Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von bitchbenny24
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    73

    Herzog - Scheidungsanwalt Comedyserie

    Gestern zum ersten mal gesehen, echt gut gemacht

    Simon C. Herzog (Niels Ruf) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt der Stadt. Für den smarten, ehrgeizigen Juristen ist keine Ehe heilig genug, als dass man sie nicht trennen sollte. Und ehemüde Kandidaten gibt es genug.
    immer freitags, 21.45 Uhr

    Erste Folge: http://rtl-now.rtl.de/herzog.php?container_id=14500

    Informationen zu den Darstellern: http://www.rtl.de/tv/tv_953160.php

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11
    ...super Sendung ist aber auch schon wieder eingestellt .-)

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    Ja , leider , so ein Mist. Fand die Serie sehr unterhaltsam , weil die Sprüche nicht sitcommässig aneinander gereit waren und mal wieder richtig derbe ausfielen ( geh und zähl die Knoten in deiner Brust oder siehst heute so un.ge****t aus). Sprüche , die man gerne mal den Dummschwätzerinnen im Studio an den Kopf geworfen hat , wenn sie genervt haben Natürlich als Zitat .
    Aber RTL hat wohl nicht die erhofften Einschaltquoten bekommen wie vorgestellt und so gibts jetzt Angie in einer Doppelfolge. Naja , geht ja noch gerade , am Besten ist immer noch Angelika Milster als ewig jugendsüchtige Mutter. Der Rest ist wie ein Klischeebrei aus Friseur- und Douglasangestellten.... (Nix gegen diese Berufe , sondern gegen die Vorurteile)

    Aber das Schlimmste ist für mich diese neue Sendung Mittwochs mit den Strassenkids. Null spannend , langweilig ohne Ende , wird sofort mit Rotstrich in der Zeitung angestrichen , damit man ja nicht einschaltet. Da wird Geld für jemanden ausgegeben , der sich mit dem Pack unterhält , sie vollmasselt und dann versucht zu bekehren wieder zu ihren Eltern zurück zu gehen. Vor 70 Jahren wäre das viel schneller gegangen : LKW vorgefahren , eingeladen , ins Zuchthaus oder sonst wo hin. Ende. Wenn die sich nicht anpassen wollen und jegliche Hilfe ablehnen , ok , Chance verspielt , wer nicht will , hat schon und Tschüss.
    Da wünsche ich mir den Peter ( Sie haben mich gerufen , hier bin ich ; was kann ich für sie tun) und die Super Nanny ( Stiller Ort ) wieder , da sah man wenigstens Erfolge und konnte was lernen in Sachen Erziehung und Finanzhaltung .

Ähnliche Themen

  1. Daniela Herzog „News“ (Sullom drive)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 11:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele