Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Kackfilme

  1. #1
    Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    3.419

    Kackfilme

    Hier ein Thread für Filme die ihr ***** findet.

    Coyote Ugly, gestern mit 5 Mädels inner Glotze geschaut. Typischer Frauenfilm, Frau macht "Karriere" auf Umwegen + Lovestory ...

  2. #2
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Stealth - Unter dem Radar


    Noch nie etwas so schlechtes und ungewollt witziges gesehen. Habe den Film ständig vorgespult und ihn nach etwa 20-30min. reiner Sehzeit wieder ausgemacht.

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von bitchbenny24
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    73
    The Village !!!

    Top Trailer, aber dann als eine der größten Kinoenttäuschungen für mich persönlich entpuppt

  4. #4
    N3ckBr34k4
    Gast
    Planet Terror...
    obwohl Quentin, Bruce Willis und Fergie mitspielen (sicherlich nicht die billigste Besetzung im Gegensatz zu manch anderen Filmen) die größte Billigproduktion und Flop den ich jemals gesehn hab.
    Lief vor kurzem im Kino....wenn man bedenkt welch andere geniale filme nicht ins kino kommen und dann so ein schrott...

  5. #5
    N3ckBr34k4
    Gast
    --sry für doppelpost--

  6. #6
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Planet Terror...
    obwohl Quentin, Bruce Willis und Fergie mitspielen (sicherlich nicht die billigste Besetzung im Gegensatz zu manch anderen Filmen) die größte Billigproduktion und Flop den ich jemals gesehn hab.
    Lief vor kurzem im Kino....wenn man bedenkt welch andere geniale filme nicht ins kino kommen und dann so ein schrott..
    da bin ich echt nicht deiner Meinung. Gibt sicher viele denen dieser Film nicht gefallen hat. Planet Terror und Death Proof sollten eigentlich ein Film werden - so wars zumindest geplant, nur konnten sich diese zwei genialen Regisseure nicht einigen was sie raus schneiden sollen und so machte dann jeder sein eigenes Ding.

    Beide Filme, aber besonders Planet Terror sind an die alten "Grindhouse-Productions" angeknüpft. Man muss diesen Fil unter einem anderen Fokus betrachten. Ich kenne die Grinhouse-pr. - Filme und fand deshalb auch den P.T. genial.

    Aber geschmackssache....

    Scheizzfilme:
    Dejavu - Denzel Washington (absuluter dreck)
    Fastfood Nation
    Mein Führer - Helge Schneider (sogar Helge Schneider hat sich vom Film distanziert)
    etc....

  7. #7
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Dejavu fand ich nun gar nicht SO schlecht, er war auf jedenfall ansehbar.

    Womit ich wohl recht allein dastehe:
    Herr der Ringe 1 und 2.. habe mindestens 1 gesehen, ob 2 weiß ich gar nicht genau, es war verdammt schwer nicht einzuschlafen - absolut langweilig meiner Meinung nach.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    787
    Hab mir letzens die DVD von Spurwechsel mit Ben Affleck und Samuel L. Jackson geholt.
    Fazit: absolut umsonst
    Ziemlich langweiliger Film, der eine verliert sein Koffer und sucht ihn dann blabla.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Independence Day war grottig! So große Löcher in einer Story, dass war der Hammer. Dann dieser überzogener Patriotismus

  10. #10
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    planet terror war einfach geil.

    so richtig ***** sind die ganzen computerspielverfilmungen.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele