Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340

    Mcfit Werbung mit den Klitschkos - Eure Meinung!

    Ich habe gerade die Werbung von Mcfit mit den Klitschkos gesehen.
    Zuerst dachte ich : Aha , jetzt gehen sie etwas trainieren und futtern dann bequem ne Milchschnitte und wollen uns vermitteln , dass die Kraft gibt indem sie 200kg drücken. Aber ne , da kommt ne Trainerin , die wenigstens mal auf die korrekte Kopfhaltung achet (gut so) , aber dann die beiden Bankdrücken machen lässt , ohne sich zur Sicherheit dahinter zu stellen und noch lustig nen Studiogast begrüsst.
    Naja , dann kommt der Slogan : Mcfit , einfach gut aussehen... Klaro , daher kommen ja alle Top BB aus den Mcfit Studios. Kenne nicht mal einen Wettkampfathleten , der da trainiert. (is ja auch nur Fitness , lach)
    Jetzt Werbung Nummer zwei : Wieder die Klitschkos , an einem Drucker .Mein spontaner Gedanke : Postbank Kontoauszüge abholen. Nee , daneben.Mcfit, Tusse aufm Crosstrainer , die immer grinst , einer der beiden steckt den Butterfly auf Max (was ja bekanntlich im Mc ein lachhaftes Gewicht ist, grins) und lässt den anderen verrecken dran. Und er macht locker seine Wh's. Der andere sah aber wie im Slogan dann versprochen nicht gut aus...

    Die Klitschkos sind mir sympathisch , aber dass sie sich für solche zweitklassigen Sachen buchen lassen. Na gut , Hauptsache es kommt Kohle rein...

    Na dann bin ich mal gespannt , in welchem Studio die wirklich aufkreuzen...

  2. #2
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Ol
    Die Klitschkos sind mir sympathisch , aber dass sie sich für solche zweitklassigen Sachen buchen lassen. Na gut , Hauptsache es kommt Kohle rein...
    Was heißt zweitklassig? Der Großteil der trainierenden Deutschen sind nun mal keine Bodybuilder. Wir (wenn ich mich mal dazu zählen darf) sind lediglich eine Randgruppe. Und da das Konzept von McFit (billig - 24h geöffnet - Trainingspläne für die die sich nicht so auskennen) auf den Durchschnittsbürger eben vollkommen zutrifft, kann mal wohl mit gutem Recht behaupten das McFit erstklassig ist.

    Wenn die Werbung in einem Bodybuilding Werbesender gemacht worden wäre, ok... dann wärs was anderes. Aber im öffentlichen Fernsehn sprichts nunmal nicht direkt uns, sondern die Allgemeinheit an.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von LP10
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Wenn die Werbung in einem Bodybuilding Werbesender gemacht worden wäre, ok... dann wärs was anderes. Aber im öffentlichen Fernsehn sprichts nunmal nicht direkt uns, sondern die Allgemeinheit an.
    zudem sehen die klitschkobrüder auch nicht nach bodybuilder aus. sind halt von natur aus groß und breit

    Die Klitschkos sind mir sympathisch , aber dass sie sich für solche zweitklassigen Sachen buchen lassen. Na gut , Hauptsache es kommt Kohle rein...
    ist ja voll übel. schumi wird von dir bestimmt auch gehass,t weil er für atu werbung macht

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von LP10
    sind halt von natur aus groß und breit


    klar, die kamen so auf die welt, sport machen die ja eh keinen und mit hanteln schon gar nicht



    genau wie die typen bei baywatch, die haben die muskeln nur vom schwimmen und surfen

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Ich LIEBE jegliche Werbung mit den Klitschkos. Die sind dafür geboren. Das ist ihre wahre Berufung!!! Freu mich seit Jahren über jeden neuen Spot (und mal nebenbei - ansonsten HASSE ich Werbung...) und könnte jedesmal verecken vor lachen. Sie sind so witzig, teils ungewollt - aber auch zu einem sehr großen Teil gewollt. Und dieser geile Akzent, allein schon wie sie das Wort "Bruder" in sich hineinblubbern.

    PRO KLITSCHKO WERBUNG!!!

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    ist ja voll übel. schumi wird von dir bestimmt auch gehass,t weil er für atu werbung macht[/QUOTE]

    Wieso ist das voll übel??? Ich hasse sie doch gar nicht , würde nur nicht für so eine Bude Werbung machen , vorausgesetzt es gibt nicht einen schönen Batzen Kohle. Den hat Schumie bestimmt auch bekommen , daher machen sie ja Werbung.
    Aber Schumie ist nicht so cool in der werbung , wirkt immer hölzern und kann halt nicht natürlich rüberkommen. Schon im neuen Asterix spielt er so was von schlecht , sollte lieber Auto fahren, grins...

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    Hier mal die Werbungen

    http://www.youtube.com/watch?v=2TN6Y...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=gXR5m...eature=related

    Um ehrlich zu sein, ich finde die beiden sehr sympatisch und finde die Werbung auch amüsant.

  8. #8
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ich war ja noch nie in nem mcfit, aber was sind das für kästen am anfang des spots mit dem butterfly?

  9. #9
    N3ckBr34k4
    Gast
    Sieht aus wie wenn das so ein Trainingsplan-Zufalls-Generator ist. Der wählt aus einer Palette von etwa 30 Isos durch Zufallsprinzip 10 aus, schmeißt sie auf ne Liste und schreibt "Ihr Trainingsplan" drüber ^^

  10. #10
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Aber die Blonde ist mal heiß...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Klitschkos – Gib Dich Niemals auf
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:56
  2. McFit Plan??? - Bitte um Eure Meinung!
    Von Robin08 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 13:30
  3. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:33
  4. Meinung zu McFit in Düsseldorf Bilk
    Von sauber im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 02:17
  5. 6er Split von mcfit eure meinung
    Von Folkan im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele