Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052

    Proteingeschmäcker Sammelthread...ON Whey und Extreme Whey Deluxe

    Ich würde mal gerne Geschmackseindrücke zu den Produkten der oben Genannten Firmen erfahren.
    Eine kleine Beschreibung samt Vergleichen (wie z.B schneckt eher ein wenig nach Mazipan etc.)n sollte nicht fehlen.

    Habe nämlich vor mir nächsten Monat 2 völlig neue Geschmacksrichtungen zu bestellen und kann mich einfach nicht entscheiden.

    Bitte am Ende Punkte vergeben (1 bis 10 wobei 10 am besten ist). Jedoch NUR den Geschmack bewerten !!!

    Das Geschmäcker versch. sind ist mir klar...

    Mein bisherigen Erfahrungen:

    ON

    DR Schoko: Schmeckt natürlich,gut und "stark". Keinen üblen Nachgeschmack. Schmeckt wirklich nach Schoko. In Wasser sowie Milch absolut genießbar.
    10 Punkte

    Vanille: Schmeckt ein wenig künstlich, in Wasser schmeckt es weniger nach Vanille als in Milch. Hat ab und zu einen komigen Nachgeschmack und hatte auch schon säuerliche Krümel drinne (bei mehrere Dosen bereits)!? In Wasser pur nicht sehr lecker wegen des komigen Nebengeschmacks, in Verbindung mit Dextrose aber ganz gut.In Milch sehr lecker.
    7 Punkte (Hier rettet der Geschmack mit Milch die Punkte)

    Erdbeer: Schmeckt ein wenig künstlich aber dennoch gut. Hat auch einen Neben/Nachgeschmack der aber nicht so übel ist wie bei Vanille. In Wasser schmeckt es pur nicht sehr gut, mit Dextrose aber sehr lecker. In Milch ist es einfach nur geil !
    Auch hier 7 Punkte.

    Rocky Road: Schmeckt sehr gut, selbst in Wasser pur ! Mit Dextrose wird es ein Gaumenschmaus ! In Milch ist es auch lecker aber das ist WIRKLICH Geschmackssache, da es in Milch ein wenig anders schmecht als in Wasser wie ich finde !? Finde es hat was von Nuss, Marzipan und einen leichten Schokobeigeschmack.
    10 Punkte und bisher mein Alltime Favorit !

    Banane: Einfach nur ekelhaft...wie ich finde ! Schmeckt sehr künstlich und hat einen starken Neben/Beigeschmack. Mir kam es öfter mal vor, dass ich aufstoßen musste. Mit Milch ist es noch einigermaßen trinkbar.
    0 Punkte und absolut nicht empfehlenswert !

    Extreme Whey Deluxe

    Nut-Nougat: Ist mein bisher erstes Erlebnis. Bin positiv überrascht davon.
    Pur mit Wasser schmeckt es nicht sehr gut, mit Dextrose jedoch auch hier ein Festmahl ! Schmeckt sehr gut und stark nach Nuss und Nougat. Hat auch hier nen leichten Marzipan Touch (merkt man schon, wenn man an/in der Dose riecht).
    Mit Milch auch sehr lecker. Nach/Neben/Beigeschmäcker bisher keine gehabt.
    Bei mir #2 bei meinen Favoriten ! 10 Punkte !

    Was mich jetzt interessiert sind z.B. folgende Geschmäcker:

    Extreme Whey: Amarena Cherry, Caramel Toffee, Chocolate Cream, Vanilla und Strawberry.

    On Whey: Milk Chocolate, Tropical Punch

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    134
    hey,gute idee!

    Also von ON hast ja schon alle beschrieben
    ich habe das von dir "gesuchte" Milk Chocolate daheim und muss sagen es schmeckt genial!
    Schmeckt wie die Schokolade der Firma "KINDER",aber sogar in Wasser,was mich überrascht hat,sehr sehr lecker!!!
    Ich kanns nur empfehlen!!!
    10Punkte

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    190
    BA Chocolate Cream fand ich sehr lecker, schmeckt nicht nur nach choco, hat einen leichten Beigeschmack nach(wie soll ich das jetzt sagen) Karamel/Krokant!

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Super...langsam kommt was !

    Immer weiter posten...mich interessieren speziell die BA Extreme Wheys

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von PENTAGON
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    34
    ich nehme seit längerer zeit on20 schoko

    schmeckt absolut genial und vorallem dickt es nicht an.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    48
    on whey tropical punch

    schmeckt nach exotischer fruchtmischung, kann es leider keinen früchten zuordnen
    aber in wasser wie in milch eine gelungene abwechslung zu den standardgeschmäckern wie erdbeer oder vanille zb

    9 von 10 punkten

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von nia.iron
    BA Chocolate Cream fand ich sehr lecker, schmeckt nicht nur nach choco, hat einen leichten Beigeschmack nach(wie soll ich das jetzt sagen) Karamel/Krokant!
    Sorry, ich war ein bischen falsch, es war das 3 XT mit diesem Geschmack!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    17
    Zum On Tropical Punch:

    Schmeckt etwas fruchtig, aber auch künstlich. Nach der ersten Probe in Wasser wollt ich das ganze schon ins Klo schütten, war nicht sehr lecker. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es schmeckt mir relativ gut. Ob ich es mir nochmal bestelle weis ich noch nicht. Milch habe ich noch nicht probiert.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Zum Extreme Whey Deluxe:
    Hab bisher nur Vanilla probiert und muss sagen, ist wirklich super lecker! Schmeckt schön cremig und nach vanille, trinke schakes aber auch nur mit milch, mit wasser stößt mich das ein wenig ab
    Vanilla mit Milch: 9/10

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Weiß jemand wie Cookies/Cream von ON schmeckt ? Gibt es wieder im Shop.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:20
  2. Extreme Whey Deluxe
    Von BBChrisÒ.ó im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:40
  3. wo ist der messbecher im extreme whey deluxe?
    Von Asdara im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:17
  4. extreme whey deluxe 2 fragen
    Von mikeotm im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 10:24
  5. NEU Extreme Whey Deluxe
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele