flex_1979
    Zitat Zitat von burgermania
    Hermann Groß hatte auf der letzten Deutschen im Mai aber nur 103 kg!
    Und den Kapser steckst Du doch locker weg, egal wie schwer er ist!
    Danke fürs Kompliment! Aber der Hermann Groß hat sicher noch ein paar Kilo draufgepackt! Selbst wenn er nur 103kg hat ist er immernoch 5kg schwerer! Und hat trotzdem ne super Härte und gute Symmetrie! Glaub nicht, dass ich da mithalten kann! Kapser war zwar dieses mal hinter mir, aber er war ja auch nicht in Topform! Wenn er härter ist hab ich da denk ich auch keine Chance! Aber ich versuch mein Bestes!!! Ein 5. oder 6.Platz hinter solch guten Athleten ist für mich angesichts meines Massedefizits auch in Ordnung
    ....hmmm, sag mal was postest du da, du hast doch ein riesen Potential und dazu noch eine tolle Linie. Es kommt nicht immer nur auf Masse an. Ich denken Du solltest dich mal auf die nächste WM des NAC konzentrieren und nicht schon vorher die "Flinte ins Korn" werfen. Deine Fan`s würden dir danken!
    Schönen Dank! Komplimente nehm ich immer gerne an!!! Naja, bin eben in der Vergangenheit oft hinter nur massigere Athleten platziert worden! Entsprechend steck ich mir da keine grossen Ziele weil ich nie die Masse aufbauen werde um die Zuschauer bzw Kampfrichter zu begeistern! Aber es gibt ja auch noch Symmetrie und Härte! Und auf die wird zumindest in der NAC sehr Wert gelegt! Naja, für ne WM Teilnahme wirds net reichen, dazu ist die Konkurrenz im Frühjahr zu gut! Aber ein Finalplatz ist mein Ziel! Mal sehen!

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    48
    @flex_1979

    Woher weisst Du das A. Frey, M. Kapser und H. Groß im Frühjahr starten?

    Ok, A. Frey ist natürlich ein Ausnahmeathlet, aber selbst er wurde im Frühjahr von H. Groß geschlagen und das obwohl Frey 17 kg schwerer war....
    aber, er war nicht hart und die Linie / Proportionen / Härte von Gross waren einfach perfekt.
    Zum Glück wird das beim NAC berücksichtigt.

    Ich habe Dich auf der Süddeutschen gesehen und denke das Du auch an Kapser keine Gedanken verschwenden solltest denn er ist zwar massiv aber ich habe ihn noch auf keiner Meisterschaft hart gesehen!!!!!!!!

    Somit kannst Du Dir die WM schon als Ziel setzen, das ist doch schliesslich die Krönung.

    In meiner ersten Wettkampfsaison im Herbst 2003 (ebenfalls Männer I) hab ich es als Newcomer auch bis zur Universum geschafft, und das auch nur mit Symetrie und einer unglaublichen Härte. Mein Gewicht lag wie bei Dir bei 98 kg!!

    Also, mach weiter so, dann klappt das schon!!

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von burgermania
    @flex_1979

    Woher weisst Du das A. Frey, M. Kapser und H. Groß im Frühjahr starten?

    Ok, A. Frey ist natürlich ein Ausnahmeathlet, aber selbst er wurde im Frühjahr von H. Groß geschlagen und das obwohl Frey 17 kg schwerer war....
    aber, er war nicht hart und die Linie / Proportionen / Härte von Gross waren einfach perfekt.
    Zum Glück wird das beim NAC berücksichtigt.

    Ich habe Dich auf der Süddeutschen gesehen und denke das Du auch an Kapser keine Gedanken verschwenden solltest denn er ist zwar massiv aber ich habe ihn noch auf keiner Meisterschaft hart gesehen!!!!!!!!

    Somit kannst Du Dir die WM schon als Ziel setzen, das ist doch schliesslich die Krönung.

    In meiner ersten Wettkampfsaison im Herbst 2003 (ebenfalls Männer I) hab ich es als Newcomer auch bis zur Universum geschafft, und das auch nur mit Symetrie und einer unglaublichen Härte. Mein Gewicht lag wie bei Dir bei 98 kg!!

    Also, mach weiter so, dann klappt das schon!!
    Naja, hab kurz mit Hermann Groß bei der Deutschen gesprochen und es hörte sich so an, dass er starten will! Andreas Frey macht nicht länger als 1Jahr Wettkampfpause! Und bei dem was er in der Off-Season draufgepackt hat, wird er diesmal mit deutlich über 120kg auf der Bühne stehen! Aber denk schon, dass Hermann Groß da mithalten kann! Der hatte schon bei der Deutschen ne mega Form! Der hat diesmal deutlich mehr auf der Waage schätz ich! Und wie du schon sagtest: Super hart und super Symmetrie! Er hat auch ne schmalere Taille als ich, dickere Beine und Arme! Da brauch mir keine Illusionen machen! Es kommen ja auch noch andere Athleten, die sicher auch super sind wie z.B. D`Angelo!
    Wird auf jeden Fall ne klasse besetzte Frühjahresmeisterschaft! Schätz mal 15Starter Body 1!
    WM war sicher ne tolle Sache oder???

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    32
    ....naja wegen der Universum in Aachen geht es ja auch um etwas. Sogar ich in der Klasse over50 bin "leicht" vom Wettkampffieber infiziert.

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Hanky00
    ....naja wegen der Universum in Aachen geht es ja auch um etwas. Sogar ich in der Klasse over50 bin "leicht" vom Wettkampffieber infiziert.
    Universum in Aachen??? Im Herbst oder WM in Aachen im Frühjahr???

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DM2006&Verbandsdiskussion
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:16
  2. Die neue "gesittete" Verbandsdiskussion :o)
    Von AWE im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele