Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Shawn Ray Comeback

    In der neuen amerikanischen Flex steht dass Shawn Ray ein Comeback ende des Jahres bei der GNC machen willl um sich fuer den Mister O zu qualifizieren. Er meinte der Sport des Bodybuildings wuerde in eine andere Richtung gehen. Der aesthaetische Koerper waere mehr gefragt und nur so haette er wieder eine Chance.

    Gruß,
    Arnold

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Ha....jetzt kommen sie wieder aus ihren Ecken hervor!
    Jetzt fehlt nur noch Sarcev!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Nasser darf man auch nicht vergessen, der kommt schon sehr bald zurueck naehmlich naechsten Monat bei der NOC.

    Gruß,
    Arnold

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    182
    von getbig


    "I've decided it's time," declared Ray, who is preparing for the autumn shows, including the GNC Show of Strength and, if he qualifies, the Mr. Olympia. "I've noticed a change in the sport that favors what I have to offer. It's now or never."

    "The size game just took over," he says, about his decision to abandon the stage. "The drug gurus hijacked the sport. Synthol, huge guts--it was getting out of hand. I'm 5'7" and about 215 pounds. I can't compete with 270-pound monsters who look like they're about to explode."

    "I'm going to prove that I can reclaim my place in the sport cleanly," he asserts. "This comeback is about doing it my way, about redefining the sport of bodybuilding as a healthy fulfilling activity. Things have gotten out of hand. It's time to bring back some sanity."

    The article was written by Jim Schmalz, and this statement was also included: "But even the most jaded bodybuilding fan must feel uneasy about recent events in the sport and alarmed at the dark cultish following of the brazen drug gurus who feast off the accomplishments of athletes and openly boast of their chemical counseling."

    Between Schmalz and Peter McGough, I think it's clear Flex is becoming more and more "anti-Chad."
    Was meint der mit "clean". Ist der jetzt völlig übergeschnappt??

  5. #5
    mr.o 2000
    Gast
    ich würde mich echt freuen wenn das stimmen würde,aber ich glaube es erst wenn ich es sehe !!!!!!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2002
    Beiträge
    35
    Es wäre auf jeden Fall interessant, ihn wieder auf der Bühne zu sehen. Shawn ist für jeden Contest eine Bereicherung.
    Allerdings wird er dieses Jahr 39 und ich denke nicht, dass er nochmal an seine alte Bestform anknüpfen kann, die er 94 oder auch 96 hatte...

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    322
    Ich würd mich sehr freuen Shawn nochmal zu sehen!
    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was er mit "Clean" meint.
    Er kann doch nicht ernsthaft erwarten ohne die üblichen "Substanzen" bei den Pros mithalten zu können, nur mit seiner Veranlagung und der Hilfe vom lieben Gott?!
    Vielleicht meint er Synthol-frei...
    Man darf gespannt sein!

  8. #8
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Also die Thematik "Shawn Ray" ist gar nicht so einfach. Erstens ist Shawn der offizielle Sprecher der Athlen, hinzu kommt, dass er bei weitem der unbeliebteste Pro unter seinen Kollegen ist. Wie ihr mitbekommen habt war die DEA in der letzten Zeit ziemlich aktiv, Milos Sarcev, Rodney, Dennis,Victor,etc.... So jetzt schrieb Shawn stolz dass die DEA kuerzlich bei ihm zu Hause gewesen sei und sie waehrend 2 Stunden bei ihm Cafe tranken und ein bischen plauderten, wie er es so nett formulierte. Dabei waere ihm aufgefallen dass die DEA sich um unseren Sport Sorgen machen wuerde, hauptsaechlich um die Athleten. WIE BITTE!!! Das ist aj schoen und gut, die Gedanken sind ja nicht schlecht unseren Sport in eine andere Richtung zu lenken, die Ausmasse die das Bodybuilding in letzter Zeit annahm ist nicht mehr zu vertreten, aber in anderen Worten, hat Shawn gesungen wie ein Vogel. Et hat seine Kollegen verraten, warum glaubt ihr wohl, dass sogar Ronnie Coleman hinter Craig Titus steht um neuer Athletensprecher zu werden und um Shawn loszuwerden!!! Das regt schon zum Denken an!!!!

    Gruß,
    Arnold

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2002
    Beiträge
    35
    @ ArnoldAnabo

    Das ist mir eigentlich völlig egal, ob Shawn unbeliebt ist oder er ein paar Leute verpfiffen hat. Wer was verbotenes tut, muss immer damit rechnen, dass er erwischt wird, unter welchen Umständen auch immer.
    Und ausserdem fände ich es gar nicht schlecht, wenn der Trend ein bisschen wieder Richtung Lee Labrada oder Bob Paris gehen würde...
    Der Fan hat doch seinen Spass an Auseinandersetzungen zwischen den Pros... Bodybuilding lebt nunmal auch zu einem grossen Teil von der Show, es ist schliesslich ein visueller Sport.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    150
    mir gefällt Ray auch, aber;
    wer im GLASHAUS sitzt, sollte nicht mit STEINEN werfen!

    gruß bodylegende

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shawn Rhoden (Mr. Olympia 2018)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 08.11.2021, 21:28
  2. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 09:47
  4. Shawn Ray "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 20:59
  5. Shawn Ray "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele