Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 378
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    10
    Auch von meiner Seite aus: Vielen Dank!

    Die Schwarzhaarige war ja echt zum kotzen.
    Hat die davor Drogen genommen oder so?

    Ronny war cool und sah perfekt aus.
    Ansonsten war das Niveau von dem Thema typisch Talkshow...
    Paar Vorurteile, ein (für otto-normal) extremes Beispiel und so ne zickige, beschränkte Tuss die einfach mal alles was besser aussieht wie sie dumm anmacht.
    Joa. Anschaun lohnt sich trotzdem.

    MfG

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    musste das video jetzt erstmal nach den ersten 15min aussmachen.hab mich zu stark aufgeregt über diesen be******enen ghettoabklatschkunden ausn puplikum.gehts euch auch so wenn ihr sowas seht das ihr überlegt wie ihr in der situation reagieren würdet?der war so hohl der kunde und versucht dann noch seine eigene intelligenz auf ronny zu projezieren..

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    265
    Hab mir das Video auch mal angeguckt..

    Zu Ronnie

    Zur ---piep--- neben ihm: Eigentlich will ich ja keine Frauen schlagen, aber wenn ich imn Publikum gesessen wär, hätt ich son Fake Fass vom Oli Geissen genommen und ders übern Kopf gezogen.. Diese arrogante, selbstverherlichende pseudo-Psychologin...

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    168
    Danke für die Bekanntgabe des Links!

    Hab's mir heute zu Mittag angesehen, die erste Hälfte war super. Ronny hat sich wacker geschlagen und hat auf seine Sitznachbarin super reagiert. Deren Benehmen war wirklich unglaublich, etwas derartig Präpotentes habe ich schon lange nicht mehr gesehen - schaue aber auch nie Talk-Shows o.ä.

    Der andere Teil war etwas dürftig, die BBler sind ab Ronny eigentlich immer schwächer geworden, Nr. 2 war ok, Nr. 3 (Russe?) war "etwas" komisch drauf.

    Lustig war's schon, vor allem das schon hervorgehobene "Und was machst du so?" war 1A.

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    62
    Jo bitte bitte

    Ich fand die Aussage von dem 2. Typen ziemlich gut: "Solche Leute sind Gewichtskünstler, die können damit Arbeiten, rauf und runter, wo andere schon längst aufgegeben hätten"

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    143
    leider war niemand da, der die alte spinatwachtel mal richtig verbal auseinander genommen hat. dieses "oh jaa, danke." mit dem sie sich aus jeder diskussion gestohlen hat, ist ja nur schwach.

    ronnie war aber cool. göttlich war aber auch der russe, auch wenn der der letzte asi war. ich fand das extrem lustig als der fussballer ihn angefasst hat bzw anfassen wollte.

    mein lieblingsspruch ist aber:
    "was sind das für schuhe?"
    "puma"
    "was ist ein puma? ein puma ist ein raubtier"
    "ja.."
    "ich bin ein raubtier!"

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    das mit dem Beitrag aus dem Publikum
    "...er schweigt...total hirnlos..."
    war das allerletzte fand ich (gleich die ****** einschlagen ging mir nur durchn Kopf - auch wenns sinnlos ist...)

    aber Ronnys ersten Schritte fand ich gut
    Aus "Müll" ein Kraftraum zu bauen (zahnräder usw) <- das gegenteil von hirnlos finde ich

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    ich glaub ich schau das lieber nicht an sonst läuft es noch darauf raus das ich mir nen neuen monitor zulegen muss... ne ne ne...

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von F!D$cH
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    136
    ... war eben ne talkshow, sinnlose geganargumente zum sport aber auch keine 100%ige wahrheit von ronny, nur mit supps is das nicht mögl.!
    aber dennnoch find ich sah er geil aus. und die alte naja sowieso ne sportgegnerin.
    ansonsten nicht schlech.
    jedenfalls für ronny und jens

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.672
    Ich gucks mir jetzt schon zum 2ten mal weil ich einfach nicht glauben kann wie bescheuert diese Gothikbraut ist

    Aber als Ronnie die beiden Bierfässer gehoben hat, hatte sie nen ganz schön dummen Gesichtsausdruck

Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oliver Adzievski "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 06:30
  2. Oliver Reinhardt "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 01:00
  3. Oliver Geißen "Hüllenlos"
    Von DerBodybuilder im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele