Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hi Mr. Sonnenstrand,

    ich war auch in Duisburg!! Und das mit Momo fand ich damals echt traurig. Ich fand den "Zwerg" immer so genial. Quadratisch, praktisch, gut! Und fast immer eine Top-form! Und wenn der gelacht hat ging die Sonne auf...

    Das waren noch Zeiten als wir jedes Jahr so klasse Profiveranstaltungen in Germany hatten... lang ist´s her...

    Gruss Shana

    und man darf auch Vince Taylor nicht vergessen (das Roboterposing war der Hammer !)
    Deshalb war ich immer eine der grössten Vince Taylor Fans. Er hatte ne klasse Ausstrahlung, sah immer gut aus und ist supernett zu seinen Fans!! Und das Posing von Ihm wurde oft kopiert, aber nie ganz erreicht. Obwohl ich es bestimmt schon hundertmal gesehen habe finde ich es jedesmal noch klasse!!

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    An die Statistiker: "war Vince Taylor 1992 am Start, oder nicht ??"

    Ich sag mal, "nein". Aber trotzdem gabs 1992 beim German GP in Duisburg ein Posing der absoluten Extraklasse (Gastauftritt)

    Thomas Scheu mit "Thunderstruck" (AC/DC) + sehr gut integrierten
    Kampfsportteilen. Sonny Schmidt (R.I.P.) wird damals
    vermutlich gestaunt haben, "wie" ein deutscher Amateur
    "seinen" Posingsong vom Vorjahr hier darbot.

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    ich sag mal ja und er wurde 6.
    vor ihm war noch benaziza.

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    66
    Bin ich wohl nicht der Einzige, der sich spät nachts noch alte BB Videos
    reinzieht..

    Sehr gut.

    lightning

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Vince Taylor war dabei, hatte aber irgendwas am Auge und startete mit Augenklappe.
    Das Robotposing war aber im Prinzip das gleiche wie im Jahr vorher, nur ein paar kleinere Veränderungen.

    Das Bild von oben täuscht übrigens. Die Doppelbizeps von vorne war wohl Yates schwächste Pose, die abgewandeltet Most Muscular von Levrone hingegen seine stärkste. Yates war Levrone damals in fast allen Belangen überlegen oder zumindest gleichwertig. Außerdem war die Veränderung von Yates ggü. seinem 2. Platz vom Jahr vorher hinter Haney absolut überragend, ähnlich wie bei Coleman bei seinem ersten Sieg. Die S/W-Bilder von der Vorbereitung sind heute ja noch ein echter Klassiker.

    Ich war nie ein Yates-Fan, wirklich nicht, aber an dem Tag in Helsinki war er einfach eine Klasse für sich. Was wohl auch mit am wichtigsten war, es war der letzte Mr.O. auf europäischem Boden und er hatte die Fans als Europäer hinter sich. Man muß sich nur mal auf dem Video anhören, was bei Yates Auftritten im Publikum los ist.

    Übrigens hatte Levrone damals meiner Meinung nach das beste Paket seiner ganzen Karriere. In den Jahren danach hat er niemals wieder diese Ästhetik gepaart mit Masse und Definition auf die Bühne bekommen.

    Just my two cents.

    Grüße
    BamBam

    PS @ArnoldAnabo: Ich gebe Dir Recht, daß von damals an der Sport bergab ging. Leider...

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Hi Body freunde der alten Stunde!
    Uns den Größten Sprung hatte Dorian von 1992 auf 1993 gemacht!!
    Fast gleich wie Ronnie dieses (2002-2003) Jahr !
    Schaut euch die Mr. Olympia 1993 an! Und ihr wisst was ich meine!!

    DSG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.10.2000
    Beiträge
    61
    @ Mr. Sonnenstrand :

    Naja kann leider nur auf das Video zählen und da ist Vince Taylor definitiv drauf ! (mit Augenklappe weil ihm im Flugzeug ein Koffer aufs Auge gefallen ist, das erzählt er im Video).

    Zu Dorian muss man sagen, dass er als erster geschafft hat, brutalste Härte mit brutaler Masse (genau wie Coleman jetzt) zu verbinden und deshalb verdient erster geworden ist, obwohl ich Labrada von asthetischen Standpunkt natürlich besser finde.

  8. #18
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Naja Coleman war schon hatte schon 1999 ne ziemlich Brutale masse mit der ner brutalen härte.
    2002 war er bloss sehr sehr schlecht für seine verhältnisse deswegen sah aus so aus als ob er einen entwicklunsprung gemach hatte.
    In wirklichkeit war er schon 2000 in einer Killerform,man denke nur an sein video the unbelevieble.

    Wer hat bilder von den Mr.O 1996 und 1997?
    Ich würde genr e den Vergleich von Ronnie und den anderen sehen.

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Weiss einer wo ich den Mr o 92 herkriege?

    Oder kann mir einer von euch eine Kopie machen? (Wenns nicht strafbar ist)

    Das interessiert mich jetzt nämlich schon.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    18
    @ArnoldAnabO: finde diesen Mr. O um ehrlich sein etwas verfrüht um zu meinen von da an ging BB den bach runter; Meiner Meinung nach war das 1998 mit dem Sieg von Coleman und nicht Wheeler....

    (oder um es anders zu formulieren, hier hätte BB nochmal "gerettet" werden können.....)

    Hat sich schon mal einer die Scorecards angekuckt? In der ersten Runde haben die Judges Coleman auf dem 3.und4. Platz, danach plötzlich alle auf dem 1.; komisch.....!? weiß da wer vielleicht mehr dazu?

    mfg

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 17:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 00:07
  3. alter Trainingsplan Dorian Yates 1992
    Von Texas 7 im Forum Heavy Duty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 09:48
  4. Mr. Olympia 1992
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 1965 - 2006
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:11
  5. Helsinki 1992 - Posingmusik von Yates?
    Von Jack Slater im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 23:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele