Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    [QUOTE=allround]

    Zeitmaschine - das ist echtes Blabla!
    - Einstein würde sich im Grabe umdrehen - gerade durch die Realtivitätstherorie und die dort zusammengefasste Raum-Zeit-Beziehung sind erst technische Perspektiven für eine Zeitmaschine aufgedeckt worden:
    http://www.dierkspreen.de/downloads/Zeitmaschine.pdf[/QUOTE

    danke für den link

  2. #42
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @alexandersturm

    lass die nasen doch...
    bei den male bb sektionen trauen sie sich nicht ihr maul aufzumachen und hier in der female bb abteilung haben sie zwar angeblich kein interesse ( sind meist leute, die in echt auf female bb stehen es aber öffentlich nich zugeben wollen und aus gründen der kompensation und des verfolgungswahns posten, rechtfertigen und mit bildzeitungsargumenten nur nerven) aber wissen das sie es ja machen können.
    dumme erreicht man eben nicht, sonst wären sie ja nicht dumm.

    und egal wie sie motzen ....sie können eh nix dagegen machen das es so frauen+stoff gibt.
    dafür müssten sie schon in einer zeitmaschine 70 jahre zurück zu ihren kollegen fliegen....aber das geht zum glück ja nicht lt einstein.
    also ist doch alles gut

    ( ....und jetzt nich wieder bla bla bla ...hier ging es nich darum das man es nicht abstrafen sollte wenn jemand quasi juice auf der stirn geschrieben hat, sondern darum das es a) weit überzogen war bzw ein bis drei plätze zurück hätte auch gereicht und b) das die wertungen im female bb doch oft sehr politisch sind zum leid vor allem europäischer teilnehmerinnen)



    Wovon alles in der Welt sprichst du?

    Warum werde ich wohl hier, und nicht im male bb board posten? Na? schon draufgekommen? Richtig, weil die mich null interessieren. Mich interessieren die Damen die BB betreiben.
    Und nochmal zum Thema: Wenn man so eine Schei**e hört von wegen diesen scheinheiligen Bewertungskriterien, bekommt meiner einer nur noch mehr Respekt vor den Frauen die sich trotz solch einer Idiotie voll und ganz der Leidenschaft Bodybuilding hingeben.

  3. #43
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    lass die nasen doch...
    bei den male bb sektionen trauen sie sich nicht ihr maul aufzumachen und hier in der female bb abteilung haben sie zwar angeblich kein interesse ( sind meist leute, die in echt auf female bb stehen es aber öffentlich nich zugeben wollen und aus gründen der kompensation und des verfolgungswahns posten, rechtfertigen und mit bildzeitungsargumenten nur nerven) aber wissen das sie es ja machen können.
    dumme erreicht man eben nicht, sonst wären sie ja nicht dumm.

    und egal wie sie motzen ....
    Meinst du mich? Habe ich irgendwo gegen Frauen-BB im Allgemeinen "gemotzt"? Eher nein. Ich habe nichts gegen FBBs, aber Kritik an Frauen, die noch die frischen Narben vom Spritzen am Allerwertesten haben, und damit auf die Bühne wackeln, wird ja wohl erlaubt sein. Das gilt auch für Männer.

    In ihrem Fall kann ich allerdings nur sagen: Shit happens.

  4. #44
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    @hotsauce

    Take it, change it or leave it.
    Ersteres wird gehen, Zweites nicht, das Dritte liegt bei dir und würde ich tun, wenn mich das Ganze so ankotzt. Es ist wie es ist, akzeptiere es oder vergiss es. Alles Andere ist verlorene Zeit.

  5. #45
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Bringt aber auch nichts wenn wir uns hier die Köppe einkloppen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft 2008 IFBB 22.11.2008
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:03
  2. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:27
  3. Ms International 2008
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 23:51
  4. IFL - International Fight League /HDTVrip(16.05.2008)
    Von imported_H8_Machine im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 02:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 01:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele